Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2018 um 15:27
@GalleyBeggar
Ja das letzte ist echt saulustig. Sowas kann man fast nicht ernst nehmen, finde ich^^

Ich kenne solche Videos eher so, dass normal und "direkt" zu Geistern geredet wird. Und nicht dass da jemand sich in der Mitte eines Raums hinsetzt mit irgendeinen Ding (keine Ahnung was das war).

Das mit dem Überwachungsvideo. Für mich persönlich sah es nicht so aus, als ob der Fahrer wegen den Mädchen da das Motorrad parkte.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2018 um 17:26
@Niederbayern88


Das Winchester-Haus ist einer meiner Lieblings-Spukorte. Einfach auch weil es so herrlich absurd und mysteriös gebaut ist (erst 2016 hat man wieder ein Zimmer gefunden, das vorher nicht bekannt war), aber auch weil es eben extrem viele Spukphänomene dort geben soll.

Da würde ich gerne selber mal hin. tagsüber, versteht sich :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2018 um 18:21
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Da würde ich gerne selber mal hin. tagsüber, versteht sich
Mit ner Gruppe würde ich da auch die Nacht verbringen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2018 um 18:32
@NeonMouse
@Apoplexia
Naja.
Für mich wäre es nichts. Selbst wenn ich nur hinter der Kamera stehen würde um alles aufzuzeichnen, so könnte ich es nicht.
Da bin ich lieber irgendwo wo ich meine Ruhe habe :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2018 um 21:19
Der Youtuber macht ganz gute Para-Top5.

Hier noch eins, das ich passend im dunklen Zimmer mit offener Zimmertür im Rücken geschaut hab O_o

Youtube: 5 YouTubers Who Caught Ghosts in Videos ! | Ghost Caught On Camera  👻
5 YouTubers Who Caught Ghosts in Videos ! | Ghost Caught On Camera 👻
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Clip 1: Möglich, dass da noch andere Leute im Gebäude waren, die die YTler erschrecken wollten. Allerdings ist es Tag, die Sonne scheint, wären andere Menschen anwesend, hätte man irgendwo ihre Schatten unter/neben den Türen sehen müssen.
Clip 2: Ich glaube dieser Angry Grandpa hat mit seiner Art garantiert nicht viele Freunde auf YT :D Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige Leute denken "Dem alten Frettchen wisch ich jetzt eins aus."
Clip 3: Hm... die beiden YTler reagieren sehr autentisch. Sie geraten nicht in Panik, witzeln sogar noch herum, weil sie denken andere Kids rennen dort herum und jolen im Gebäude... in Kombi mit Video 5 wird das alles allerdings sehr mysteriös.
Clip 4: Finde ich auch sehr interessant... O_o
Clip 5: Okay... die Jungs sind gut drauf. Sie erschrecken sich zwar, mutieren aber nicht zur Stampede wie andere "professionelle Ghosthunter" :D Sie gehen sogar zurück und überprüfen die Stelle erneut. Und sie waren tagsüber da. Sonst werden solche Örtlichkeiten ja eher nachts heim gesucht, um den Schreckmoment hoch zu halten :D

https://www.youtube.com/watch?v=5LgmnvPXVJ0 (Video: Ghosts Caught On Camera? 5 Scary Ghost Videos)

Clip 1: Auch wenn angeblich niemand mit im Haus war, wissen wir nicht, ob es die Wahrheit war.
Clip 2: Eine verschwommene Figur durch Langzeitbelichtung. Ob wirklich kein Kind anwesend war, wissen nur die Beteiligten.
Clip 3: Creepy... besonders wenn man wie ich im besagten dunklen Zimmer hockt und von der offenen Flurtür nen kalter Luftzug in meinen nacken fährt :D O_o
Clip 4: Bekannter Film. Ich glaube, da stand wirklich jemand... möglicherweise gesprungen :-/ oder schnell weggerannt, weil zu viel Verkehr auf der Brücke
Clip 5: Mögliche Ursachen (Schnur) wurden bedacht und scheinbar wurde das Phänomen versucht nach zu stellen - ohne Erfolg.



