Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2017 um 20:51
Ok war klar, du willst nur deine Vorurteile bestätigt sehen und nicht diskutieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2017 um 22:40
@Spöckenkieke
Ich glaube @Dogmatix sein Kommentar war ironisch gemeint ;)
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:Fakevideos! Alleine eben daher schon weil es solche Wesen einfach nicht gibt.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:in mystery ist alles fake!
In dem Zusammenhang


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2017 um 23:19
zu den beiden Top 5 Videos:
Beim ersten kann man nur sagen: Typisch Amis, eine abnormalität eines WIldschweines begegnet Ihnen. Statt es weiter leben zu lassen und zu beobachten knallen Sie es ab XD

Bei Video 2 mit dem Kalmar hat man dank des Tauchers einen tollen Vergleich. Sowas möchte ich nciht begegnen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2017 um 07:40
@4äugigeZyklop
Ist ja normal. Also bei den Amis. Erst das ganze Magazin leerballern und dann erst hingehen wenn sich nichts mehr bewegt.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss: ich würde wohl auch so reagieren, da ich nicht weiß, wie so ein Ding auf mich reagiert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2017 um 11:04
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:bleibt die nummer 2.
Das lässt mich an Dampfschwaden denken, auch weil es sich weiter oben auflöst. Könnte mir vorstellen, dass durch die Flut Leitungen (Heißdampf-Fernwärmeheizung?) geschädigt werden, aus denen eine Dampfwolke emporsteigt oder durch große Hitze (elt. Kurzschluss?) ein Teil des fließenden Wassers in dem Moment verdampft.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2017 um 13:08
@Kuehlwaldo

danke, hm ja, könnte hinkommen. werds mir noch mal anschauen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2017 um 13:18
@Kuehlwaldo
@Dogmatix
Das mit dem "Tsunami-Video", da gingen viele davon aus, dass es sich um eine Dampfleitung handeln könnte.
Aber es gab damals einige "Tsunami-Kreaturen" Videos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2017 um 16:43
@Niederbayern88

ich stoß da drauf und konnts hier nicht finden; hattest du das schon mal hier?

Ghost sits on couch

Youtube: Ghost sits on couch
Ghost sits on couch


in der beschreibung steht, es kommt von der McLennan County Paranormal Investigations group.

hm - also sie wurden gerufen, die leut hatten da in der vergangenheit schon ne figur sitzen sehen, dann kamen sie und tja, nahmen dann auch das von einer statischen kamera auf. hm, sieht das aus wie ne figur (?), die von links nach rechts geht und sich dann hinsetzt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2017 um 16:47
@Dogmatix
Das Video kenne ich. Habe ich aber schon eine ganze Weile nicht mehr gesehn.
Glaube mal, dass das Video schon ein paar mal gepostet wurde. Denke mal, da wurde von der "Spiegelung" gesprochen, wo angeblich jemand ein Glas vor der Kamera gestellt wurde und dann geht halt jemand hinter der Kamera und es sieht aus als ob da jemand "vor" der Kamera war.
Aber ich finde es schon irgendwie gut gemacht das Video. Fast schon unheimlich. Gibts davon mehr Videos?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2017 um 16:54
@Niederbayern88

oh tut mir leid, ich kannts noch nicht. hatt aber kurz gesucht und hatte dahingehend, aufdeckung usw. nichts gefunden.
hm, ok, erklärung könnte hinkommen, danke. ich glaub, da gibts nur das eine video.
ich schau dann mal beizeiten nach interessanterem für den häuser-thread :)
danke ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2017 um 21:26
@Dogmatix
Das mit der "Glasscheibe vor der Kamera" ist halt etwas, wo Leute gerne zurückgreifen.
Das ist mir nur durch den Kopf gegangen. Es wäre besser, man würde mehrere Perspektive sehen als nur ein Sofa. Verstehst was ich meine? Mehrere Blickwinkel wären hilfreicher.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2017 um 21:39
@Niederbayern88

ja ich kann da keine glasscheibe erkennen und wüsste auch nicht wieso (?), kann das aber auch so verstehen, könnte gut hinkommen so.
ich stoß halt drauf und fands interessant, auch weil es nicht auf spektakulär getrimmt würde.
ja, mehrere blickwinkel wären besser.
ok, dank noch mal. demnächst schau ich mal wieder :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2017 um 21:41
@Dogmatix
Na das ist es ja.
Manche haben mal versucht, solche Videos "nachzustellen".
Der Trick dabei ist, dass die Glasscheibe ja nicht gesehen wird. Die muss Sauber sein. Aber ein Festkörper spiegelt sich dennoch in der Glasscheibe, wenn der Körper hinter der Kamera ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2017 um 15:31
Hab zufällig eine echt spannende Geschichte über den "schwarzen Mann" bzw. der "Schattenmann" gesehen. Das folgende Video geht zwar ca. 45 Minuten, aber ist doch recht interessant.
Wer es sich anschauen möchte, kann mir mal sagen was er davon hält.

