Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2017 um 11:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Zumal ein Geist der tanzt? Also ich habe ja schon viel gesehen aber sowas noch nicht.
Na, warum denn nicht? :D
Wieviele Geister hast du denn tatsächlich schon gesehen? Also ich persönlich noch keinen... daher kann ich auch keine Aussage darüber treffen, ob Geister tanzen :D
Aber da Geister angeblich auch auf Klavieren rum klimpern, Radios, Fernseher, o.ä. anschalten, scheinen sie ja wohl irgendwie eine musikalische Ad... äh... Ektoplasmader haben. Immerhin nutzen einige Ghosthunter Musik aus potentiell interessanten Epochen dazu um Kontakt herstellen zu können.

Aber ich bezweifle einfach, dass es eine Technik gibt, die irgendwelche Luftveränderungen so deutlich darstellen können, dass man da tatsächlich eine Gestalt erkennt.

Die für mich bisher interessantesten Geistervideos sind die mit sich bewegenden Coldspots. Da gibt es leider nur sehr wenige... finde ich eingetlich sehr schade, dass die Wärmebildtechnik bei so wenigen Ghosthuntern genutzt wird... obwohl viele in ihren Videos immer von plötzlichen Temperaturabfällen u.ä. berichten.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2017 um 13:10
@GalleyBeggar
Naja. Theoretisch 2 mal in der Wohnung. Is aber schon etwas her.

Also das Gesichtserkennungsdingens zum Fotografieren von Facebook, das lasse ich mir eingehen, dass es Gesichter "finden" kann.
Aber das mit den Bewegungen... wird schwer.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2017 um 07:25
@GalleyBeggar
Aber es gibt auch andere Wege, irgendwelche "Bewegungen" zu erkennen:
1. Nachtsicht
2. Wärmebild
3. sorry weiß nicht wie man dazu sagt: negativ?
Negativ-2Original anzeigen (0,3 MB)

Also das sind jetzt "normale" Bilder die man machen kann. Denn ich meinte jetzt nicht irgendwelche Kameras, die Ektoplasmer oder sowas suchen^^
In Kombination dann mit diesen Strichmännchending wäre es besser. Denn dann weiß man ja ob man was findet.
Bestes Beispiel für Wärmebildaufnahmen mit einer unerklärlichen Gestalt ist das Video hier:
Youtube: Thermal Anomally Captured at the Bellaire House
Thermal Anomally Captured at the Bellaire House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.09.2017 um 20:25
@Niederbayern88
Sagen das keiner in dem Raum war kann ich auch. Und das Baby Opfer ist doch etwas Klischeehaft.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.09.2017 um 21:25
@Neo81
Oh man. Da sieht man, wie langsam die deutsche Community ist.
Das Video is schon echt alt. Aber immer irgendwie sehr lustig :D


melden
Neo81 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2017 um 09:29
@Niederbayern88

Das kann schon sein^^ Kannte es noch nicht und fand es einfach unheimlich. Am Ende ist ja noch son Schadow zu sehen der die Frau verfolgt. Wahrscheinlich Fake aber trotzdem gruselig ;-)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2017 um 12:21
Zitat von Neo81Neo81 schrieb:m Ende ist ja noch son Schadow zu sehen
LOL...

ist zwar jetzt Offtopic, aber "So'n Shadow?"
Wieso schreibst du nicht einfach "Schatten"? :D :D :D
Musste gerade wirklich lachen.


1x zitiertmelden
Neo81 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2017 um 14:07
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Wieso schreibst du nicht einfach "Schatten"?
Äh weil Anglizismen total in sind?! :-P
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Musste gerade wirklich lachen.
Tagesziel erreicht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2017 um 22:15
@Neo81
PINews würde ich jetzteher nichtals Quelle nehmen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.09.2017 um 12:33
@Niederbayern88

apropos "kreaturen", das ist auch n interessantes video, habs grad mal dahin gemacht:

Ausgestorbene, bedrohte, neu-entdeckte Tiere & Kurioses in & aus der Tierwelt (Seite 83) (Beitrag von Dogmatix)

:)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.09.2017 um 16:29
@Dogmatix
Hmmm.... Boah. Nee also wenn man sowas das erste mal sieht, kann einem schon etwas anders werden.
Insbesondere wenn man so etwas "Live" sehen würde. Siehst irgendwie unheimlich aus, wenn man mich fragt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.09.2017 um 08:30
@Neo81
1980 "soll".... in England....
SEITDEM häufen sich...

