Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2016 um 18:50
@NeonMouse
Nunja. Die Japaner haben ja wie gesagt eine Serie. Das sieht man ja in den ganzen Japanvideos. Und meistens handelt es darum dass irgendwo so ein eigenartiger Kopf auftaucht, oder diese Geistermädchen

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2016 um 20:06
Das mit dem "Ningen" hat ja nun auch schon paar Jahre auf den Buckel. Soweit ich weiß, ist das eine relativ unbekannte Walart- aber die Videos oben als Beispiel sind arg übertrieben/Fake. ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2016 um 20:08
@Meaculpa78
Aber es klang in den Videos und den Bildern ein wenig an "Meeresmenschen". gibt es ja angeblich auch :D
Verstehst was ich meine? Mir ist auch klar dass einige Bilder gefaket sind. Aber was fakt ist. Wir wissen noch nicht alles vom Meer und wer oder was da alles drin ist


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2016 um 21:48
Ja das Stimmt Es gibt Orte im Meer da war noch keiner.Ich glaube schon das dort unten irgendwo ein seltsames unbekanntes Wesen Leben könnte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2016 um 09:37
@Peugeotfreak
Daher benutzen auch viele solche Tiervideos um gleich zu sagen, dass es eine "Creepy", "Strange" oder gar "paranormal" Creature ist.
Aber es gibt auch viele andere Videos auf Youtube wo den Leuten etwas vorgegaukelt wird. Mit den Tiefseekreaturen ist es am "einfachsten" weil ja diverse Arten die normalen menschen nicht kennen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2016 um 11:46
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber was fakt ist. Wir wissen noch nicht alles vom Meer und wer oder was da alles drin ist
Was aber auch Fakt ist, es gibt auch bisher keine Belege für irgendwelche "creepy, strange" oder paranormale Kreaturen ;)

Von daher also recht unwahrscheinlich, und möglich nur insofern dass man eben noch nicht jeden Flecken erforscht hat. Und das ist auch schon alles und gibt natürlich viel Stoff für Märchenerzähler ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2016 um 11:48
@skagerak
Das hier ist ja halt auch nur ein Sammelthread für solche Videos und kein Thread mit "Hier ist der ultimative fakeentlarvungsthread" ;)

Aber stimmt auch dass vieles nur von Überlieferungen stammt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2016 um 12:59
@Niederbayern88: Stimmt auch wieder.
Klar, das ist ein Sammelthread, aber man muß ja nicht offensichtliche/ erwiesene Fakevideos posten. Sicher, manche sind schon ganz witzig, aber dann doch lieber was zum diskutieren. ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2016 um 13:07
@Niederbayern88
Es ging mir auch nur um deinen von mir zitierten Satz ;)
Die Videos schaue ich mir ab und zu gerne zur Unterhaltung an ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2016 um 15:54
Hier eine nette Zusammenfassung, ein paar nette Geschichtchen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=XyegCA9m5xU (Video: 12 Cryptids That Might Actually Exist)

Und kennt ihr das Merrylin Cryptid Museum?

Leider alles Kunst, aber ich will es euch nicht vorenthalten, falls euch mal eines dieser Bilder unterkommt - dann wisst ihr dass es liebevoll gemachte fakes sind :)

https://www.youtube.com/watch?v=hwK8qPMwt4M (Video: Making Monsters - Physical Evidence of Cryptids?)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2016 um 21:37
Trotzdem mies, sowas dann zur Schau zu stellen. Manche Seiten dienen nur dazu likes zu generieren und Kohle zu machen. Hat nix mit Mystery, Paranormalem oder sonstwas in der Richtung zu tun.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2016 um 21:41
@Meaculpa78
Es war ja auch nicht meine Absicht hier irgendwie mich über sowas lustig zu machen oder aufzugeilen (wurde mir mal nachgesagt hier im thread).
Ist halt kacke wie vieles einfach so abgestempelt wird.


Anzeige

melden