Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:59
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Auch die ganzen " ja " s die ihr erkennen könnt, bitte hand aufs herz, sieht des nicht schon dämonisch aus ?
Ganz ehrlich ?
Das ist Gekritzel!!
Mehr nicht.
Null dämonisches.

Ich bin nun ziemlich sicher das du uns trollst.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 19:01
@Amsivarier

Sagmal, hättest du denn die Idee, solche " ja " s zu schreiben, wenn du wen überzeugen wolltest von deinen Lügen ?
Also ich finde es geht nicht authentischer, aber du kannst es nicht einsehen, weil du es nicht einsehen willst.
Jeder Mensch der ehrlich ist, sieht doch dass da was faul ist...
Allein die Ideen und Methoden, die ich schon preisgegeben habe, mit Buntstift im Wasser herumrühren, ist schon sehr kreativ irgendwo oder?
Ich komme auf sowas nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 19:18
Hier das nächste Bild.
Der Hintergrund dazu :

Diese Wesen erklären mir, wie ich sie rufe.
Sie diktierten mir die Noten CDGCDG in einer bestimmten Reihenfolge, und erklärten mir, einen Buntstift zu nehmen, und drei Gläser Wasser, und dann die Gläser mit soviel Wasser zu befüllen, dass ein D ein C und ein G entsteht.

ICH HABE SIE AUCH GEFRAGT; WIESO EIN BUNTSTIFT
Und auf diesem Bild schreiben sie folgendes
" Weil der MAlstift und das Wasser jeden Ton spielen können "

MAn beachte auch hier wieder Die Schrift. Immer Schreibschrift! Immer viel zu schwach aufgedrückt der Stift !
So authentisch einfach...und mir wird vorgeworfen, dass ich euch die ganze zeit anlüge, wer macht sich SOLCHE Mühe, es so ECHT ausehen zu lassen. Ich ? Niemals!

https://www.allmystery.de/static/upics/0d31c4_1435338867847.jpg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 19:27
@folwedy
Zu der Sache mit der Tonfolge schrieb ich dir mal dieses hier, dass allerdings gelöscht wurde (Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag) und ich bin mal so frei, dass noch mal zu posten:
C, D und G ... Das klingt völlig undämonisch. ^^ Das ist ja nicht mal der "diabolische Dreiklang" (Tonika, grosse Terz, erhöhte Quarte/verminderte Quinte). Ich glaube, ohne dieses Intervall, hätte Metallica nur höchstens 2 Songs komponiert ...

Aus wiki:" Sein Ruf als „Teufelsintervall“ (diabolus in musica) wurde häufig genutzt, um tonsymbolisch Düsteres, Schmerzliches, Unheimliches oder Dämonisches darzustellen."

Bin übrigens selbst Hobbymusiker und es gibt wahrscheinlich keine Tonfolge, die ich nicht irgendwann mal auf irgendeinem Instrument gespielt hab. Allerdings hat sich (zum Glück) nie "etwas getan". ^^



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 19:28
Ja das habe ich auch gelesen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 19:32
@folwedy
Ah okay^^

Kannst du noch mal wiedergeben, wie der Text auf deinem letzten Bild lautet?

Ich kanns nicht wirklich entziffern ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 19:34
Steht doch da, oder was meinst du jetzt?
Beim letztens bild hab ich dazu geschrieben was es heißen soll.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 19:41
@folwedy
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Steht doch da, oder was meinst du jetzt?
Beim letztens bild hab ich dazu geschrieben was es heißen soll.
Ja, sinngemäß hast du das wahrscheinlich, aber nicht wortwörtlich zitiert.

Aber nach längerem Ansehen, kann ich es jetzt auch selbst einigermassen entziffern.

Vielleicht solltest du einen Thread über automatisches Schreiben eröffnen bzw schauen ob es schon einen gibt, wo deine Erlebnisse hineinpassen würden.

Wenn wir zu sehr offtopic werden, wird eh alles gelöscht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 19:42
Der eigene thread kommt eh noch... Da werd ich nochmal richtig nice ins grausame Detail gehen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 19:43
Obwohl die Bilder nicht off Topic sind!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 19:48
@folwedy
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Obwohl die Bilder nicht off Topic sind!
Okay, das steht mir auch nicht zu, zu entscheiden, was topic ist und was nicht. Immerhin geht es ja bei diesen Bildern auch um Dämonen, auch wenn diese nicht direkt abgebildet sind, sondern eher deren Auswirkungen bzw was als solche interpretiert wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 20:39
@folwedy
Kennst du das hier?

kafka-gekritzel-3064296


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 21:47
Ich hab jetzt die letzten Beiträge nicht durchgelesen.. Weil es ekelhaft ist wie feindselig manche sich aufführen müssen.....

Mich würde interessieren, was für Botschaften aus dem Gekritzelten hervorgehen. Und ursprünglich ging es in diesem Forum ja um Videos. :)

Bitte über Youtube!


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 23:07
@miharu
Zitat von miharumiharu schrieb:Weil es ekelhaft ist wie feindselig manche sich aufführen müssen.....
Es ist nicht ekelhaft und feindselig, sondern Tatsache, das Drogen das Hirn auf "Hochtouren" bringt und das Hirn über kurz oder lang schädigt.
Zitat von miharumiharu schrieb:Mich würde interessieren, was für Botschaften aus dem Gekritzelten hervorgehen.
Ganz recht, es ist Gekritzel, von daher befinden sich auch keine vermeindlichen "Botschaften" darin. Da kannst Du jeden unter Drogenstehenden einen Zettel und Stift geben, sie werden ähnliches Gekritzel "aufschreiben".

