Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 16:10
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Solche Video gibt es auch.
Das sagte ich ja selber bereits. Danke für diese Bestätigung. ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was mich da bei den Autovideo stört ist, dass er da einfach so fährt als ob da nichts gewesen wäre.
Was heißt, er macht nichts? Er schwenkt die Kamera sogar hinterher. Da er dem Video hinterher eine "gruselige" Melodie beigefügt hat, könnte er ja auch den original Ton entfernt haben und man deshalb seine eigentliche Reaktion nicht hört.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 16:11
@BrOoS
Naja. Wenigstens hätte er stehen bleiben können und weiterfilmen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 16:15
@Niederbayern88

An alle Faker da draußen! Wenn ihr euren Fakes Glaubwürdigkeit beifaken wollt, dann steigt aus euren Fahrzeugen und verfolgt das Nichts, dass ihr eigentlich gar nicht gesehen habt. :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 16:17
@BrOoS
Genau. Am besten noch versuchen mit einer Wärmebildkamera, Nachtsichgerät und irgendwelchen blinkenden Geräten hinterherlaufen. Dann hat eh jeder Angst vor euch weil man aussieht wie ein Cyborg
:)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 16:18
@Niederbayern88

Ja, dann endet man als seltsames Kreatur bei Youtube. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 16:20
@BrOoS
Stimmt :)

Naja. Bin hier gerne und oft im Thread. Am meisten gibt es mit Abstand Geistervideo und Kreaturenvideos. Aber Dämonen? Ich wäre fast dafür den Threadnamen zu ändern in "Geister und Kreaturenvideosammelthread"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 16:24
@Niederbayern88

Und aus mysteriösen Gründen werden dann plötzlich lauter Dämonenvideo gepostet. :troll:


Youtube: 7 Demons Caught On Camera
7 Demons Caught On Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 16:29
@BrOoS
Naja... Das erste war ein Werbegag zu "RAKE". Das in der Kanalisation war ein Aprilscherz von einer Firma. Der rest fällt bei mir eher unter "kreaturen oder Aliens"^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 16:31
@Niederbayern88

Dir ist schon klar, dass ich dieses wilkürlich gewählte Vid jetzt einfach nur gepostet habe, um meiner Aussage Nachdruck zu verleihen? ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 16:32
@BrOoS
Und ich wollte nur den Schlaumeier raushängen lassen :)
Naja. Mit "Dämonen" gibt es ein problem: Man weiß nichtmal wie sie ausehen sollen. Auch wenn ich mal ein altes Video kannte wo angeblich ein Dämon zu sehen war in einem Haus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 16:52
@BrOoS
Hier aber das sind Engländer.
https://www.youtube.com/watch?v=5exfm16OEjI
Wenn die da so bei der Treppe rumstehen wartet man schon irgendwie ob da was raufkommt. Hab aber nichts gesehen.
Das einzige was lustig ist bei 18:14 Minuten. WO jemand sagt "fuck them" sagt, wobei das angeblich der Kameramann war.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 19:01
@Niederbayern88
Keine Ahnung - Probier aus! :D Oder geh mit einem EVP-Rekorder rein (falls du das nicht schon versucht hast) und prüfe, ob du zumindest irgendwas stimmliches bekommst

@BrOoS
Ich hab mir schon bei dem Intro zu dem Video gedacht, dass das jetzt schon nicht so glaubwürdig wirkt, aber gut, musste ja nichts über das Video an sich aussagen... Dann hab ich das Video gesehen und für mich ist es einfach nur Fake. Wer guckt sich das an und sagt, das ist eindeutig nicht bearbeitet? Dazu sieht es auch noch schlecht bearbeitet aus :D Ist es zu viel verlangt, sich zu wünschen, dass man sich wenigstens Mühe gibt, wenn man schon vorhat damit irgendwas großes zu reißen? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 19:04
@Midori_Mori
Da würde ich wohl eher hören wie mein Magen rumort^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 21:06
Was soll an dem Pendelvideo toll sein??


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 21:22
@Midori_Mori

Tjo, kA wer es glaubt. Ich hab es ja auch nur gepostet weil es heute bei Web.de war. :D
(Du meinst doch das mit dem Straßengeist?)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 05:29
Packe das mal hier hin weiß nicht wohin sonst damit.
Mich würde interssieren was Ihr dazu sagt.
Für mich ist klar da ist jemand hinter Ihr nur wurde
das eingefügt in das Bild oder steht da wer im Halloweenkostüm hinter Ihr.
Egal was ich finde es unheimlich o.0


http://m.imgur.com/gallery/aXDle6q


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 12:21
@Peggy_
Hm. Könnte das eine Spiegelung ihrer Hand in der Tür-/Fensterscheibe hinter ihr sein? Das glänzende "Auge" wäre evtl. ein Teil der Kamera, der schmale Streifen rechts davon der daran angelegte Finger und die "Schulter" unten der Rest der Hand. Aber irgendwie stimmt der Winkel nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 21:02
@Peggy_
Es gibt viele solcher Bilder. Ich halte sie persönlich eher für Bilder die einen gewissen Gruselfaktor zeigen sollen.
Kennst du denn die Person?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 21:06
Schaut für mich irgendwie nach ner überbelichtung aus... @Peggy_


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 21:44
https://www.youtube.com/watch?v=K2Ghbfzzd64 (Video: 10 Most BELIEVABLE Paranormal Videos)

Wurde hier evtl schon gepostet, fand ich ziemlich spoopy.


Anzeige

melden