Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.11.2013 um 19:58
@kiwikeks
NIEMALS!!!!!

;)
wollte ja nur mal wieder was posten

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.11.2013 um 20:09
Es gibt ja Wolfsmenschen. Also so fake ist die Story dahinter schon mal nicht. Nicht Fake Fake alles Fake schon wieder.

Legenden und Sagen aus alter Zeit finde ich können auch nie fake sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.11.2013 um 20:10
@MissMietzie
Ne, die Legende kreide ich nicht an. Ich kreide das Video dort an, welches nachweislich ein Hoax ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.11.2013 um 09:55
@kiwikeks
Naja aber ich will zu meiner Verteidigung sagen, Frau Richterin:
Das Video ist kein Video wo immer blöde Kommentare wie "WTF", usw geschriehen wird. Wobei das ja eher nur die Halbstarken schreien, was ich lustig finde. Zumindest ist das Video, auch wenn es ein Hoax ist, relativ gut gemacht im Gegensatz zu anderen heutzutage


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.11.2013 um 10:53
@Niederbayern88
Das Video von dem Dogman <---- so nenn man ihn doch? Sieht für mich aus wie ein Hund. Ein Mensch im Kostüm könnte so nicht rennen. Aber woran sieht man denn, dass es so ein Hundemann ist? Ich erkenne kein Gesicht oder so.
Egal wie, es hat ein bisschen was von Blair Witch. Jemand filmt, hinterlässt ein Video auf dem deutlich zu erkennen ist, dass er vor etwas davon läuft und anscheinend auch gepackt wird. Von dem " Hund " . Und keiner weiß von wem das Video ist.
Ich finde es cool ;)

Und der Slenderman, ist auch cool gemacht. Mir ist klar das hier fast jedes Video als Fake aufgeklärt werden kann. Aber egal, hauptsache ich finde sie gruselig :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.11.2013 um 10:56
@Protectme
Naja es existiere mehrere Videos davon. Aber ich bin hier im Thread auch schon ne Weile. Aber vom Dogman wußte ich nichts. Hab deshalb gepostet aber ohne vorher die Kommentare zu lesen. Wußte es nicht dass es ein Hoax ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.11.2013 um 10:58
@Niederbayern88
Ist mir eigentlich auch egal ob es ein Hoax ist oder nicht, Hauptsache sie sind gut ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.11.2013 um 11:01
@Protectme
Naja gut war das nicht^^
Das hier ist irgendwie mein Favorit auch wenn man wiedermal nicht viel sieht
Youtube: REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.11.2013 um 11:14
@Niederbayern88
Naaaajaaaa, ;) dass finde ich jetzt nicht so prickelnd. Und was mich immer etwas stört, ist wenn ich kein Wort verstehe :( Es geht zwar um das was man sieht, aber so ein Video wird ja dadurch noch gruseliger, wenn man die Reaktion der Leute drum herum versteht und sieht :) Ich finde " Geister " immer extrem gruselig, wenn sie einem Menschen ähneln. Zum Beispiel die Filme von Silent Hill, finde ich grandios. Könnte ich mir immer und immer wieder ansehen. Vor allem haben wir im Raum überall Lautsprecher. Wenns also knallt, dann knallt es bei uns richtig. Da habe ich doch das ein oder andere mal, meine Fernbedienung durchs Zimmer geworfen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.11.2013 um 14:13
@Protectme
naja egal


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 11:56
wage es auch mal, was zu posten. hab's bisher hier nicht entdecken können.

https://www.youtube.com/watch?v=95kZ3_MCPn0

Stammt wohl aus Russland und soll 2013 entstanden sein.

