Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.01.2014 um 18:04
@flame89
Naja... Also so dämonenhaft sind die jetzt auch nicht. Sind einfach nur schlechte Bilder, mehr nicht.

@SallyClue
Danke. Es freut mich wenn jemanden etwas gefällt was ich mal poste. Freut mich :)
Meistens sind es irgendwelche Menschen die einfach nur gefilmt werden. Aber dennoch denken manche: WAS WAR DAS?^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2014 um 15:59
@Niederbayern88
Gerne :)
Ich würd mich auch erschrecken wenn ich irgenwo mit 50,60,70 (sah ja nach ner Bundesstraße oder sowas aus, nicht nach Autobahn) rumfahre und auf einmal einer Person ausweichen muss, die da meint spazieren gehen zu müssen....
Nicht grade gespenstig, aber auf jeden Fall LEBENSMÜDE :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2014 um 13:15
WOW --- Ich find das Video super :)

Haut mich irgendwie um.. mal ehrlich wurde das schonmal gepostet ist das bekannt

Ich bin grade etwas perplex also jetzt nicht das mit den Stimmen aber das die beiden sich so einscheißen und sich nicht weiter reintrauen... Was muss dieser Tunnel für eine Atmosphäre haben :D

Ich hab kurz überlegt sogar nen extra Thread aufzumachen

Youtube: Satan's Hollow - The Tunnel To Hell
Satan's Hollow - The Tunnel To Hell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2014 um 15:11
Youtube: Shadow Figure Ghost Caught On Camera
Shadow Figure Ghost Caught On Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


okay was soll dieses Video.
Ich mach dir sofort 100 Videos die so sind wie dieses...
Da hat einfach jemand die Hand oder irgendwas vor die Kamera gehalten.
Warscheinlich mit nem Headlight auf der Kamera und dann das ganze in After Effects auf Nightvision gemacht:(
echt lächerlich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2014 um 15:38
@flame89
Das mit dem Tunnel ist echt ein interessantes Video.
Aber diese nervigen Nebengeräusche bei den Stimmen....schrecklich :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 03:46
https://www.youtube.com/watch?v=Cnaoj6IBQXY


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 09:05
@Lynni

ganz gruselig aber mir wurde dann doch langweilig. Ich glaube die Geschichte nicht. Dafür verheddert Sie sich andauernd an kleinen Details, es fehlen viele Details (wenn ich Details bewusst weglassen werden Geschichten auch spannender). Auch krass ist dieses "paranormale Zentrum"kann ohne Probleme sagen ja das ist ein Kind blabla.Dieses Zentrum hat nur 1 Bild bekommen und können direkt ohne Größen Angaben sagen das es ein Kind ist. Aber das schlimmste die kommen gar nicht bei denen vorbei. Man braucht auf jeden Fall die anderen Bilder für einen Vergleich. Die Frau wirkt unglaublich naiv und auch dumm. In meinen Augen (Ohren) eine sehr sehr unsympathische Frau mit Viel Stress in Ihrem Kopf. Ich könnte jetzt eigentlich noch weiter machen.
Wieso diese Soundeffekte? zusätzliche Spannung. Das ganze ist mehr Unterhaltung als Realität.

Aber klar hatte ich auch Gänsehaut. Danke für das Video.

:) sooo erst mal einen schönen guten Morgen an alle


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 12:15
Guten morgen zusammen

@flame89
Das Tunnelvideo ist super. Ich wär da glaub ich auch nicht weiter reingegangen. Bin ja so ne Schissbuxe :D Aber wenn man nicht mehr sieht, wo man reingekommen ist und so wie ich es erkennen konnte, wurde aus dem Betontunnel ab der Stelle auch ne Metallrogrleitung oder irre ich mich? Da würd ich auch nicht rein gehen. Wer weiß wie marode das ist.
Aber cool isses auf jeden Fall :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 12:29
@Lynni
Dein Video ist auch interssant :) Also Spannung aufbauen können die Super :) Aber klingt wie ein Versuch ne "Geister Reality Show" zu basteln :) Aber nicht schlecht :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 12:32
@SallyClue
ja wie gesagt Unterhaltungs Show :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 12:34
@flame89
du hast recht, dass zu viele details erzählt werden. Zum beispiel erklärt keine Mutter, warum dass Babybett in der Nähe des Ehebetts steht. das erklärt sich schon fast von allein. ich weiß nicht wieso sie alles soooooo ausführlich erzählt und ausschmückt

und vllt ist sie nur aufgeregt aber sie verhaspelt sich auch recht oft... vllt ist das meiste ja so passiert und wird dann mit noch mehr details ausgeschmückt. und wenn man lügt, dann beginnt man das gestottert :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 12:36
und die erinnert mich an Chantal aus "Fack ju Göhte" :)

"weiße so" "ja keine ahnung und so"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 12:46
@SallyClue
Ich meine sie muss sich ja nicht verteidigen sie erzählt es gibt keine Diskussion deswegen ist alles wirklich locker. Man sieht nicht mal die Person es fehlt also ihr Gesicht was auch sehr aussagekräfitg ist.