Bilder werden gezeigt von solchen Kindern die sehr viel Älter sind als 30 Jahre.
Ich weiß aber nicht wieso da immer gleich man von "das Böse" reden muss.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass es sich einfach um ältere Kontaktlinsen handeln könnte? Die gibt es allgemein schon seit 1880. Und die "älteren" Kontaktlinsen aus den 1950er Jahren waren ungefähr so groß wie der halbe Augapfel
Wikipedia: Kontaktlinse
1920px-Contact-lenses-old-newOriginal anzeigen (2,5 MB)

Außerdem handelt es sich einfach nur um eine urbane Legende aus England. Und weil die Sache schön "creepy" ist, wurde es nachgemacht.

Wikipedia: Black-eyed children
Zum Video: der von PI NEWS sollte besser seine Informationen checken.
Wikipedia sagt nämlich was ganz anderes und in manchen Fällen höre ich lieber auf Wikipedia ehe ich auf einen Youtube-Videoersteller höre


1x zitiertmelden
Neo81 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.09.2017 um 12:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Zum Video: der von PI NEWS sollte besser seine Informationen checken.
Wikipedia sagt nämlich was ganz anderes und in manchen Fällen höre ich lieber auf Wikipedia ehe ich auf einen Youtube-Videoersteller höre
Da magst du Recht haben. Soll wahrscheinlich nur ein bissl zum gruseln sein. Der macht aber auch kritischere Sachen.

https://www.youtube.com/watch?v=5zl0WlxveJo (Video: Tonbandstimmen)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.09.2017 um 12:58
@Neo81
Sorry wenn ich mich als "Polizist" aufspiele aber ich würde die Videos sein lassen von PI news.
Über EVP´s dafür gibts nen eigenen Thread.
Der EVP - Video Thread

Hier werden eher Videos diskutiert, wo man etwas "sieht". So wie das hier:
Youtube: Is this the eeriest paranormal footage ever captured?
Is this the eeriest paranormal footage ever captured?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie gesagt. Er redet darüber, bringt aber jetzt keine Videos. Finde ihn daher hier irgendwie fehlamplatz.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2017 um 17:48
Der Youtuber Jarow bringt seit einiger Zeit immer so Grusel-Video-Compilations raus und kommentiert die Videos auf seine Weise. Er bekommt wohl einige Videos zu geschickt, die so nicht auf YT sind...? Keine Ahnung... jedenfalls hat er immer wieder Videos dabei, die ich noch nicht kannte:

Video deaktiviert

Hier Video 4 (Ouija mit angeblicher Besessenheit) und Video 6 (Poltergeist, mit Lichtgeflacker und herum fliegenden Stühlen)

Video deaktiviert

Video 1 (Tür auf, Tür zu, Flasche fällt), Video 2 (Stühle rutschen herum) und Video 4 (Weisser Schatten schwebt von A nach B)

Video deaktiviert

Video 1 (Ring-Mädel taucht auf... aber schon sehr authentische Reaktionen der anwesenden Personen... könnte nen Prank sein)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2017 um 21:37
@GalleyBeggar
Also viele der Videos kannte ich schon.
Man muss jedoch eines sagen:
einige Videos gehören halt einfach nur zur "Creepypasta-Szene"
Bestes Beispiel ist das erste Video der erste Clip.
Solche Videos gibt es einige, die halt einfach nur eine verstörende Wirkung erzielen müßen. Oftmals ist auch eine Geschichte dahinter, damit der Gruselfaktor erhöht wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.10.2017 um 15:49
@Niederbayern88
:D du verwendest tatsächlich in jedem Satz das Wort "Video" :D :D

hihi

Aber kann dir nur zustimmen.

BTW kann ich über den Jarow Typ nur sagen: Der labert mir eindeutig zu viel. Das geht mir tierisch auf die Nerven, daher schau ich mir sein Zeug nur ungern an.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.10.2017 um 21:21
@Apoplexia
War keine Absicht :D
Also ja er redet zu viel. Aber für mich ist es so, dass Jarow sich da rein gar nicht auskennt. Er kommentiert mehr oder weniger einfach nur das was er sieht und versucht mehr oder weniger eine zusätzliche gruselige Atmosphäre zu machen


Anzeige

melden