Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2016 um 20:38
@Peugeotfreak
Ich habe jedoch eine schlechte Eigenart und übersehe gerne mal etwas in einem Video. Erkennst du da an den Film irgendwas?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2016 um 20:42
nee.Ausser das die Leute wie vom Affen gebu... rumrennen und Fuck schreien nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2016 um 21:02
@Niederbayern88

In dem Hotelvideo muss man sich schon stark auf das verlassen, was gesagt wird. Man sieht ja nur die flackernden Lichter und dieses wolkenartige Teil. Aber das könnte auch Dampf sein, der entwich, als die Badezimmertür geöffnet wurde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2016 um 21:04
@Strigoaica
Aber aus irgendeinen Grund MUSS ja das Video eines der beliebtesten Geistervideos geworden sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2016 um 21:10
@Niederbayern88

Wenn man sich in die Lage der Security hineinversetzt und der Tonspur Glauben schenkt, ist das halt auch einfach eine sehr gruselige Vorstellung. Das empfinde ich öfters so: Was man nicht sieht, hat nen ordentlicheren Gruselfaktor als irgendwelche Gestalten. Blair Witch Project baute ja auch auf diesen Effekt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2016 um 21:12
@Strigoaica
Das stimmt.
Etwas nicht zu sehen ist unheimlicher als etwas zu sehen. Insbesondere wenn es so wäre dass z.b. sachen umfallen oder sich bewegen aber niemand berührt es.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2016 um 21:18
Das mit dem Dampf kann aber auch einfach ein richtiger Mensch sein,der irgendwo ausserhalb des Blickfeldes der Cam rumläuft und ne Lichtquelle in der Hand hat.Da war doch mal was bei Welt der Wunder mit diesen Geistervideos.DA haben die solche experimente gemacht.Das sieht mir schwer nach ner Realen Gestalt aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2016 um 00:18
@Niederbayern88
Man sieht in dem Video, wie sich da hinten in dem Raum was bewegt. Aber naja, könnte alles sein :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2016 um 08:18
@Ahiru
Könntest mal ungefähr die Zeitangabe schreiben?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2016 um 23:04
Mir ist nur die Gestalt aufgefallen,die als Nebel aus der Tür kommt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 09:27
@Peugeotfreak
Achso. Ich dachte du meinst das Video wo die Teenager da "fuck fuck fuck" rumlaufen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 10:38
@Niederbayern88
Du meintest Ahiru 😂 nicht Peugeotfreak

Ihr redet an einander vorbei


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 10:56
@Apoplexia
Hmm. Mysteriös. Mir scheint als ob ein Poltergeist vielleicht auch die Nachrichten schreibt von Peugeotfreak und deshalb er nicht weiß was gemeint ist. Sehr mysteriös...
;)
Danke dafür. Kann echt sein. Ich sollte lernen erst aspirin und meine schmerzmittel nehmen nachdem ich was gepostet hab. Lese momentan irgendwie wohl nur die hälfte. Sorry


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 10:57
@Ahiru
Kannst du mir mal zeigen bei welcher Zeit im Video da was zu sehen ist?
Ich habe mir das Video nochmal geschaut aber sehe immernoch nichts. Brauche wohl ne neue Brille...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 11:10
@Niederbayern88
Hihi.. War nich abwertend gemeint. ;) fands nur witzig so als stiller leser das zu beobachten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 11:12
@Apoplexia
Es kann ja mal passieren. Nobody is perfekt.
Nichtmal Geister oder Orbs ;)
ppoo
Von daher kann man es mit Humor nehmen. Solange niemand jemanden gleich als Spinner beleidigt oder dergleichen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 19:36
@Niederbayern88
Ganz am Anfang wo er aufsteht und die Tür anschaut, sieht man durch die Lücke wie sich n bisschen was bewegt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 19:44
@Ahiru
Nee sorry ich erkenne da immernoch nix.
Außer "booo shit. booo shit"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 19:50
@Niederbayern88
Nachdem er die Kamera verwackelt und anfängt "bullshit" zu rufen, sieht man durch die Schlitze in der Schalousie, dass sich etwas bewegt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 19:55
@Ahiru
Hmm.
Bin wohl der erste der ein Geistervideo postet wo alle einen Geist sehen nur ich nicht.
Hab ihn mir mit einer viertel Geschwindigkeit da angeschaut aber sehe da absolut nichts.


Anzeige

melden