Was mich richtig stutzig gemacht war das sie erzählt dass die Tochter ab jetzt nicht mehr Zimmer sein möchte und immer bei den Eltern schläft und dann später schläft sie wieder im Zimmer und das rufen kommt auch aus dem Zimmer.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 12:59
@flame89
ja die diskussion fehlt, aber vllt ist sie ja trotzdem aufgeregt. wenn man weiß, dass man aufgenommen wird, will man sich ja auch bemühen vernünftig zu reden :)

das die kleine doch irgendwann wieder in ihrem bett schläft kann ja gut sein. wenn die kleine längere zeit keine "geister" oder so gesehen hat, dass sie dann doch wieder lieber bei sich schläft, weil papa zu laut schnarcht oder sonst was :)
aber wenn das alles so passiert ist, dann wär ich definitiv da ausgezogen...sowas passiert eben, wenn man nach horror-münchen zieht :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 13:22
@SallyClue
lustig ist das ich in 1 bis 2 Monaten genau das selbe mache :D
von nrw nach müchen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 13:23
@flame89
Selber Schuld :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 13:33
hier mal einer der sich sehr mit dem paranormalen auskennt und eigene sessions macht mit equipment, er war anfangs selber ein richtiger skeptiker ist es aber nicht mehr. einfach mal angucken ganz interessant. für mich ist klar: geister, spirits etc existieren.

https://www.youtube.com/watch?v=TO0lVYywfPE (Video: The Most Amazing Spirit Box, Ghost Box and best EVP Sessions - P-SB7, Mel Meter, KII Responses!)
https://www.youtube.com/watch?v=X4UvXDj-E3k (Video: Amazing Ouija with Ghost Box Session - Direct Spirit Responses at home. 100% real.)
https://www.youtube.com/watch?v=RPRDgQugskI (Video: Paranormal Evidence you can not deny - Our best of 2012 - E.V.P., Spirit Box, much more!)
https://www.youtube.com/watch?v=MKU-DoWVuic (Video: Sprit EVPs from 2012 in Sedona AZ Chapel. See my newer ones though...)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 13:47
@Boogeyfan
das soll mich überzeugen?

Ich finde alle Videos nicht so dolle und das best EVP ist mega undeutlich alles, Ich verstehe nichts ich halte immer die videos zudamit ich nicht lese was die angeblich sagen sollen.

Die benutzen den EVP doch auch falsch also dieses Radioteil.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 13:50
eine ghost box ist im grunde genommen ein modifiziertes taschenradio, wo durch spirits (geister) die möglichkeit haben darüber zu kommunizieren. für ein geist (spirit) ist es schwer lange sätze auszusprechen darum hört man meist kurze da es ihnen viel energie kostet. und evp's ist, wenn man es mit einem stimmenaufnehmer aufzeichnet, sollte man immer machen, sonst kriegt man das meiste bei der session meist gar nicht so richtig mit.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 13:57
Weiß ja nicht ob einer von euch den Film White Noise gesehen hat? Ich wollte den immer gucken, bin aber nicht dazu gekommen bisher (muss ich dringend mal nachholen) und damals als der Film im Kino anlief hatte der ne eigene Webseite (wie jeder Film zum Filmstart) auf der erklärt wurde, wie man selber EVPs aufnehmen kann.
Allerdings nicht mit einem Taschenradio als Sprachrohr der Geister oder so , sondern man sollte ein Gerät benutzen, was einen gleichmäßigen Ton als von sich gegeben hat. Wie zum Beispiel ein Rauschen oder so.
Und die EVPs finde ich persönlich auch viel deutlicher und man kann einfach ausschließen dass sie Wortfetzen aus den Radiosendern einfach zu Sätzen zusammen setzen. Weil bei dem voröetzten Video von dir @Boogeyfan ist das wieder so beispielhaft das man zwischendurch auch Musikfetzen der Sender hört. Dann sind die gesprochenen Wortfetzen auch nur Fetzen aus den aktuellen Sendungen für mich...

Hier nochmal der Trailer zum Film :) Youtube: White Noise  Trailer
White Noise Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden