Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.06.2015 um 07:39
Dieses mal durch gute Orb-Fotografien untermauert. Gibts am Ende des Videos! I love to entertain you :D



https://imageshack.com/i/eyhvKzfAj

https://imageshack.com/i/id1dZubPj

https://imageshack.com/i/ex9umhwoj

https://imageshack.com/i/idGIpmLhj

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.06.2015 um 11:20
@miharu

Ich kann ja verstehen das du deinen YT-Kanal pushen willst, aber Orbs...???
Echt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.06.2015 um 11:39
Konkretisiere deine Frage bitte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 05:44
Auch hier muss sich f0lwedy zu Worte melden.
Im Anhang findet ihr ein ECHTES Bild, was nun keinen Dämon oder Geist zeigt, jedoch die Ausmaße, wenn ein solcher Dämon DURCH EURE HAND bzw MIT EURER HAND auf ein Blatt Papier schreibt.
Herr Amsivarier hat schon scharf auf meine Worte geachtet, und ich würde General nicht für voll genommen, aber naja wenn sich hier schon ein Thread findet für Bilder und Videos für den Geisterkram...Dann bitte!
Ich bin wenigstens kein Lügner, der irgendwas faket, sondern ein ganz normaler Typ, mit ganz abnormalen Erlebnissen, die er aber anhand einiger Erklärungen für jeden gerne zugänglich machen würde :D

Hier ist das Bild.
Noch Fragen?

https://www.allmystery.de/static/upics/a60b93_1435058105896.jpg


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 08:01
@folwedy
Ja man total gruselig , du bist voll besessen von einem dämon ... das geschreibsel ist echtes dämonenwerk... man beachte die sauklaue


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 09:09
@folwedy
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Ich bin wenigstens kein Lügner, der irgendwas faket
Stimmt - in einem anderen Thread hast Du Dich ja bereits geoutet, das Du dieses Geschreibsel nur unter Drogenkonsum in Dein Buch schreibst.
Nach dem Rausch bist Du dann immer sehr verwundert über das Geschriebene, was Du uns dann hier postest.

Also mysteriös ist da nichts dran, denn es ist ja Sinn und Zweck, warum Drogenkonsumenten mit diesem Zeug in ihrem Gehirn aus der Realität entfliehen.
Sind die Drogen vom Körper abgebaut, verschwindet auch die künstliche Realität (im Gehirn) wieder. Mit Dämonen/Geister hat das aber nun wirklich nichts zu tun.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 10:55
Es spricht niemand von Besessenheit durch Dämonen. Es wäre auch eine Medialität denkbar. Mediales Schreiben soll es ja geben.. Ohne das Bild im Hinblick auf etwaige Echtheit oder sonstiges zu bewerten, lese ich "ja ja ja genau" und zwischendrin das Wort "Offenheit"? Spricht für die Durchsage einer möglichen fremden Intelligenz, die für Offenheit plädiert um eine Kommunikation aufzubauen? Übrigens kamen in meinen EVPs auch des öfteren die Worte "ja" und "genau" als Kommentar zu Fragen. :) Ist alles noch rein hypothetisch. Aber angenommen, es ist auch nur ein Fünkchen Wahrheit daran, dann wäre es falsch gleich alles hinzuschmeißen. Aber es melden sich immer zahlreich Leute zu Wort, die einen persönlich angreifen und jegliche Bemühungen im Hinblick auf (trans)Kommunikation zunichte machen müssen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 11:10
Ich bin auch medial begabt , zb. kann ich mit meinen harry houdini fähigkeiten erkennen , was lug und betrug ist.
Ich geh sogar soweit das ich früher harry houdini war...


Rosebud .. Rosebud...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 11:22
@miharu
Der User @folwedy hat den Kram unter Drogeneinfluss gerschrieben.
Da ist nix mit medialer Begabung oder ähnliches.

Schlicht nur zu viel Drogen.

Die Nebenwirkungen von Amphetaminen beschreiben genau das was uns der User hier vorführt.



Zu deinen Orbs:

Es dürfte zur genüge geklärt sein was Orbs sind.
Da noch etwas mystisches rein zu friemeln ist etwas "oldschool"...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 11:37
@Amsivarier das heißt trotzdem nicht dass das nicht doch echt ist mein lieber :P

Warum immer so unfreundlich?


Ließ dir mal Meinen Beitrag bei "Geistwesen Indizien für Telepathie "durch.
Dann erkennst du mein Motiv.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 11:40
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Warum immer so unfreundlich?
Mir stösst es extrem sauer auf wenn Leute in einem öffentlichen Forum, wo Kinder mitlesen, ihre Drogen verherrlichen und/oder verniedlichen!

Drogen sind scheiße und machen das Gehirn kaputt!!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 11:45
Wie kannst du dir es denn so leicht machen?
Wo verherrlichte ich Drogen? Ich habe das lediglich geschrieben, damit die Parameter klar sind, nicht um irgendwas zu bagatellisieren.

