Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 18:18
@Niederbayern88
Naja, diskutieren mag ich gar nicht darüber, man kann es eh nicht herausfinden.
Eine Meinung bilden ja, aber ansonsten täusche ich mich eben gerne darüber aus 😉

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 18:19
@skagerak
Das meinte ich ja :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 20:49
@skagerak
Also beim dem Video muss ich sagen: Irgendwie kann ich die nicht ernst nehmen. Insbesondere das letzte.
Youtube: 5 Mysterious Creatures Caught On Camera & Spotted In Real Life!
5 Mysterious Creatures Caught On Camera & Spotted In Real Life!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 21:36
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Irgendwie kann ich die nicht ernst nehmen
Kann ich zustimmen ja, alles Fake mMn.
Beim letzten muss ich allerdings gestehen dass ich die Gestalt gelungen finde. Der unnatürliche Gang und dass man das Gesicht nicht sehen kann, hat schon einen kleinen Gruseleffekt 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 21:38
@skagerak
Ja aber was hat dann das Bild davor zu bedeuten? Also das was man bevor man auf das Video klickt ist das Bild das vor "Nummer 1" kommt.
Mit mir sollte niemand so nen Prank versuchen. Wenn ja würde ich mein Auto absperren und wenn jemand mit einen Fuß oder Stock gegen mein Auto haut kann diese person schnell laufen^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 21:53
@Niederbayern88
Was das mit dem Bild auf sich hat kann ich auch nicht feststellen, ich kann zwar englisch, verstehe aber nicht alles.

Ich weiß nicht ob ich heutzutage noch auf sowas reinfallen würde, schließlich ist man ja sozusagen entmystifiziert durch die modernen Medien 😊 ich zumindest.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 21:55
@skagerak
Es gibt wie gesagt wohl mehr als genug Leute, insbesondere junge Leute, die gerne anderen deshalb einen Streich spielen. Sieht man hier auf Allmystery wie da teilweise explosionsartig Threads von neuen Mitgliedern während der Ferienzeit auftauchen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 22:05
@Niederbayern88
Ja sicher gibt es noch Leute die man sehr erschrecken kann damit, ich wollte auch nur für mich sprechen, wobei ich mich aus oben genannten Gründen schon wundere dass sich die Leute heute immer noch so erschrecken lassen können 😉
Ich würde bei jedem merkwürdigen Ereignis oder ähnliches, immer gleich nach versteckten Kameras suchen usw 😊

Es gehört also schon eine Menge dazu damit ich wirklich in's Grübeln komme.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:wenn jemand mit einen Fuß oder Stock gegen mein Auto haut kann diese person schnell laufen^^
Du magst Dein Auto was?😊
Ist's ein besonderes Auto oder einfach nur Deine Wertschätzung?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 22:09
@skagerak
Meine Wertschätzung. Ein Streich geht zu weit wenn jemand verletzt oder ein Gegenstand, den jemand gehört, beschädigt oder zerstört wird. Da werde ich dann echt stinksauer, glaub mir das.
Ich habe nochmal das Video mir ein paar mal angeschaut. Diese schwarze Kreatur die man da sieht bevor der letzte Clip gezeigt wird, hat nichts mit den Video zu tun. Das Bild hat der Ersteller wohl nur eingebaut weil es unheimlich aussehen soll. Wobei es mich eher an ein eine Mischung aus "Ohngesicht" oder wie das Ding auf Chihiros Reise ins Zauberlang heißt und jemanden der auf Stelzen rumrennt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 22:28
@Niederbayern88
Ja okay, ein Streich sollte Grenzen haben. Sachbeschädigung und dergleichen sind dabei ein absolutes no-go.

