Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 09:22
@Niederbayern88
Bist wohl nicht der einzige :D
https://www.youtube.com/watch?v=HgEkDWRb9IM (Video: Terrifying Owlman stalks visitors at abandoned hospital.)

Ich find' das hier auch noch genial. Ich würd' mir glaub ich auch ins Hemd machen wenn man nichts ahnend durch 'nen Lost Place spaziert und dann sowas sieht :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 09:25
@rooky
Wenigstens nettes Lied "Greensleeve" am Anfang.
Du wirst lachen. Aus diesem Grund hätte ich Angst vor Lost Places.
Also etwas oder jemanden da aufzufinden den man nicht erwartet


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 09:35
@Niederbayern88
Wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, fühlt man sich eigentlich sicherer ;) Also diese Angst dass mir sowas passiert hab ich eigentlich nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 09:37
@rooky
Sind eben Menschen verschieden.
Einige hoffen so stark dass nichts passiert, dass sie anfangen sich was einzubilden oder bei jedem knackenden geräusch hyperventilieren.
Andere wiederum denken sich "wird schon nix passieren"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 10:36
@rooky
Du sollst Dich nicht rechtfertigen, hatte mich ja auch von vornherein für meine Penetranz entschuldigt.
Mich hat halt interessiert was man da so gut finden kann, weil ich es nicht verstehe 😉

Diese Frage hast Du auch beantwortet, danke dafür 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 21:07
@rooky
@skagerak
Seit wann muss man sich hier rechtfertigen? ;)
Wenn ein Video interessant ist ist es eben interessant. Oder sollen hier nur VIdeos her wo betrunkene mit einer weißen Decke rumrennen durch den Keller?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 21:11
Das Video ist dann schon etwas assi


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 21:14
@Peugeotfreak
Meinst das was rooky gepostet hat?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 21:19
Ja.Da warte ich ja nur mal drauf wenn wir irgendwo unterwegs sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 21:27
@Peugeotfreak
Was mich jetzt mal irgendwie interessieren würde:
Man geht durch ein verlassenes Gebäude. Auf einmal sieht man da so halbdurchsichtig echt einen Geist. Wie man da wohl reagieren würde^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 21:28
@Peugeotfreak
Was mich jetzt mal irgendwie interessieren würde:
Man geht durch ein verlassenes Gebäude. Auf einmal sieht man da so halbdurchsichtig echt einen Geist. Wie man da wohl reagieren würde^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 21:32
Sowas hab ich jetzt noch nicht gesehen.Nur Schaufensterpuppen,die irgendwo erhängt waren oder tote Tiere und Obdachlose,die ienem hinterher gerannt sind


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2016 um 21:35
@Peugeotfreak
Du wirst lachen:
Ich war mal auf den Bauernhof von meinem Onkel. War jung und hab halt viel gespielt und war neugierig.
Was habe ich mich da in der Scheune erschrocken weil da auf einmal jemand in einer Ecke saß und mich angeschaut hat.
Mit einen Stock "bewaffnet" ging ich auf diese Person zu bis ich festgestellt habe es war eine Vogelscheuche^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2016 um 09:43
@Niederbayern88
@Peugeotfreak
Ich wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde. Der große Angsthase bin ich jetzt nicht gerade aber ich würde mich trotzdem erschrecken vorallem weil ich in einem LP immer komplett in Gedanken bin und auch auf Geräusche achte von außen. Wenn da plötzlich jemand hinter der Ecke steht :D

Aber bisher ist mir derartiges noch nicht vorgekommen.
Außer wie bei dir Peugeot damals in SB in der alten Post. Da waren auch die Obdachlosen hinter uns her und überall lagen leere Alkoholika und Spritzen. Echt grausam.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2016 um 13:50
@rooky
Das echt schlimmste was passieren kann ist, dass irgendwo sich ein Tier z.B. ein Wildschwein eingenistet hat und euch angreift^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2016 um 14:13
Was auffällt bei "Owlman":

Obwohl alle zum Filmen /Fotografieren gekommen sind - keiner im Video bannt die KREATUR auf ein Bild.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2016 um 19:00
@Xaxis
verstehe dich nicht
Das ist doch einfach nur verarsche^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2016 um 21:41
Ja das ist uns mal in SB passiert.Da waren wir wohl in der Behausung von einer Wildschweinrotte.Die sind uns auch nach. @Niederbayern88

In einem LP kann immer einer sein.Entweder es sind auch Leute,die dort Fotos machen bis hin zu Obdachlosen.Die gehen dort gerne rein, oder im schlimmsten Fall ein Verbrecher der sich dort versteckt.
@rooky


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2016 um 21:42
@Peugeotfreak
Was sind SB und LP?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2016 um 21:44
SB ist die abkürzung für Saarbrücken und LP für Lost Place


Anzeige

melden