Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 22:44
@mrhanky
Ich meine ich hätte iwas von Haarproben gelesen/gehört :|


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 22:48
@MissMietzie
Bei deinem Video finde ich es wiedermal lustig. Da ist etwas wenige meter vor dir und du merkst es nicht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 22:51
@MissMietzie

soweit ich weiß können sich nur eizelle+spermium mit gleicher chromosomenanzahl verbinden.
menschen und affen haben aber unterschiedlich viel chromosomen paare.

@kiwikeks
ja ich auch, aber die frage stell ich mir trotzdem: was machen die mit ihren toten verwanten? es wurde ja nie ein knochen oder sowas gefunden.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 23:04
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ja ich auch, aber die frage stell ich mir trotzdem: was machen die mit ihren toten verwanten? es wurde ja nie ein knochen oder sowas gefunden.
Essen? :o

@Niederbayern88
Ja man sieht den Wald vor lauter bäumen nicht ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 23:08
@MissMietzie
naja dann müssten sie aber auch die knochen entweder essen oder soweit zerstören und vergraben das nichts mehr zu erkennen ist, genauso wie ihre kacke ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 23:18
@mrhanky
Vielleicht wird da alles vernichtet durch essen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 23:21
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:...Menschen paaren sich ja mit allem. Drastisch gesagt. Oder wie entstehen Mischwesen????
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:soweit ich weiß können sich nur eizelle+spermium mit gleicher chromosomenanzahl verbinden.
menschen und affen haben aber unterschiedlich viel chromosomen paare.
@MissMietzie wie @mrhanky gerade erklärte, ist es biologisch
gar nicht möglich, das "Mischwesen" entstehen. Somit ist ieses
Ammenmärchen auch endlich mal geklärt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 23:32
@der-Ferengi
Finde ich nicht. Muss doch kein Mischwesen sein. Lebewesen können sich schließlich in Millionen verschiedene Richtungen entwickeln. Also vielleicht einfach eine eigene Gattung. Etwas haariger als wir ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2013 um 23:38
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Muss doch kein Mischwesen sein. Lebewesen können sich schließlich in Millionen verschiedene Richtungen entwickeln.
Aber nur bei Artwerwandten. Nicht aber (z.B.) Chimpanse und Gorilla,
Hund und Katze.
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Also vielleicht einfach eine eigene Gattung. Etwas haariger als wir ;)
Nennt sich Mutation und ist etwas ganz Natürliches unter Artverwandten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2013 um 22:28
Insekten gibts ... kreuzung zwischen Streichholz und ?

Youtube: "Flying Rods"  Strange Phenomenon!
"Flying Rods" Strange Phenomenon!



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2013 um 23:05
@Tettenbura
Vielleicht auch einfach nur ein Blatt. Siehste ja mit bloßem Auge echt kaum


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2013 um 23:11
@Tettenbura
@MissMietzie
Diese Insekten oder was auch immer es sind gibts schon ne Zeit lang. Hab mir nur noch keine Gedanken gemacht was es sein könnten. Bin momentan eher verzweiflet im verschwörungsthread


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2013 um 23:24
@Niederbayern88
Geht's da auch um mysteriöse Insekten? 😜


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2013 um 23:25
@Tettenbura
ich denke das ist einfach ne stink normale mücke die sich zu schnell für die kamera durch das bild bewegt, weshalb sie auch auf einem frame mehrmals zu sehen ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2013 um 23:25
@MissMietzie
wenn du es genau wissen willst. nein. es geht momentan viel mehr um den aufbau der erde aber ich halte da funkstille weil was nützt es wenn da 1 oder 2 normale threader dabei sind und der rest schreit nur "unfug unfug unfug"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2013 um 23:26
@Tettenbura
Eine noch nicht namentlich benannte vielleicht?! :)

@Niederbayern88
Nein das kann man generell mit den wenigstens weil die meisten nur ihren Standpunkt haben und nichts anderes akzeptieren.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 00:20
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:@Tettenbura
Eine noch nicht namentlich benannte vielleicht?! :)
das mag sein ... scheint nochnicht vergeben zu sein ...
vielleicht fällt dir ja was passendes als Name ein?

anscheinend gibt es solche ähnlichen Insekten.
... hab da nochwas als Aufnahme zu gefunden.
Youtube: flying rods discovered
flying rods discovered



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 07:11
@Tettenbura

Sieht zusammen gepflickt aus. Sieht doch jeder...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 22:09
Guten Abend :)

https://www.youtube.com/watch?v=moGbuDodJnc

Echte Fotos ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 22:18
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Echte Fotos ;)
naja aber immerhin mal frisches material ;)

wurde die "brown lady" nicht schon vor einiger zeit als fake entlarvt? ich weiß es wirklich nicht mehr genau.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 22:29
Ach, die kenn ich schon alle und man tatscht auch keine Fotonegative mit bloßen Fingern an oder sabbert drauf...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 22:33
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:wurde die "brown lady" nicht schon vor einiger zeit als fake entlarvt? ich weiß es wirklich nicht mehr genau.
Naja kann ja nicht alles echt sein 😜 ;) hehe


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 22:38
@MissMietzie
ich denk das eigentlich keins davon echt ist;) allerdings stehen die alten geisterbilder ja quasi noch unter einem besonderen "schutz" weil damals eben keine manipulation mittels programmen statt gefunden haben kann.
dafür hatten die noch serienmäßig langzeitbelichtung, mittel und wege die negative zu bearbeiten und schlussendlich fantasie :troll:

seh mir geisterfotos von vor 1940 immer gern an, keine ahnung warum.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 22:44
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:seh mir geisterfotos von vor 1940 immer gern an, keine ahnung warum.
Der guten alten Zeiten wegen ;) @mrhanky
Wirkt in schwarz/weiß auch nochmal ganz anders finde ich. Eben alt. Geheimnisvoller. Heutzutage kannst du die modernen Bilder doch eh alle hinterfragen weil du quasi so gut wie alles fälschen kannst. Bei jedem neuen kannst du sagen - Fake. Einfach weil es einfacher ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 22:49
@MissMietzie
Also ich habe eine Theorie bezüglich der "Brown lady"

1. Sie ist die böse Stiefschwester der Weißen Lady

2. Ihr Ektoplasmer wurde schon länger nicht mehr gesäubert

3. Es ist die Weiße Lady, nur dass sie eben durch das Abflussrohr ins Haus gelangt ist

4. Es ist ein Fake *sfg* :)


1x zitiertmelden