https://www.youtube.com/watch?v=63erRywIWFQ


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2017 um 16:25
Zu den 12 schockierenden Aufnahmen mit Tieren..
Jedes Video ist logisch zu erklären. Jeder der z.B. über Jahre einen Hund hat/ hatte, weiss, was ich meine. Setze dich zu deinem Hund und zeige mit dem Finger auf eine Wand, sage ängstlich: "WAS IST DA ??? WER IST DA??" Schon kannst du selbes Verhalten hervorrufen. Der Hund spiegelt und verstärkt das Verhalten des Herrchens und Frauchens. Er fängst an ängstlich zu werden, bellt, knurrt, stellt Ohren auf und hört.. andere Hunde möchten direkt beschützen und greifen die Wand an oder gehen von Raum zu Raum. Alles ganz normal! Dann wiederum kann ein Vogel im Schornstein sein (die dort gerne nisten) Tiere (wie Mäuse) oder Rohe in der Wand genau dieses Verhalten auslösen. Das sind keine krassen Fähigkeiten, sondern Angst vor dem Unbekannten. Es reicht schon aus, dass sich der Hund irgendwo im TV spiegelt und es geht los :D Am Besten sind dann aber die Menschen, die das Grusel-Filmchen online stellen und ständig Nahaufnahmen vom Hund machen und wie er reagiert. Die Filmemacher haben also keine Angst vor dem, was gerade passiert. Genau das wäre aber die natürliche Reaktion. Hund verhält sich komisch, Mensch bekommt Angst.. hier ist es aber anders.. Hund bekommt Angst und Mensch holt Kamera raus und filmt den Hund.
Ganz klarer Fall von "ich ärgere mein Haustier" was glaube ich schon jeder mal gemacht hat :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2017 um 17:36
@Apoplexia

Ich habe mir das Video jetzt mal angesehen und als erstes fiel mir der Wagen von Sam und Dean Winchester auf 😁sorry.

Aber jetzt Spaß beiseite, ich vermute das die Negative Energie, die Strenge des Vaters und die Angst der jungs vor diesem, die Auslöser waren. Ich denke wenn man sowieso schon Angst vor seinem Vater hat und man mitten im Wald wohnt, kann jeder Schatten und Baum bedrohlich sein. Kinder kompensieren das in der Psyche anders und anstatt des Vaters ist der Schwarze Mann die Gefahr.

Natürlich kann ich mich in dem Fall irren, aber Kinder lieben ihre Eltern trotz Misshandlung und um sich vor der Wahrheit zu schützen...kommt der Schwarze Mann ins Spiel.
Das ganze ist in den 60ern passiert, da waren die Erziehungsmethoden oft noch mit Schlägen verbunden und mit Angst anstatt Respekt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2017 um 18:34
Ich stimme @nevlin Theorie zu, da ich als ich noch jünger (so 12-13 aber meine Eltern haben mich natürlich nicht geschlagen!) war einen Kleingarten hatte. Von diesem Garten aus war der weg in den Wald ziemlich kurz, und im Wald entdeckten wir eines Tages eine alte verlassene Hütte.

Natürlich gingen wir rein um sie zu erkunden. Als wir in die obere Etage vorstießen fanden wir ein komischer weise nicht verstaubtes Fotoalbum in dem sich Fotos von einer Familie befanden (an sich nicht sehr gruselig oder komisch bis auf die Tatsache das es noch nicht verstaubt war)nach dem ansehen der Bilder Schaltete sich wie in @Apoplexia Video die angst ein und man sah schatten und hörte Geräusche.

In der Nacht hatte ich dann auch noch meine erste Schlafparalyse in der ich die Familie aus dem Album (nur zusätzlich noch mit rot glühenden Augen)an meinem Bett stehen hab sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2017 um 15:57
Ist das ein Unsichtbares Flugzeug oder nur eine optische Täuschung?

https://www.youtube.com/watch?v=aXSoxHCeCGA


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2017 um 16:00
@Leibhaftiger

na, wenn da schon steht:
Like and subscribe for more fake actually..
dann sollte sich die frage vielleicht erübrigen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2017 um 19:13
@Leibhaftiger
@Dogmatix
Naja. Das Video finde ich persönlich, ist hier ein wenig Fehl am Platz.
Man sieht da ein paar Leute am Gate gehen oder rennen. Und weiter?


melden