Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.09.2016 um 16:33
Der Einbrecher auf der Treppe im Video guckt einfach etwas fern...aber sehr unheimlich. Das letzte ist ne Drohne mit nem Putzlappen drüber

@Niederbayern88
Wenn das jaus ähnlich qualitativ hochwertig ist wie das Video, dann wunderts mich nicht, dass da Putz bröckelt..

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.09.2016 um 18:07
@Niederbayern88
Ist ja echt "putzig" :D

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!

Man nehme ein grottenschlechtes Video, auf dem gerade mal noch sowas wie die Fassade eines Hauses zu erkennen ist, man behelfe sich eines Komplizen der ein paar verkorkste Liegestütze auf dem Balkon macht und betitelt das Video dann in Großbuchstaben mit: "REAL GHOST - " und natürlich in " Romania" und schon hat man ein Klicksicheres Video :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.09.2016 um 20:18
@skagerak
"REAL Video, "Real Footage" "Not Fake" usw. wird in so gut wie jeden Video benutzt. Auch bei den "erschreck-Dich" Videos

@Mittelscheitel
Ich bezweifle es. Das Video ist schon älter. Damals gab es noch keine Drohnen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.09.2016 um 20:36
Ne Drohne mit nem Putzlappen.Wie Geil


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.09.2016 um 15:41
@Peugeotfreak
Wie gesagt. Das Video ist von 28.05.2008.
Ich bezweifle ja mal stark dass da die Leute, vor allem die in Rumänien, alle eine Drohne zuhause hatten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.09.2016 um 20:25
Damal gab es ferngesteuerte Hubschrauber.Ne Schnur dran und ab gehts


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2016 um 09:08
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 21.09.2016:Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!
Ja. Das kann man oft sagen bei so manchen Videos. Insbesondere da wo irgendwelche Leute auf die Idee kommen, Nachts mit einer Taschenlampe in einen Wald zu gehen. Hören sie ein Knacksen, rennen sie sofort weg und zeigen in irgendeiner "Slow motion" etwas, das man nicht sieht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2016 um 10:44
Das stimmt.Das bekomme ich auch hin.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2016 um 17:26
@Peugeotfreak
Das sind halt eben die Amerikaner. Wobei sie solches Filmaterial für alles benutzen: Aliens, Big Food, wilde Tiere usw.
Verstehst was meine?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2016 um 20:32
Ja.Kommt jeden Abend im TV auf N 24 usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2016 um 21:25
@Peugeotfreak
@skagerak
Habe mal von denen einige dieser Stundenlangen Videos und sogar den Livestream angeschaut.
Hier werden halt Teile gezeigt, wo angeblich eine Geisteraktivität vorhanden war.
Youtube: The Haunting, The Sallie House Episode 1 - A Demonic Encounter | Alone in a Haunted House
The Haunting, The Sallie House Episode 1 - A Demonic Encounter | Alone in a Haunted House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kann mir aber jemand mal erklären wieso sie immer so ein eigenartiges Gerät hinstellen das sich anhört wie wenn man im Radio die Sender wechselt?^^
Werd daraus nicht so schlau. Ich dachte diese "Geisterinterviews" werden nur mit hochempfindlichen Aufnahmegeräten gemacht wo man sonst NIX hört


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2016 um 22:35
@Niederbayern88

Ich glaube diese "Ghostbox" ist eine Art Radio und über diese Frequenzen soll es für Erdenbürger einfacher sein, mit den Jenseitigen zu kommunizieren. Da wir doch sonst die Stimmen nicht wahrnehmen könnten.
Da gab es doch auch mal so einen deutschen, der angeblich über TV und/oder Radio aus dem Jenseits was gehört haben soll. Also, die Jenseitigen haben versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen (ich komme gerade nicht auf seinen Namen -.-)
Keine Ahnung was man davon halten soll, früher oder später werden wir erfahren ob es noch mehr als das Leben auf dem Planeten Erde gibt ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.09.2016 um 06:51
@MutterNatur87
Ah okay Danke. Das wusste ich nicht. Ich empfand das Radio eher irgendwie als nervig und unpassend.
Mir ist eh die Idee gekommen dass wohl einige EVP`s vielleicht damit zusammenhängen könnten, dass jemand zwischen den Wänden oder auf den Dachboden heimlich lebt. Sowas solls ja auch geben. hatten wir eine Seite vorher glaube ich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.09.2016 um 09:06
@Niederbayern88

