Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2013 um 17:58
@MissMietzie
@Bodo
@Nanon_v1.0
Der arme Mann.Nur weil er eine Glatze hat,und einen Kinnbart trägt,wird er zu einem Annunaki oder Reptoloiden gemacht.Die übertreiben schon sehr.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2013 um 19:11
Also ich finde schon, dass er ein wenig strange aussieht... Bei den Frontalaufnahmen sieht der Kopf so aus, als wäre der Schädel nicht rund sondern als ob es 3 Erhebungen gibt, die sich von vorne nach hinten ziehen, sowohl in der Mitte als auch je ein "Streifen" links und rechts (ich hoffe man versteht was ich meine :D ). Wird durch die spärliche Beleuchtung durch Licht/Schatten ganz gut sichtbar finde ich.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2013 um 19:28
@miku
Also doch ein Reptiloid?Der amerikanische Präsident wird von Ausserirdischen,oder Dämonen bewacht,und überwacht.Dann stecken die auch hinter der NSA!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2013 um 11:14
Also ehrlich. Ihr mobbt hier einen armen Kerl wegen seiner stark ausgeprägten Knochen :D

Schaut euch den Kerl mal bei Licht an und alles ist weniger mysteriös. Wird doch evtl noch mehr Bilder von ihm geben? Als Bodyguard von Obama.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2013 um 11:20
@MissMietzie
Total, der sieht in der Helligkeit und besserer Auflösung ganz sympathisch aus :)

https://www.metabunk.org/threads/debunked-obamas-reptilian-secret-service-spotted-at-aipac.1323/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2013 um 13:47
@Bodo
Ziemlich normal allemal! :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2013 um 14:15
erinnert ein bissl an Rudolf Hess nur ohne haare


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2013 um 20:13
So müssen Geistervideos aussehen: deutlich, lange Filmzeit und nicht verpixelt

Youtube: Real, Mysterious Ghost Footage
Real, Mysterious Ghost Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vorsicht, das Video ist nichts für schwache Nerven!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2013 um 20:28
@Rumpelstil
Stimmt. Da kann man Pixel suchen und man findet sie höchstens neben ein paar Orbs die sich unterhalten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2013 um 22:06
@Rumpelstil
Das beste Geistervideo, was ich seit langem gesehen hab! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2013 um 22:19
Glaube das ist ein Fake.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2013 um 22:50
Also wenn ich euch alle nicht regelmäßig lesen würde, dann hätte ich an manchen Tagen etwas weniger zu lachen...
Finde es aber schon schade, dass derzeit irgendwie überhaupt nichts gutes Neues mehr geht hier.
Weder im Video-Thread, noch allgemein im Mystery-Bereich...

Herbst-Loch??


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2013 um 09:37
Müsst ihr hier so ne Sch... Posten? Nehmt doch mal die Rubrik etwas ernster...
und hört auf mit diesem FunnyFotos und Funny Videos, das will hier niemand sehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2013 um 17:15
@Pozilei
Wie lange bist DU schon hier im Thread?
Nur weil man ein paar Videos zur Aufmunterung postet heißt es noch lange nicht man nimmt das hier nicht ernst.
Wenn dann hau doch DU ein gutes Video rein was noch keiner kennt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2013 um 22:42
nochmals zu dem Kiew-Video wo man nix sieht aber hört.....

ich könnte mir das als fake vorstellen indem der kameramann im hintergrund einfach irgendwie diesen sound erklingen lässt . z. B. ein Videospiel mit laut aufgedrehten Boxen...oder hat einfach eine Tonaufnahme laufen lassen nebenbei. So dass jeder denkt das Geräusch kommt aus der stadt....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2013 um 23:18
Ich hoff das klappt...

http://m.9gag.com/gag/aBKnP0Q?ref=fb.s


Aber ich denke das ist nur ein blöder Fake


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2013 um 23:33
Sieht ganz gut aus, aber kann ja schon allein aus dem Grund nicht echt sein:
Wer bitte filmt seine Frau/Mutter/Oma beim Wäsche abnehmen?
Außerdem sieht man den Boden nicht, es könnte also jemand ganz schnell in die Hocke gesunken sein und daraufhin flog das Bettlaken weg.
Derjenige müsste aber zugegebenermaßen wirklich echt schnell sein...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 06:19
@barbieworld
Das Kiew Video hatten wir vor Monaten schonmal hier.Ein Fake,wie die meisten Geräusch Videos.Das inet ist voll damit.
@azzmazter
@Madame.Irrwitz
Das muss kein Fake sein.Eine Windverwirbelung hielt es halt kurz an Ort und Stelle.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 08:34
@Madame.Irrwitz
Das ist der Wind. Sieht man doch^^


melden
melden