Ich find es für nen Hoax eigentlich zu unprofessionell. Scheint mir auf den ersten Blick auch nicht nachbearbeitet aus. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

In meinen Augen echt beängstigend!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 12:55
Ja, sieht seltsam aus. Allerdings glaube ich dass das -wer hätte es gedacht?- ein Fake ist.
Habe es schonmal auf Allmy gesehen, kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern,
woran dieses Viedeo als Fälschung entlarvt wurde.....?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 13:11
Wie so oft saumässige quali. Aber ansonsten schon sehr gut gemacht,vor allem als das ding über das beleuchtete Fenster klettert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 14:15
@azzmazter
@burrows
Das wurde vor einigen Wochen schonmal gepostet. Ja es war in Russland. Aber finde es lustig: Da ist man in einer Bewohnten Gegend. Also mehrere Wohnungen und es Leben wohl einige Hundert Menschen da. Und dann gibt es nur EIN Video?^^
Is ja genau wie das hier. Ein altes Kiew Video. Da sieht man nix aber man "hört" was^^
Youtube: Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11
Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Außerdem. Woher sollte der Kammeramann wissen dass da etwas ist? Er Filmt es ja zufälligerweiße Sekunden bevor man es auch sieht^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 14:31
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Da sieht man nix aber man "hört" was^
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Er Filmt es ja zufälligerweiße Sekunden bevor man es auch sieht^^
Was jetzt? Sieht man etwas oder nicht? Und was meinst du mit "Woher soll der Kameramann wissen ob da was ist"?

Vielleicht waren die geräusche schon vorher da, und er hat erst danach die Cam rausgezuckt?
Verstehe nicht ganz was du meinst

Edit: Du meinst wohl das andere Video :D. Habs mir schon gedacht...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 14:33
@Pozilei
Misst glaub hab gerade ein Wirrwarr erzeugt. Also
Mein Video dient nur zu folgenden Anschauungszweck:
Da wohnt jemand in einer Gegend, wo es mehrere hunderte von Wohnungen gibt. Aber nur EINE Person filmt es.

Das andere war zu den Spinnenvideo: Da Filmt jemand zufälligerweiße Sekunden bevor das Ding kommt. Aber man sah es vorher ja nicht. Es sei denn das Vieh kommt pünktlich immer zu einer gewissen Zeit^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 19:01
@Niederbayern88
Ja aber gibt es denn einen eindeutigen Hinweis auf einen Fake?
Ich persönlich betrachte mich selbst auch gern als "Kritiker", aber so langsam habe ich den Eindruck, dass sowieso bei allen immer gleich "Fake" geschrieben wird.
Ganz so, wie ich es selbst auch ein paar posts weiter oben gemacht habe...

Ich glaube auch nach wie vor nicht, dass man da etwas mysteriöses oder außerirdisches sieht, sondern dass da ganz sicher nachgeholfen/bearbeitet wurde.
Aber da ich in dieser Hinsicht kein besonders versierter Mensch bin, kann ich es nicht selbst als "Betrug" entlarven.

Das können andere doch viel besser als ich, oder?
Also, woran kann man das eigentlich fest machen, oder muss ich nach einem Geständnis des Kameramanns im Netz (noch dazu auf russisch) suchen?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 19:05
@azzmazter
Okay. Nehmen wir jetzt einmal an es wäre echt.

Welche Physikalische Struktur könnte sich so bewegen? Demnach müssten die Bewegungen bei einen großen Gummikörper bestehen. Aber auch etwas von solcher große kann nicht so nicht so einfach einer Mauer in einen Winkel von 90° herunterspazieren, um die Ecke gehen und dann die Wand da entlang spazieren ohne dass es da irgendwie KEINEN Schaden anrichtet oder Spuren Hinterlässt. Und Es gibt keine zweiten Videos davon. Keine Zeugen. Nur das eine Video.

Ich selbst bin auch gerne offen für Videos und schreie nicht immer als erstes FAKE. Aber meistens wurden ja schon zu viele Videos gepostet die man schon kennt. (Das mit den Riesending das am Hochhaus herumläuft abgesehen)

@azzmazter Erzähle mir bitte deine Theorie bezüglich dieses Videos. Weil ganz so dumm bin ich ja nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 19:21
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:aber so langsam habe ich den Eindruck, dass sowieso bei allen immer gleich "Fake" geschrieben wird.
So ist das in der Tat.

Mich wundert bei dem Video einfach warum es nicht größere Wellen geschlagen hat, wenn es denn tatsächlich echt wäre. Sowas müssen doch mehrere Personen beobachtet haben. Wohin ist es verschwunden? Hat es sich in Luft aufgelöst?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2013 um 19:24
Hallo zusammen, bitte helft mir mal auf die Sprünge.. Was soll den da sein? Lg danke


Anzeige

melden