Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:34
@Niederbayern88
ach das bild ist doch cool. ;)

@Sarah8919
du hast davon keine ahnung, aber das ist egal. du kannst ja auch nicht beweisen, dass es weder geister noch dämonen noch sonstwas gibt oder weißt du es zu 100 %?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:35
@Boogeyfan... deine Antworten zeugen nur davon... dass du beleidigt bist... das ist alles... ob ich Ahnung hab oder nicht... aber ja du kennst mich ja persönlich und redest was von ich hab Ahnung oder nicht...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:36
Es geht nicht um glauben oder nicht. Aber etwas was ich nicht wiederlegen kann muss nicht zwangsläufig nicht existent sein. Gilt für's ganze Leben.

Ein schönes Beispiel ;) Eine Frau die spürt, dass ihr Mann sie betrügt. Ist das erst Realität wenn es bewiesen ist? :p


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:37
@Sarah8919
@Niederbayern88

perfekter verbaler schlagabtausch. und diese gewitzte syntax bei beiden kontrahenten.
chapeau, ich ziehe meinen hut!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:37
wieso soll ich etwas beweisen... was man nicht beweisen kann ;) ... es gibt ernsteres als Geister zu beweisen... weil man nichtmal weiß, wo man überhaupt für einen Beweis suchen soll... weil es sie eben nicht gibt... den Osterhasen gibts auch nicht... wie soll ich bitteschön beweisen... dass es Garfield, Tom und Jerry, den Weihnachtsmann... nicht gibt? wenn es sie nicht gibt ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:37
@Sarah8919
wieso sollte ich beleidigt sein? ich finde es lustig, wenn jemand solche antworten wie du abgibt. das ist alles. und dass was du schreibst zeugt davon das du davon keine ahnung hast.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:37
@Sarah8919
@slanderman
@MissMietzie
Ich schlage vor wir belassen diese Diskussion. Sowas gehört nun nicht mehr hier her.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:38
von was hab ich keine Ahnung?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:39
Den Weihnachtsmann kann ich auch nicht wiederlegen... ;) ... einfach nur lächerlich...

was eine Frau spührt oder nicht, das ist Instinkt und hängt mit vielen Faktoren zusammen... Gründe warum die Frau das glaubt... (Mann kommt immer öfter später nach Hause, er ist anders als früher... blah blah blah... ) Gefühle und Instinkte sind was andres als Science Fiction Geister und Weihnachtsmänner... Hitler und die Nazis haben sich auch auf dem Mond verbarikatiert und warten nur darauf die Erde zu erobern... aber wie soll ich beweißen dass es Hitler nicht wirklich am Mond noch gibt??? Wieso bin ich so dumm... und sage nein der ist nicht am Mond... aber wie kann ich das wiederlegen... wenn ich es nichtmal weiß??? Ja ich bin ja so dumm... wieso nehm ich mir heraus zu sagen Hitler und die Nazis gibt es nicht am Mond... weil es einfach Unsinn ist... aber nein... sag das nicht... vielleicht stimmts ja...

das selbe mit der Geistergeschichte...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:39
Hmm @Sarah8919 aufgrund deines letzten Beitrages verstehe ich deine Anwesenheit in diesem Thread so gar nicht. Da gibt es doch nettere wie "Gibt es Geister oder nicht?" etc. pp.

Dass hier bei jedem Video sofort FAKE geschrien wird ist wieder was anderes ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:42
@Niederbayern88

diskussion? ich habe hier einen post veröffentlicht. der nichteinmal auf einen speziellen anderen post hier bezogen war, sondern auf jenen famosen stellungskrieg der meinungen, den du und sarah sich hier liefern, ohne dass er einen von euch oder uns voranbringen würde.

jedenfalls, um zum ausgangspunkt meines jetzigen beitrags zurückzukommen:
mir ist völlig entgangen, das wir beide diskutiert haben.
worüber denn?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:42
weil hier nur Fakevideos sind^^... und noch nie ein echter Geist gefilmlt wurde... es wird auch nicht in 1 Milliarden Jahre ein echtes Geistervideo auftachen... weil es keinen Geist gibt ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:43
@Sarah8919
Ja okay du hast deinen Standpunkt klar gemacht. Aber ich muss dich jetzt bitten:

Duskutiere hier gerne weiter mit uns über Videos die gepostet werden oder ich werde dich melden weil du trollst


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:44
wo sind die Ganzen Mammut und Steinzeitmenschengeister?? ?Wo ist das ganze altägyptische Volk??? Wo sind die Milliarden Lebewesen die schonmal lebten und jetzt tod sind??? Ich seh sie und fühl sie nicht ^^.... man muss sich ja nurmal denken... eben wieviel Leben es schon gab!!! wo sind die Dinosauriergeister???? ????

außerdem müsste es schon längst Spermiengeister geben... weil nur meistens eine Spermie es schafft zu überleben... und das täglich!!!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:48
@Sarah8919
Dann mache einen eigenen Thread auf und lass das. Das gehört hier nicht rein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:49
@Sarah8919
hast du nichts besseres zu tun als hier beiträge zu erspammen? wir kennen jetzt deine meinung zu genüge, verschone uns jetzt bitte damit.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:50
@Boogeyfan
@slanderman
@MissMietzie
Habt ihr denn ein "Favoritenvideo"?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 16:59
@all
Hab jetzt fast zwei wochen gebraucht um immer bruchstückhaft mich hier in dem thread weiter vorzuarbeiten :) sind ja tolle videos bei

@Niederbayern88
lieblingsvideos sind immer noch die stockmännchen ;) weil ich finde die super interessant...

und um mal das thema zu wechseln von diesen grundsatzdiskussionen der letzten seiten psote ich auch einfach mal ein video :D SO ^^

https://www.youtube.com/watch?v=moGbuDodJnc

EDIT: Auch wenn man das vllt schon kennt oder gepostet hat, hauptsache wir kommen wieder zum thema zurück ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:00
@SallyClue
Oh ja. Nightcrawlers sind die besten. Solche Zusammenschnitte von Videos oder Bildern sind immer klasse.
https://www.youtube.com/watch?v=TedZxMbJglU


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:03
(ich denke auch, dass die meisten vids hier fake sind, bevor einer jetzt das spekulieren anfängt ^^ )

@Niederbayern88
ab ca. 2:10 das vieh da in dem tunnel ... :) wenn ich in dem dunklen tunnel wäre (wär mir schon mulmig genug) und mich glotzt da so nen vieh an... wär ich sicher nicht so lebensmüde darauf zu zulaufen :D


Anzeige

melden