Zu meinen, mit Drogen würde man seine Sinne erweitern oder gar andere Realitäten erfahren, das ist ekelhaft und verabscheuungswürdig. Drogen werden schließlich nicht aus Jux und Dollerei verboten, sondern mit guten Grund.


Nun aber weiter zum Thema mit Deinen "Orbs".

hvKzfA


  • Fotografiere noch einmal diesen Raum mit Blitzlicht
  • nimm ein Handtuch, schleudere es kreisend über den Kopf und gehe so einmal auf und ab durch den Raum
  • mache dann ein weiteres Foto mit Blitzlicht
  • dann gleich ein Foto ohne Blitz
  • und wieder eins mit Blitz


Auf den PC übertragen, wirst Du feststellen, das sich auf dem ersten Foto nur wenige "Orbs" befinden während auf dem zweiten Foto sehr viele "Orbs" zu sehen sind.
Weiterhin wirst Du feststellen, daß sich auf dem Foto ohne Blitz keine "Orbs" befinden. Lediglich auf den "Blitzfotos" findest Du diese "Orbs".

Ist es vielleicht doch so, das der Wiki-Artikel recht hat und es sich doch lediglich um Staubpartikel handelt, die vom Blitzlicht angestrahlt werden?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 23:23
Deswegen muss man nicht darauf herumreiten, es ist ja nicht unsere Aufgabe, jemanden von seinem Konsum abzubringen. Wenn ich mich am Wochenende meine besaufen zu müssen, gibt es anderen auch lange nicht das Recht, jegliche Aussage von mir von vornherein als sinnlos oder unwahr abzutun. Dieses ständige Gepöbel.

Was die Orbs angeht - gut möglich dass das meiste Staub oder Insekten sein könnten. Aber gerade das Teil mit den merkwürdigen Strukturen und den Körnern innen drin. Hm. Gerade im Kontext mit den Tonaufnahmen. Aber das wird alles weiterhin erforscht.

Ich habe auch Orbs ohne Blitzlicht erwischt. Das pack ich ins nächste Video zusammen mit Evp wo ich einige Fragen zum Thema stellen werde.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 23:33
@miharu
Zitat von miharumiharu schrieb:Deswegen muss man nicht darauf herumreiten,
Doch muß man, da hier auch Jugendliche mitlesen (bzw. jeder auf dem Globus mit Internetanschluß kann hier mitlesen).
Von daher ist es höchst unverantwortlich, Drogen irgendetwas gutes anzueignen.
Zitat von miharumiharu schrieb:Aber das wird alles weiterhin erforscht.
Ööh - welche Wissenschaftsdisziplin/Wissenschaftszweig forscht denn da?
Zitat von miharumiharu schrieb:Ich habe auch Orbs ohne Blitzlicht erwischt.
Das widerlegt aber keine angestrahlten Staubpartikel. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2015 um 00:09
Tu nicht so als hättest du gutes im Sinn, vielleicht hat er/sie in einem anderen Thread etwas zum Konsum geäußert und ihr hetzt unnötig hier rum, es tut nichts Konstruktives zur eigentlichen Thematik.

Selbstleuchtende Orbs sind ein noch heikleres Thema. Man kann nur spekulieren, was es sein könnte. Man kann es auch nicht ohne weiteres reproduzieren, daran scheitern Spiritisten, man kann den strengen Anforderungen der wissenschaftlichen Erforschung kaum gerecht werden. Das bringt uns aber nicht davon ab, weiterhin zu investigieren.

Ich poste morgen Fotos.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2015 um 00:19
@miharu
Zitat von miharumiharu schrieb:und ihr hetzt unnötig hier rum
Argumente gegen Drogenkonsum zu bringen ist keine Hetze !!!
Zitat von miharumiharu schrieb:Man kann nur spekulieren, was es sein könnte.
Nein, man braucht nicht mehr zu spekulieren, denn es ist eindeutig belegt, das diese vermeindlichen "Orbs" lediglich angestrahlte Staubpartikel sind.
Die kannst Du nicht nur im Wiki-Artikel nachlesen, sondern auch hier im Forum oder im weiten Netz (z.B. hier (Archiv-Version vom 01.02.2016))


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2015 um 00:27
Etwas offtopic, aber Drogen an sich sind weder gut noch schlecht. Das Wort Droge bedeutet ja eigentlich auch nichts anderes als Wirkstoff. Drogen können ja auch von medizinischem Wert sein. Deswegen kommt es etwas seltsam rüber, wenn Drogen an sich verteufelt werden. Wer würde kein Schmerzmittel nehmen wollen, wenn er Schmerzen hat, die anders nicht mehr zu handhaben sind? Und sich ohne Narkose einen Zahn ziehen lassen, würde sich sicher auch niemand freiwillig. ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2015 um 00:40
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das Wort Droge bedeutet ja eigentlich auch nichts anderes als Wirkstoff.
Das ist schon richtig, aber Du weißt doch auch ganz genau, von welcher Art Drogen hier die Rede ist. Folglich ist Dein "Einwand" hier völlig ohne Belang.


Anzeige

melden