Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 00:02
@ToBeFree1Day
@Peugeotfreak
Kann mir mal Jemand verraten, was so interessant daran sein soll, wenn Eine ihr Wohnzimmer filmt, das Licht andauernd an/aus macht und mit einer LED-Lampe rumfuchtelt?

Naja - aus Langerweile kommt man halt auf die blödesten Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 02:59
@Micha007
Besser als Selfies^^

@ToBeFree1Day
Wer Orbs genauer betrachtet, sieht in ihnen oft Strukturen, Gesichter und andere Phänomene. Sie haben ein Bewusstsein und können bewusst gerufen werden, somit besteht die Möglichkeit, mit ihnen zu kommunizieren.
Es gibt Menschen, die Orbs mit bloßem Auge sehen.
http://www.akanahatelebensberatung.com/Orbs.html (Archiv-Version vom 30.06.2016)

Gratulation, ihr seit die Auserwählten. :D

Es sieht aus wie ein Orb, es verhält sich wie ein Orb. Es wird vermutlich ein Orb sein.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 11:15
@BrOoS
Super, danke :Y:
Man kann sie bitten, auf Fotos zu erscheinen – oder fern zu bleiben.
Ja, ne, is klar :|

Ach du...
Ich vertraute mich einem Psychologen an, der mich beruhigte und mir sagte, dass ist ein Gottesgeschenk, haben Sie keine Angst davor, nutzen Sie diese und helfen den Menschen.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 13:17
Mehr Orbs (allerdings kein Video):
03fa06 IMG 0385Original anzeigen (0,9 MB)
Interessant ist das kleine geschwänzte Dreieck Bildmitte oben. Findet hier gerade eine eine extraORBitale Befruchtung, ausgehend von dem Orb rechts davon, statt? Also quasi ein ORBasmus?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 17:28
Bist du da am Dachboden wo sich viel Staub befindet und auch die Sonne reinscheint?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 17:57
Wie kann ich hier ein Video mit dem Tablet hochladen? Habe auch die Allmy APP für Android.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 17:57
Hier mal ein Bildervideo (mit Story). Recht nett
Youtube: 20 Most Mysterious Ghost Photos Ever Taken
20 Most Mysterious Ghost Photos Ever Taken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@kuehlwaldo
@A.Kjago
Ich halte nicht viel von Orbs. Habe schon oft auf Fotos welche gesehen die ich gemacht hab und IMMER war es eben da wo es staubig ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 20:44
Mir ist nicht bekannt,das ich aus Langeweile in meinem Wohnzimmer das Lich an und aus mache und Fotos mache wo ich dann noch mit ner LED rumfuchtele.

Hab weit aus besseres zu tun als sowas.@Micha007


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 21:33
@Niederbayern88

Halte ebenso nicht viel von Orbs. Es fliegt nun mal oft irgendwas kleines vor die Linse und selbst wenn's wirklich ein Orb wäre, dann könnte man es sogar wie gar nicht beweisen, aber das ist ja häufig ein Problem hier.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 21:33
@A.Kjago
Aber sie sind besser als Leute in Bettlarken^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 21:45
@Niederbayern88

Bei denen wird aber wenigstens nicht so viel diskutiert :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 21:47
@A.Kjago
Soweit ich weiß, gehören halt Orbs zum "Gruselinventar"
Man wird sie nicht los, solange man sie nicht zu 100 % voll als das entlarvt haben was sie zu sein scheinen. "Seelen" oder Staub


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 22:13
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Mir ist nicht bekannt,das ich aus Langeweile in meinem Wohnzimmer das Lich an und aus mache und Fotos mache wo ich dann noch mit ner LED rumfuchtele.
Sorry, wenn ich Dich dabei erwischt habe.
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Hab weit aus besseres zu tun als sowas.
Offensichtlich hattest Du gerade nichts Besseres zu tun, denn sonst hättest Du nicht die Zeit vergeudet, um dieses Video zu drehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 22:21
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:solange man sie nicht zu 100 % voll als das entlarvt haben was sie zu sein scheinen. "Seelen" oder Staub
Letzteres natürlich. Ist doch schon seit rund 15 Jahren erwiesen.

Problem ist doch - daß es eben seit diesen rund 15 Jahren von den "Orb-Believern" geflissendlich ignoriert wird. Denn nur mit Ignoranz an Tatsachen, kann sich ein Glaube aufrecht erhalten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 22:22
@Micha007
Solange niemand behauptet ICH sei ein Orb^^

So ich bin Müde. Mir gehts auch nicht so sonderlich momentan. Gute N8

1099 17 02 15 9 16 01


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 22:23
@Micha007

So wie ich das seh, ist das Vid von @ToBeFree1Day und nicht von @Peugeotfreak :D


@Niederbayern88
Hmm, man munkelt du seist ein Orb? :troll:
N8^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 22:31
@BrOoS
Ich weiß nicht, wer das Video gedreht hat. Ich stellte lediglich die Frage in den Raum:"Kann mir mal Jemand verraten, was so interessant daran sein soll, wenn Eine ihr Wohnzimmer filmt, das Licht andauernd an/aus macht und mit einer LED-Lampe rumfuchtelt?". Wenn "Peugeotfreak" dann so antwortet, als hätte er/sie das Video gedreht:"Hab weit aus besseres zu tun als sowas" kann ich nichts dafür.


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 22:36
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Kann mir mal Jemand verraten, was so interessant daran sein soll, wenn Eine ihr Wohnzimmer filmt, das Licht andauernd an/aus macht und mit einer LED-Lampe rumfuchtelt?"
Tja, wie ich schon sagte, besser als Selfies, oder manch anderer Mist den man auf YT oder sonst wo findet. ;)

Wenn ich das im Videogesagt richtig interpretieren, dann sehen sie diesen " @Niederbayern88 "... äh, ich meine Orb auch ohne Kamera und wollten ihn deshalb auf Vide festhalten. Sonst glaub ihn ja wahrscheinlich keiner. :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 22:45
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb: ich meine Orb auch ohne Kamera und wollten ihn deshalb auf Vide festhalten. Sonst glaub ihn ja wahrscheinlich keiner.
Eben, sonst glaubt ihnen ja wahrscheinlich keiner, das ist das Stichwort.

Wie gesagt:
    ...nur mit Ignoranz an Tatsachen, kann sich ein Glaube aufrecht erhalten.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 23:15
wer lesen kann ist klar im vorteil.Das Video ist nicht von mir@Micha007


Anzeige

melden