So ungefähr habe ich es auch verstanden mit dem Bild, war mir nur nicht sicher weil ich das schnelle Englisch-gequatsche nicht so gut verstehe 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.05.2016 um 07:21
@skagerak
Und es gibt ja viele Videos, die zwar als "echt" (vom Ersteller" bezeichnet werden, jedoch oftmals nur als Streich gedacht sind.
https://www.youtube.com/watch?v=oWkVHoqhCm8 (Video: Chucky Halloween Prank 2013 !!)
Wieso ich das Video poste? Weil es auch einen Zusammenhang gibt zwischen den Start einer neuen Serie bzw. Kinofilm oder eines Spieles das über einen Geist oder ein Monster handelt.
(siehe "Rake")
Auch wenn jetzt das Video schon profesionell gemacht wurde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 07:57
@skagerak
@barbieworld
@Zerco
@Midori_Mori
Mal ernsthaft. Also dass die Amerikaner fürs Fernsehen oft etwas spielen das ist ja allgemein bekannt. Aber da kann mir da jemand bitte erklären was das soll?
Sie stellen in einem Tunnel Kameras auf und warten. Man sieht und hört nichts. Aber dann auf einmal geht da jemand "zufällig" in eine Richtung und sieht irgendwas, auch wenn man selbst nix sieht oder hört und dann rennen die einfach da runter? Wieso haben die bitte nicht gleich unten Kameras aufgestellt?^^
Youtube: Ghost Hunters International - Army of the Dead:Serbia
Ghost Hunters International - Army of the Dead:Serbia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 08:57
@Niederbayern88
😳 oh man, ich empfinde sowas von Fremdscham dabei...alleine schon was der Typ da sagt:"komm, spiel keine Spielchen...zeig dich, gib uns ein Zeichen wenn du hier bist..."

Auf so logische Sachen wie Kamera aufstellen, kommen die Leute mit Absicht nicht...weil sonst würde man ja sehen dass da nix zu sehen is 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 09:01
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso haben die bitte nicht gleich unten Kameras aufgestellt?^^
Aus Budgegründen. ;)

Ist genauso wie bei den Monsterjägern. Kamerateam dabei, der die Leute filmt. Immer wenn was ist, wird erst noch gezeigt, wie die ihre Flinten heben und erst dann wird dorthin geschwenkt wo was sein soll, wo aber mittlerweile natürlich nichts mehr ist. :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 15:11
@skagerak
@BrOoS
Ist doch oft so: Irgendwelche blinkende Geräte blinken auf und schon ist da etwas.
So was finde ich irgendwie lustig :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 16:18
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Immer wenn was ist, wird erst noch gezeigt, wie die ihre Flinten heben und erst dann wird dorthin geschwenkt wo was sein soll, wo aber mittlerweile natürlich nichts mehr ist
Tja, daran erkennt man das es nur um´s FIlmen geht und nicht darum wirklich etwas zu finden ;)

@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ist doch oft so: Irgendwelche blinkende Geräte blinken auf und schon ist da etwas.
Wäre ja auch sicherlich sehr langweilig wenn dem nicht so wäre ;)

Es dient also lediglich der Unterhaltung, weil was soll man da auch echtes finden? Also muss man das Ganze natürlich etwas "aufwerten" mit blingbling, Action und wildes Rumgerenne, so dass am Ende gar nicht mehr richtig auffällt dass da eigentlich gar nichts war ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 16:23
@skagerak
Ich weiß nicht mehr in welcher Sendung. Ghost Hunter glaube ich. Da wurde mal so ein Ding erklärt. Selbst da dachte ich mir: Klar wenn es etwas misst dann wäre die Geisterfrage, ob sie existieren oder nicht, ja vollkommen beantwortet. Meistens soll es was mit einen leichten Elektromagnetfeld messen.
Aber da gibts mitlerweile auch eine Menge anderer Gerätschaften.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 16:37
@Niederbayern88
Du, ich habe keine Ahnung wie die womit was messen.
Aber ganz sicher kann man so überhaupt nichts nachweisen.
Das wäre ja zu einfach und sicherlich auch bekannt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 16:44
@skagerak
@Niederbayern88

Naja, immerhin haben sie immer eine Wärmebildkamera dabei auf der man das jeweilige Monster sehen kann. Als gelb-roten-Fleck. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 16:53
@BrOoS
Ja klar, so sieht sogar ein Haufen Kot aus wie ein Monster ;)


Anzeige

melden