Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2016 um 21:46
@Peugeotfreak
Achsooo, danke ;)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2016 um 21:49
@skagerak
Viele benutzen ja LP`s für Geistervideodrehs oder suchen da nach Geistern.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2016 um 22:42
@Niederbayern88
Ja, das hab ich schon verstanden, ging mir nur um die Kürzel 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2016 um 23:49
@Niederbayern88
Die Erschreckten waren eingeweiht?

Dass der Owlman nicht echt ist..... ähm da sag ich lieber nichts zu.

Für mich wirkten die LP Besucher echt .... wenn sie es nicht waren, tolle Laien-Schauspieler.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 06:55
@Xaxis

Die was reingehen sind wahrscheinlich echt, aber sie wurden von dem Owlman verarscht. ;)

Bzgl. Foto machen:
Wenn du dort nichts ahnend bist und so ein Ding plötzlich auf dich zukommt, würdest du dann erst noch ein Foto machen, bevor du wegrennst? ;)

Oder würdest du gleich sagen: "Haha, geiles Kostüm!" :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 07:37
@rooky
@Peugeotfreak
@skagerak
@Xaxis
@BrOoS
LP und Paranormale Videos gehören eigentlich eh fast schon zusammen. Oder hat man schonmal am Tag mitten in einem belebten Einkaufszentrum Geister, Dämonen oder Kreaturen gesehen?^^
Oftmals sind die Videos eben an verlassenen alten Gebäuden oder Orten allgemein.
Kann mir vorstellen dass an manchen LP Geistervideos gemacht wurden und am Tag zuvor oder später rennen da LP Fans rum und filmen nichts^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 09:01
@Niederbayern88
Dazu fällt mir mein Video ein was ich mal gedreht hab.
Ganz ohne Spezialeffekte! Das surren der Kamera hatte ich noch nie :D
Nur am Ende hab ich extra am Stuhl gewackelt damit es authentischer rüber kommt :D

Youtube: Das Weingeisterschloss - Lost Place Exploration Saar
Das Weingeisterschloss - Lost Place Exploration Saar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt ja auch viele Filme die in LP's gedreht wurden ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 09:07
@Niederbayern88
02:38 das erste surren als ich in den Keller filmte
03:28 da wirds mehr
03:53 Im Keller bzw. in der ''Garage'' geht's richtig ab :D
04:20 jetzt wird's spannend !! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 10:00
@BrOoS
Du hast mich verstanden.

Würde ich vermutlich nicht.... Aber eben deswegen sind einmalige Erlebnisse kaum festgehalten, denke ich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 14:49
@BrOoS
@Xaxis
Ich rede mal von mir. Also ich als LP Freak gehe immer so vertieft durch ein LP (in Gedanken) dabei achte ich größtenteils auf die Geräusche außerhalb des LP's. Mehr also als auf die im inneren. Ein Knacken im Gebäude oder eine knacksende Tür bringen mich nicht außer Konzept. Wenn ich mit der Taschenlampe in eine dunkle Ecke leuchte, bekomme ich vorher immer ein flaumiges Gefühl. Zu wissen bzw NICHt zu wissen was einen erwartet ist schon manchmal irre.
Deshalb würde auch ich (wenn ich nicht gerade filme) auch nicht stehen bleiben und ein Foto machen sondern wegrennen. Bei einer videoaufnahme wäre das Teil dann wohl zu sehen ;) Aber in dem Video hatte auch niemand ein Video gemacht sondern nur Fotos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 15:27
@rooky
Also es gibt einen großen Unterschied zwischen deinen LP Video und den paranormalen Videos von den Amerikanern.
Du siehst dir ganz bewusst nur das Gebäude an. Filmst alles.
Bei amerikanischen paranormalen Videos, egal ob die auch in einen LP sind oder daheim im Keller, da fuchteln sie eher ziellos herum.
War grad irgendwie interessant beide zu vergleichen. (Auch wenn ich bald glaube dass das LP gerede fast überhand nimmt und eher im LP Thread gehört)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 15:32
@Niederbayern88
Stimmt wir reden ziemlich viel über Lost Places :D
Ich wollte nur mein Video zeigen wegen dieser Geräusche. Ich hatte das bis dato noch nie als ich gefilmt hab. Nur in diesem Geisterscholoss war das echt übel :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 15:35
@rooky
Da ist auch was, was ich mich oft gefragt habe:
Da wird etwas aufgenommen auf Film. Und oft wird erst etwas "gefunden" wenn der Film angesehen wird. Ich meine es ist mir klar, dass nicht jedes kleine Geräusch bemerkt wird. Aber wie gesagt, die Amis machen ja viele Clips. Und da fragte ich mich oft: Wieso haben die das nicht bemerkt als sie da waren?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 15:39
@Niederbayern88
Also ich hab das ja gemerkt. Deshalb hab ich für das Feeling am Ende ja noch so mit dem Stuhl gewackelt. Ich fand's trotzdem irgendwie seltsam. Ich mein ? Auf einmal ? Nichts kommend ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 15:44
@rooky
Mal cool so den Unterschied von Videos in Ruhe schreiben zu können.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 15:51
@Niederbayern88
Man muss ja auch sagen dass das Video von mir ja ''The real Shit'' ist :D
Da ist nichts gestellt gewesen,bis auf das Ende,aber das ist ja in den meisten Videos anders.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 16:00
@rooky
In manchen Video kommt am schluss irgendeine hässliche Fratze uner erschreckt dich^^

Meistens dieser Schrott von Crave Ecounters oder wie das heißt
grave encounters scary girl in the corne

Ist/war auch lange ein Trent


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2016 um 23:25
Ja das ist echt extrem in deinem Video @rooky
Meine Cam hatte sowas noch nie gemacht.

Ich hab aber mal was auf Fotos gesehen,die ich gemacht habe.Und zwar waren wir da in der Gärtnerei in VK.Da ist ein Zimmer mit einem Bett drin,wo die Decke runter kommt und alles schimmelig ist.Ich hab in das Zimmer fotographiert und daheim auf den Bildern war da wie eine art Rauch drauf zu sehen.Das Komische war,das niemand zu dem Zeitpunkt ne Kippe an hatte und Kalt war es auch nicht,das es die Atemluft gewesen sein kann.Dieser Rauch war nur auf den Fotos zu sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2016 um 18:47
@rooky
@Peugeotfreak
Das bei 02:08 Minuten.
Es klingt jetzt ein wenig blöd, und tut mir auch leid dass ich von LP wieder zu Youtubevideos zurückspringe aber: Weiß einer wieso man das Video gemacht hat?^^
Youtube: More Strange Creatures and Cryptids Caught on Tape
More Strange Creatures and Cryptids Caught on Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2016 um 19:17
Das bei 02:08 Minuten....Weiß einer wieso man das Video gemacht hat?
Ich wurde zwar nicht angesprochen, verstehe die Frage aber irgendwie nicht und bitte um Aufklärung...^^

Du möchtest wissen wieso jemand ein "Creature-Video" faked oder wie oder was?
Also ich "weiß" nur das dieses Video anscheinend aus Russland kommt und schon locker 1-2 Jahre im Umlauf ist, aber wieso es gedreht wurde .... keine Ahnung?!


Anzeige

melden