Hab doch nichts gesagt, was einer Verherrlichung gkeich kommen würde.
Zudem finde ich, dass das was du immer schreibst, so schroff und feindlich rüber kommt, was mir persönlich aufstoßt. Wir sollten keine Feinde sein, sondern mal diskutieren wie es sich gehört.
Wie lange wollen wir noch in dem Muster verharren ALLES direkt abzutun?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 11:49
@folwedy

Es gibt keinen Diskussionsgrund wenn jemand seinen Verstand mit Drogen vernebelt.

Für dich mag es toll sein das du durch Drogen den Teufel oder Dämonen kontaktieren kannst.
Für mich ist das bedrohlich und gleichzeitig armselig.

Ich hab oft genug miterleben müssen was Drogen aus Menschen machen.
Das ist kein Spaß.
Und du kasperst hier herum das ein Dämon dir Wörter buchstabiert.

In meinen Augen ist das geschmacklos und Drogenverniedlichung.

Und das geht gar nicht!

Indirekt sagst du ja das Drogen helfen das Bewusstsein zu erweitern, oder generell helfen um mystisches zu erleben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 11:57
Drogen sind schlimm ja!
Danke für das Wort kaspern, hey, nur weil du nicht verstehen möchtest, bleibe doch bitte so vernünftig wie es geht. Ich beleidige hier auch keinen nur weil ich mit deiner Sicht nicht klarkomme.

Und erleb doch mal am eigenen Leibe, wenn sie mit dir kommunizieren wollen, dann würden selbst dir alle Haare zu Berge stehen und du würdest niemals klarkommen mit deinen süßen 26Jahren
Aber hier im Forum, wo es um Mystery geht, einen auf Moralapostel machen.
Du bringst viel.

X-RAY macht das besser.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:00
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:und du würdest niemals klarkommen mit deinen süßen 26Jahren
26??
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Und erleb doch mal am eigenen Leibe, wenn sie mit dir kommunizieren wollen, dann würden selbst dir alle Haare zu Berge stehen und du würdest niemals klarkommen mit deinen süßen 26Jahren
Aber hier im Forum, wo es um Mystery geht, einen auf Moralapostel machen.
Wenn du auch nur im Ansatz wüsstest was ich schon erlebt hab/erleben musste, würde du ganz still werden.
Absolut lächerlich...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:08
Und genau das mag ich auch im Gegenzug behaupten.
Nur wer macht hier eher den Wind?
Du! Denn du tust mich ab als ein verrückter Spasti der sich zu viele Trips geworfen hat,obwohl ich doch nichts böses im Sinn habe und schon lange nichts mehr mit dem zeug zu tun habe.
Spreche ich dir alles ab was du erzählst...
Wenn man ehrlich ist verletzt du damit auch Leute, wäre es ist nicht furchtbar asozial, wenn ich einfach behaupten wurde, das was ich erlebt hab sei schlimmer, und du hast nichtmal eine Vorstellung von schlimm?
Wir sind beide Menschen wir könnten uns beide adäquat ausdrucken nur wieso bist du der Mensch der hier so scharf schießt?
Es muss nicht sein.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:19
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:und du hast nichtmal eine Vorstellung von schlimm?
Du ahnst gar nicht was bei mir schlimm ist.
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:verrückter Spasti
Nein, das sag ich nicht.
Du warst nur Drogenkrank.
Und das du das Wort Spastiker als Schimpfwort ansiehst, spricht echt für dich...wer ist hier 26??
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:wieso bist du der Mensch der hier so scharf schießt?
Weil ich Mitleid hab mit Menschen die ihr Gehirn mit Drogen betäuben müssen.
Wenn sie Einsicht besitzen und sich ändern, helf ich sogar.

Aber Leute die angeblich aufgehört haben mit ihren Drogen, aber trotzdem nicht begreifen das all die Halluzinationen nicht echt waren während dem Konsum, haben kein Mitleid von mir zu erwarten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:27
Hey ich bin älter als du... Wurde ich vor dir stehen würdest du wissen dass ich das ernst meine.
Klingt jetzt wie ne Drohung aber ich meine es so: würde ich dir persönlich erklären was vorgefallen ist, und dann mein 0815horrorfilm Buch mitnehmen und dir das mit Worten die du HÖRST erklären, würdest du bestimmt nicht so garstig sein :D
Mensch nur weil ich gesagt habe dass ich drogen konsumiert habe und Dämonen gesehen habe, bin ich nach wie vor zurechnungsfähig.. Würdest du aber halt nur merken wenn ich vor dir sitze und mit dir spreche das ist halt das Problem am Forum.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:30
Edit: du fragst dich bestimmt, wie ich jetzr auf das Alter komme, aber wenn dein Bruder 16 ist, und du laut Angaben zehn Jahre älter, dann schließe ich daraus du bist 26Jahre alt :P


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:32
Zitat von folwedyfolwedy schrieb: aber wenn dein Bruder 16 ist, und du laut Angaben zehn Jahre älter, dann schließe ich daraus du bist 26Jahre alt :P
Welcher Bruder??


Anzeige

melden