Wua... ich hör jetzt auf, ich bekomm hier den Gänseflash :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2018 um 07:49
@GalleyBeggar , @Niederbayern88
und
@all


Youtube Video Nr.1

Vid1: Leicht zu faken. Beeindruckt mich nicht.
Vid2: Das kannte ich bereits. Kanns mir nicht erklären. Ich tippe zwar auf ein Kind, aber der Kopf sieht schon arg klein aus... seltsam ist es auf jeden fall. Ist zwar auch leicht zu faken, ich gehe aber in diesem Fall tatsächlich nicht von einem Fake aus.
Vid3: Die Reaktion der Jugendlichen finde ich gut. Wirkt nicht wie ein Fake.. aber naja, wer weiß. Können tatsächlich einfach nur andere Jugendliche gewesen sein. Oder, es ist doch ein Fake.
Vid4: Ja... keine Ahnung.
Vid5: Also das find ich schon sehr unglaubwürdig.

Youtube Video Nr. 2
Vid1: Sieht so aus als ob wirklich noch einer mit im Haus war. Entweder es ist ein Fake oder ein Einbrecher. Aber sicherlich kein Geist.
Vid2: Denke ebenfalls das es durch Langzeitbelichtung entstanden ist.
Vid3: Das ist echt strange....
Vid4: Kann ich nicht beurteilen. Sieht wirklich so aus als ob da jemand steht.. aber die Brücke ist doch eingezäunt... so schnell kann man da doch garnicht runter springen ..aber wegrennen geht ebenfalls nicht so schnell... seltsam.
Vid5: Hm... interessant.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2018 um 08:12
Youtube: GHOSTS on YouTube : 5 Ghosts Caught on TAPE by Youtubers (H3H3 Productions, Logan Paul, Morgz)
GHOSTS on YouTube : 5 Ghosts Caught on TAPE by Youtubers (H3H3 Productions, Logan Paul, Morgz)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vid1: Weiß nicht, das lässt sich zu leicht faken... kauf ich den Mädels nicht ab.
Vid2: Das ist schon interessanter. Gruselig.
Vid3: Dieser unsympathische Pimpf macht ein riesen Fass auf wegen ein etwas Staub. Oh je... so ein Lutscher.
Vid4: Sieht schon creepy aus, aber das die immer so extrem ausflippen müssen.. meine güte.. das ist lächerlich.
Vid5: Check ich nicht... find ich auch nicht gruselig...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2018 um 08:57
Jetzt ists hell, jetzt kann ich auch weiter schauen :D

Clip 1: Oh, das komplette Video kannte ich nicht. Ich hatte bisher nur den Teil bis zum zerwühlten Schlafzimmer gesehen. Das auch die Küche "durchpoltert" wurde, wusste ich nicht. Hm... ob die Mädels das gefaked haben, weiß ich nicht. Ich kenn den Kanal nicht und kann daher nicht beurteilen, ob die Mädels mal wieder ein paar neue Klicks+Abos benötigten. Aber wer mit dem Paranormalen nichts am Hut hat, macht normalerweise kein Video damit.
Clip 2: Stimmt.... sehr creepy O_O
Clip 3: Nun gut, sie stehen bei sommerlichen Außentemperaturen in einer riesigen Röhre aus der vermutlich ein sehr kalter Luftzug kommt. Das es da mal zu Kondensaten kommt, kann ich mir durchaus vorstellen.
Clip 4: Ich brauchte einen Moment, um den "Geist" zu entdecken. Hab erst da an diesem Häuschen herumgesucht, was die da meinen könnten. :D Erst beim Slowmo fiel der Groschen, dass die das Nebelgebilde direkt vor der Cam meinten, was ich die ganze Zeit für kondensierten Atem hielt. Auch wenn sich das Gebilde seltsam bewegt, bleibe ich erstmal beim kondensierten Atem. Schien ja auch kühl gewesen zu sein.
Clip 5: So wie ich das verstanden habe ist das ein YT-Kanal, der Geistervideos als Fakes entlarvt. Und als sie dann selber irgendetwas überprüfen gingen (um einen weiteren Fake zu entlarven), haben sie wohl eine EVP aufgenommen und das Video sofort gelöscht, als sie auf die Stimme aufmerksam gemacht wurden. Hm... also der Kanal hat es zumindest nicht darauf angelegt neue Clicks zu bekommen, indem die Fake-Entlarver selber heimgesucht werden. Das macht die Situation schon recht strange. (Die Pulle am Anfang war nen Joke vom Hila)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2018 um 09:31
Ein Video in dem es um seltsame Kreaturen im live-TV geht:
Ich stelle es jetzt mal rein, obwohl ich den Sprecher echt absolut nervtötend finde mit seiner dämlichen Satz-Betonung. (Wem gehts noch so?)
Anfangs sind die Videos noch ganz gut. Werden aber dann immer schlechter und lächerlicher....
Youtube: 16 Mysterious Creatures Caught on LIVE TV
16 Mysterious Creatures Caught on LIVE TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


