Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2014 um 12:06
@tikilestrange
Auf jedenfall in den letzten Jahren deiner Abwesenheit sind hier gute und schlechte und auch lustige Videos gepostet worden,

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2014 um 14:44
Moin @all

hatte wir den schon ? ... seltsamme Kreatur am Strassenrand.
https://www.youtube.com/watch?v=i4eiH2_Hx4Y


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2014 um 14:58
@Tettenbura
Cool. Nee sowas ist neu.
Erst dachte ich irgendwie an einen Soldaten der raucht, weil sie auch so von der Tarnung und Farbgebung aussehen. Aber der Arm ist bei dem zu lang.
Aber von der Kameraführung würde ich sagen, dass es entweder ein schlechter Scherz von jemanden war, oder dass diese Kreatur per Computer eingebaut wurde.

Die Art wie der Kameramann nach links schwenkte um den Radfahrer aufzunehmen... Wer nimmt bitte einen Fahrradfahrer per Kamera auf? Nicht einmal Putin selbst würde ich da in die Linse nehmen wenn ich weiß dass vor mir "etwas" ist.

Aber ein nettes Video ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2014 um 15:23
@Niederbayern88
Das Gewackel ist in der Tat etwas seltsam. Außerdem wieder Pixelmatsch. Da sich die Gestalt ja scheinz von Radfahrer nicht besonders beeindruckt zeigt, hätte man ja mal etwas näher rangehen können. Sieht aus wie ein bekiffter Affe...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2014 um 15:46
Sieht bissel aus, als ob er so einen Anzug fürs Eishockey an hat.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2014 um 15:59
gabs schon im Fernsehen, habe ich schon gesehen, langweilig


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2014 um 16:00
@Alano

Gab es 'ne Erklärung?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2014 um 16:22
@Amsivarier

ja, dass es per PC gemacht wurde, soweit ich das verstanden habe.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2014 um 22:02
Mal ein älteres Video:
Youtube: Ghost soldiers captured on cam?
Ghost soldiers captured on cam?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2014 um 22:12
Das hier ist irgendwie ...interessant. Gibt's hier hoffentlich noch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=J6A40cWSSOk


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2014 um 22:26
@Dr.Salvador
Da gibts einen Thread zu und ist geklärt

Geist im Fußballstadion?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2014 um 01:17
@Mr.Christian
@Merlinde
Dein Video kenne ich unter nen anderen Namen. Hieß vor ein paar Jahren ungefähr "Best ghost footage"^^
Weiß aber bis heute nicht was da ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2014 um 14:29
Hallo,

Ich such ein Video in dem ein Typ in einen Tunnel geht und dann wird es mit einem mal kälter und Ketten schwingen plötzlich hin und her die von der Decke hängen. Hat das noch jemand?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2014 um 18:05
@phenix
Ich habe mal auf Youtube geschaut. Also da gibt es nicht viele Videos von Geistern in Tunnel.
Kannst du ungefähr sagen von welchen land das Video war?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2014 um 18:13
war soweit ich mich erinnern kann in Amerika, denke das war eine Stillgelegte Mine


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2014 um 19:19
@phenix
Also ich konnte bislang nicht viel finden. Gibt zwar einige Videos aber nix was zu deiner Beschreibung passt.
Vielleicht findest du es selbst wenn du auf Youtube schaust und "Scary Ghost Tunnel" eingibst oder so.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2014 um 21:54
@Tettenbura
auf seite 232 ist das waldmonster schon mal zu sehen...zur beantwortung deiner frage...man ging damals von computeranimation aus


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.05.2014 um 23:49
Moin @barbieworld

Ah,ok,danke,das du noch auf die frage eingegangen bist ...
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:hatte wir den schon ?
und deinen direkten hinweis auf die genauen daten:
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:auf seite 232
.
Präzise und auf den Punkt .... korekt! :)

nahja ... wer weis,vielleicht ? ...
könnte sich so,ja dann noch,wenigstens,durch den doppelpost,die möglichkeit ergeben,
die alte Analyse,mit unserer heutigen vorgehensweise zu vergleichen und gegebenenfalls,
eine fälschung zu bestätigen oder sogar zu entkräften und neue schlüsse ziehen zu können,
falls dafür interesse,notwendigkeiten oder bedarf besteht oder es einfach gewünscht wird.

Wie siehst du so? Hast du denn letzte zeit nochmal was ... haarstreubendes :) ... gesehen ?
und
um dem Video-Thema gerecht zu bleiben,dann auch mal wieder,etwas zum anschauen.

unbekanntes etwas ? und unbekannter Radalierer ? ... in Holland.
https://www.youtube.com/watch?v=oEwuk5N2R6c

dann ist da noch etwas seltsammes auf Krücken ?
https://www.youtube.com/watch?v=UpMjkw_UiAo

Bald fängt in neuer Tag an ! ... mein Tip : Macht was schönes draus,wenn möglich :)


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 02:26
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:unbekanntes etwas ? und unbekannter Radalierer ? ... in Holland.
Bekannter mit Maske und Kostüm...billiger kann mans ja kaum faken
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:dann ist da noch etwas seltsammes auf Krücken ?
Das dürfte schlicht ein sehr bedauerswerter körperbehinderte Mensch sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 04:25
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:unbekanntes etwas ? und unbekannter Radalierer ? ... in Holland.
Das kann alles Mögliche sein, von Bär zu Typ in einem Kostüm wäre eigentlich alles Denkbar, keinen Grund irgendwas ungewöhnliches darin zu vermuten.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:dann ist da noch etwas seltsammes auf Krücken
Das habe ich schon öfter auf Fantasy-Mittelaltermärkten geshen, normale verkleidete Menschen mit kurzen Stelzen hinten und verlängerten Krücken vorne. Ebenfalls nichts Übernatürliches.


Anzeige

melden