Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 21:41
@Niederbayern88
Hm, okay, jetzt ist mir auch klar, warum das so komplett an mir vorbei gezogen ist :D Ich hab schon seit Jahren kein Sky mehr. Irgendwann, kurz nachdem es von "Premiere" zu "Sky" geworden ist, hatte ich das glaube ich schon nicht mehr.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 21:43
Ich hab Sky wieder nach einem Monat gekündigt.Da lief rund um die Uhr immer das Gleiche.Jeden Tag.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 21:44
@Midori_Mori
Es ging in der Serie ja nicht darum ob dies bestätigt wurde das Video oder nicht. Sondern ob man es Faken konnte.
Wobei ich da oft sagen muss, dass sie zwar das gleiche Prinzip hatten wie das Video selbst, aber es für mich nur in den seltensten Fällen zu 100 % "entlarvt" wurde
@Peugeotfreak
Stimmt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 21:46
@Niederbayern88
Wieso erzählst du mir das jetzt? :D Worum es in der Serie (sofern du Ghost Adventures meinst, und auch mich anschreiben wolltest) geht, weiß ich schon längst :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 21:47
@Midori_Mori
Achso. Sorry. Mein Fehler.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2016 um 00:31
Wurmartige Wesen im Augenwinkel, -glatzköpfige Wesenheiten in Spiegelflächen, -die habe ich gesehen....-erstmal nur das. Um ein Bild, oder ein Video zu machen, war ich zu perplex...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2016 um 03:20
tlc hat Freitags immer seinen Mystery abend. da läuft sowas wie paranomal survivor oder Alaska X. Seir letzem Freitag auch wieder was Deutsches mit sky Du Mont :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2016 um 09:28
@schmitz
@Midori_Mori
@HollyRoxx
@Peugeotfreak
Mir persönlich gefallen Geister und Kreaturenvideos wo man sich gedanken machen kann, was es war. Bin keiner der bei jeden Video und jeden Bild gleich FAAAAAAKE ruft.
Nur gibt es solche Video seltener wo man noch nachdenken kann was es war.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2016 um 10:53
Ich habe das Video auf Youtube nicht mehr gefunden, sorry. Aber es geht in dieser Folge um das erste gezeigte Video.
https://www.youtube.com/watch?v=kuLF3q0GwHk
Nur um es klar zu stellen: Was genau soll da sein? Weil da dann auf einmal ja wohl sowas wie Hänge und ein Kopf auftauchen. Da wundert es mich dass der Kerl von der Kamera so ruhig bleibt.

Dennoch stört es mich ein wenig dass vor allem dieser ehemalige FBI Agent kaum älter als 35 ist aber nicht mehr beim Geheimdienst arbeitet... Naja. Was da halt immer eigenartig ist wie schnell sie Videos entlarven. Auf Youtube zeigte man mal einen echten Videoexperten. Er sagte selbst man muss ein Video mehrfach angesehen haben um zu verstehen was genau alles passiert.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2016 um 11:45
@Niederbayern88
Boa ne ganze Stunde lang? Kann man da nicht zu den bekannten stellen hinschalten? Ist etwas nervig und irgendwie auch OT


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2016 um 11:49
@Apoplexia
Es ist nicht OT. Ab 1:20 Minuten geht das mit dem Gerede ein paar Minuten.
Ich wollte eigentlich das Video posten habe es aber zu dem Zeitpunkt nicht gefunden. Es geht halt darum, das was ich dann am schluss geschrieben habe:
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Was da halt immer eigenartig ist wie schnell sie Videos entlarven. Auf Youtube zeigte man mal einen echten Videoexperten. Er sagte selbst man muss ein Video mehrfach angesehen haben um zu verstehen was genau alles passiert.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2016 um 17:45
@Niederbayern88
Es gibt auch immer weniger Videos, die wirklich echt sind :D Einerseits kann ich da die ganzen Leute verstehen, die das sofort als Fake abstempeln, aber auf der anderen Seite HASSE ich sowas. Ich meine, stell dir mal vor, jemand filmt wirklich etwas und denkt jetzt, es könnte paranormaler Begebenheit sein - Dieser jemand könnte sich irgendwie darüber freuen und wirklich daran glauben. Und dann kommt ein anderer daher und macht ihn total runter. Das kann man jetzt eigentlich auf alles anwenden, ob Aliens, Geister oder sonst was. Das Ende vom Lied wird sein, dass derjenige, der das Video gemacht hat nachher enttäuscht ist. vielleicht sogar traurig oder wütend.

Mit einem früheren Account hier, ist es mir mal passiert, dass ich geschlafen habe und beim Aufwachen hatte ich ein ganz merkwürdiges, tiefes Atmen im Ohr. Sowas hechelndes. Richtig eklig, eigentlich :D Ich war definitiv wach und deswegen hab ich es hier gepostet. Manche haben mir das ganz sachlich erklärt, was es halt sein könnte, und dass mein Traum nachgehallt sein könnte. Sowas in der Richtung. Andere wiederum waren nicht ganz so nett. Entweder als Faker beschimpft oder die haben Witze über mich gemacht, dass ich doch einen Tumor im Ohr hätte. Was ich schon unter aller Sau finde. Das war jetzt offensichtlich kein Video, was ich da gepostet habe, aber ich finde es trifft den Kern meiner Aussage :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2016 um 20:37
Wer weiß wer weiß.Heute abend läuft auf N24 glaub ich was über Ufos.Daran muss ja auch was dran sein


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2016 um 21:08
@Peugeotfreak
Stimmt. Auch wenn jetzt UFO`s nichts hier im Thread zu tun haben so haben sie und Geister eines gemeinsam: Beides lässt sich nur schwer erklären aber es gibt das Thema schon lange.

@Midori_Mori
Ich würde mich nie über jemanden lustig machen nur weil er an etwas glaubt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.05.2016 um 17:50
@Niederbayern88

Du nicht, das will ich dir gern glauben :D Leider gibt es solche Leute aber zur Genüge


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.05.2016 um 19:09
@Midori_Mori
Wenn man aber jetzt mal Videos sich ansieht, insbesondere welche von den 70er oder so. Also welche die noch zur zeit VOR der Computerbearbeitung entstanden. Die finde ich am schönsten. Besser als so manches von heute. Sie wirken Autenthischer


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.05.2016 um 20:49
Ufos bzw Alions sind auch Greaturen.Wer weiß ob die Wesen in den Videos nicht auch Alions sind oder sein soillen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.05.2016 um 22:12
@Peugeotfreak
Nein. Aliens und Ufo`s gehören eher zu einer eigenen Rubrik. Geister, Dämonen und Kreaturen sind Erdgebundene Wesen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.05.2016 um 22:44
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Alions
Daraus macht man Alumium-Ionen-Akkus. :troll:


@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Besser als so manches von heute. Sie wirken Autenthischer
Mag sein. Aber da heißts dann halt wieder, man erkennt nichts. Wenn man heute hingegen so schlechte Bilder macht, heißt es auch, man erkennt nichts mit der Anmerkung, wieso kann man heute keine gescheiten Bilder hinkriegt. Sind die Bilder hingegen wieder zu gut, wird es als Fake verschriehen. Oder was erkennt ihr hierauf? :D

Die Kreatur


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.05.2016 um 23:39
Ein Bärchen!


Anzeige

melden