Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2015 um 16:28
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:In der Show ging es mal um einen kleinen Jungen,der irgendwen gesucht hat und David hatte ihn dann sozusagen zu dem jenigen hingebeamt.Zuerst standen sie im Studio und plötzlich auf Hawai am Strand.
Ja, den gleichen Trick hat Nationaltorwart Manuel Neuer auch schon verwendet:

Er hat sich gegenüber einem Cola-Trinker erst als dessen Freundin ausgegeben und dann, als er sich zu erkennen gegeben hat, mit dem Typen ins Stadion gebeamt. ;)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2015 um 16:31
@JackFrost
@Peugeotfreak
Das Video hier finde ich irgendwie Lustig
https://www.youtube.com/watch?v=8_xRNgRj8vY
Erinnert mich an ein Katakomben von Paris Video nur eben ohne diese Menschenschar.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2015 um 17:06
@Mailofant44

Najaaa, ich sehe da erst mal nur n Typen der durch nen Tunnel rennt und ein Paar Menschen ohne Hose die ihm hinterher latschen. :P Sieht ziemlich gestellt aus finde ich ;). Aber nach Geistern geschweige denn Aliens sieht mir das nicht aus. :)

Da hätte man schon etwas Kreativer vorgehen können :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2015 um 17:43
@Ensiferum3210
Außer man findet ihren "gang" paranormal^^
Erinnert mich an den deutschen Stechschritt nur eben im kleinen Maßstab


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2015 um 18:31
Erinnert mich an die Leute aus dem Film I Am Legend.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2015 um 14:44
So, wieder ein netter Fake mit nem "Kobold"

http://www.bild.de/video/startseite/bildchannel-home/video-home-15713248.bild.html (Archiv-Version vom 10.09.2015)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2015 um 14:57
@efficiencer
Der's doch schon alt. 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2015 um 17:04
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:ein Paar Menschen ohne Hose die ihm hinterher latschen
Oh nein! Perverse????


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2015 um 20:09
es wird immer verrückter


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2015 um 20:55
@Apoplexia
@Peugeotfreak
@Mittelscheitel
@skagerak
@efficiencer
@Mailofant44
@Ensiferum3210
@JackFrost
@Lulu242
@Rumpelstil
@Rüsselmensch

Tja, es gibt keine Geister und Dämonen und von daher auch keine Filmchen die echt sind, leider


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2015 um 21:04
Ich frage mich immer, wie Geister denken oder sprechen können, ohne Gehirn und Stimmbänder. Oder wie können Geister noch Kleidung tragen und warum wird die Kleidung dann auch durchsichtig? :D Das ergibt doch alles keinen Sinn..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2015 um 21:37
@Henry
öhm...habe ich persönlich auch nicht behauptet..warum hast du mich angeklickt?

Würde nie sagen, dass es sie nicht gibt nur weil ich noch keinen Geist gesehen habe. Aber ich denke, man kann nicht alles rational erklären. Irgendwas dazwischen wirds schon geben ;) Trotzdem unterhalten mich einige Filmchen ganz gut :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2015 um 21:41
@Lulu242

Hi,
ich dachte schick mal jedem der da li. an der Seite steht eine Nachricht,
außerdem ist mir langweilig, alles nicht so einfach zur Zeit


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2015 um 21:44
Der Thread erhebt doch auch gar nicht den Anspruch, das alle Videos "echt" sind. Gut gemachte Fakes werden ja auch gerbn gesehen und erhalten entsprechende Anerkennung. Aber so langweilige und tausendmalgesehende Dinger wie das mit den japanischen Exhibitionisten eben nich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.10.2015 um 11:04
@Henry
Du hast es voll und ganz auf den Punkt gebracht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.10.2015 um 18:02
@Peugeotfreak
Nunja. Ich bezweifle selbst dass es echte Videos gibt. Genau wie diese Videos. Teilweise einfach zu erklären aber manchmal auch unheimlich
https://www.youtube.com/watch?v=1bl2tvBD_eQ


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.10.2015 um 19:49
Ja manche sind schon sehr gut gemacht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2015 um 10:27
@Peugeotfreak
Wobei ich ein wenig lustig finde:
Selbst hier kann man einfach so sagen; Das sind Animationen oder Leute in Kostümen. Nur solche Aussagen sagt man heutzutage zu allem.
Früher sagte man zu Ufos: "Ich sehe da die Angelschnur"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2015 um 21:25
Würde auch gerne mal so ein Video machen.Ideen hätte ich genug


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2015 um 22:12
@Peugeotfreak
Ich frage mich dann irgendwie: Ist es überhaupt MÖGLICH ein Video zu zeigen das Beweis genüg wäre?
Also Theoretisch gesehen


Anzeige

melden