Jaaa, dass ist richtig gruselig. Aber bei den Amerikanern ist ja alles möglich, nicht nur Reichtum und Fame. Nein, da kann man auch in einem Haus, von völlig fremden Menschen mit leben.
Das mit diesem deutschen, ich versuche das mal zu finden. Ich bin über ihn gestolpert, hier im Forum. Das war sehr interessant, da er selbst gar nichts mit solchen Paranormalen Sachen am Hut hatte und die Jenseitigen angeblich zu ihm Kontakt aufnahmen :D
Egal was nun mit diesen EVP's auf sich hat, vielleicht ist es am Ende eine Unterhaltungen über Funk, von anderen Menschen um uns herum. Wir hatten als Kinder ein Walki Talki und haben eine Unterhaltung von zwei Cops unfreiwillig mitgehört xD

Ich bin mir wie gesagt nicht sicher, ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder nicht. Wünschen würde ich es mir :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.09.2016 um 10:12
@MutterNatur87
Wie gesagt. Ich habe schon viele Videos auf Youtube davon gesehen früher. Da waren die EVP`s aber so "gemacht", dass eher stille war und kein solcher "Funkverkehr".
Aber vielleicht wollen sie eben anders an die Sache angehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.09.2016 um 22:01
Es ist schon interessant.. wie sich die Effekte der Geister-Videos mit der Zeit verbessert haben..
Ich wei? noch damals meine ersten Geister, Alien, Kreaturen und Ufo-Videos.. meist waren es Wasser-Tropen am Fenster oder Licht-Spiele.. Personen mit Masken.. doch mittlerweile kann jeder mit seinem Handy CGI Technik verwenden und somit werden gerade aus dem Raum Japan/ China die Videos immer besser.. es ist gerade voll "In" in Verkehrs-Videos Geister einzubauen..
Ich mag die Videos! Gerade nachts bekommt man Gänsehaut.. doch mehr ist es nicht - Ein Feeling/ Ängste vor dem Unbekannten. Die besten Ufo-Videos stammen aus dem Raum Los-Angeles bis Nevada.. wo die Reichen und Schönen leben.. die Menschen mit der meisten Freizeit und Kompetenz.. leider haben alle Ufos riesige Scheinwerfer und Lichter.. sehr Riskant auf einem fremden Planeten so dermaßen auffällig rumzuflitzen.. findet ihr nicht ? Warum gibt es nur menschliche Geister, Tier-Geister, Dämonen aber noch nie wurde eine Dinosaurier oder Urzeitmensch-Geist gesichtet ? Warum denn nicht ? Sind doch millionenfach ebenfalls auf der Erde gestorben.. Ein T-Rex Geist mitten auf der Str wäre doch mal cool! Ich glaube an große, gruselige Tiere im Meer und auch an Land aber alles ist von der Natur so gewollt.. nicht von einem fremden Planeten hier ausgesetzt oder so ähnlich. Ich finde die geposteten Videos wirklich interessant.. doch sollte man sich da nicht reinsteigern. Als ich jung war habe ich das alles noch geglaubt.. aber mit dem Alter sieht man die Welt aus einer anderen Perspektive.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.09.2016 um 20:20
@Asimo
Bilder und Videos verändern sich.
Heutzutage ist es jedoch extrem Schwer noch zu unterscheiden, was echt und was nicht echt ist. Und wieso? Weil eben die Computer immer besser werden genau wie die Programme.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2016 um 13:34
@Niederbayern88
ja, so sehe ich das auch :-).

Ich weiß noch als Blair Witch Projekt erschienen ist.. alle Magazine, gerade die Bravo berichteten zuerst, es wären echte Filmaufnahmen und man könnte nichts über die Schauspieler in Erfahrung bringen.. diese Gerüchte hielten sich noch viele Monate..
denn man kann doch nicht so gut schauspielern "war damals die These". Jetzt erscheint aktuell die Neuauflage des Films im Kino :D.

Vor einigen Jahren hat es ein Ufo-Video weltweit in die Medien geschafft.. alle TV-Sender berichteten über die Ufos über den Palmen.. oder ein Meteoriten-Einschlag direkt vor einem Auto.. später kam dann heraus, es war ein Werbegag und alle sind drauf reingefallen..

Bin gespannt, in wie weit sich das noch steigert in den nächsten Jahren.

LG


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2016 um 15:31
@Asimo
Es kommt irgendwie darauf an, worum es geht.
Creepypastafans als Beispiel machen gerne viele Videos über Kreaturen z.B. den Rake.
Youtube: I saw the rake Real footage
I saw the rake Real footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Okay Spaß :D Aber hier. Es gibt ja mehrere Videos über den Rake
Youtube: [Footage] "Rake Creature sighting"
[Footage] "Rake Creature sighting"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

latestcb20130731220054
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Wenn gewisse Spiele oder Filme oder Creepypastas auftauchen, werden verstärkt Bilder oder Videos gemacht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2016 um 15:32
@Niederbayern88

Aber gerade bei Creepypastas und co ist doch klar, dass das Fiktion ist und die Bilder und Videos nur der Illustration dienen.


Anzeige

melden