16: Ist bekannt da es schon etwas älter ist. Finde es dennoch recht gruselig.
15: Weiß nicht wie der Sprecher darauf kommt das dieses "Etwas" groß wäre.. die Größe lässt sich mEn absolut nicht einschätzen. Denke nicht das es in einer Gegend gefilmt wurde in denen es Affen oder Gorillas gibt. Daher kann es jemand sein der schwarz gekleidet ist, oder Bigfood ;) :D
14: Das kenne ich noch garnicht, obwohl es älter zu sein scheint. Keine Ahnung was das ist. Für ein Krokodil zu groß.. vielleicht einfach nur ein Ast oder Baumstamm.. oder Dreck. Keine Ahnung. Nessi wirds nicht sein.
13: Das ist schon echt Creepy. Kann ich mir nicht erklären. Ein Geist der durch das Publikum rennt in einer absoluten Geschwindigkeit?...Strange!
12: Das Video mit der Tsunami-Kreatur ist bekannt und ich finde es nach wie vor sehr spannend und creepy.
11: Sorry aber ich seh da garnichts. Sind für mich einfach Wellen...
10: Beeindruckt mich absolut nicht. Kann ne Spigelung oder sonstwas sein.
9: LOL was soll das denn sein? :troll: :D Das ist definitiv jemand im Kostüm. LOL
8: Keine Ahnung was des sein soll...
7: Ja ne is klar... The Flash oder was? Lächerlich.
6: Ein Bär... Bären können sehr gut auf den Hinterbeinen laufen.
5: Jetzt reichts aber langsam mit den schlechten Fakes hier... ist ja lächerlich. Selbstverständlich ist das CGI
4: Wird ebenfalls ein Fake sein oder ein Prank.
3: Hihi. Das sieht ja irgendwie süß aus. Keine Ahnung was das ist.
2: Das wird einfach ne fehlerhafte Übertragung sein. Aber gibt ja viele Leute die sowas als Beweis für Reptiloide-Aliens sehen. (oder wie die heißen)
1: Was soll das denn sein? Kann ja nur ein Fake sein....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2018 um 13:12
@GalleyBeggar
@Apoplexia
Naja das waren jetzt auf einmal etwas zu viele Videos auf einmal.

Aber so wie es sich liest erkennt man, dass es doch noch vereinzelt zu Erscheinungen kommt, wo man sich am Kopf kratzen muss um es zu verstehen. Alles kann man absolut nicht einfach so als Fake abstempeln ohne dass jemand jetzt mal genauer sagt, WIE etwas gefaket wurde. Und ständig zu sagen "Wurde alles am Computer animiert" ist mitlerweile auch kein Argument mehr.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2018 um 13:23
@Apoplexia
Das von dir gepostete Video wo doch dieses Weib da herumlabert.
Also auf mich wirkt es alles gespielt. Dass jemand da vor der Kamera herumfuchtet und wohl über irgendwas redet und dann auf einmal da ein Klopfen hört.
Reden manche Frauen auf Youtube denn wirklich so und wirken die auch gleich bei jeden Fliegenfurz so überascht?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2018 um 03:38
zu 6. Vielleicht hat sich der bör die Pfoten verletzt und das ist der "Schongang". Vom Körperher sag ich: Typisch Bär.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2018 um 03:41
Ha...genau wie ich dachte...verletzt
Youtube: New Jersey's Walking Bear Mystery Solved
New Jersey's Walking Bear Mystery Solved
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2018 um 18:43
@Mittelscheitel
Naja. Ein Bär der mir in der Nacht auf zwei Beinen vorbei kommen würde da würde ich mir meinen Teil dabei denken.

Aber man sieht auch wieder, dass es Videos gibt, die man mit ein wenig Sachverstand aus den jeweiligen Bereichen erklären kann.
Ich sehe sowas aber echt selten auf Youtube


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2018 um 20:06
@Niederbayern88
Das mit dem Bär hat nichts mit "Sachverstand" zu tun.. jeder Mensch mit minimalem Allgemeinwissen erkennt das es ein Bär ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2018 um 20:17
@Apoplexia
Ja schon. Aber von denen, die denken es sei ein Bär, würden wohl größtenteils denken, das wäre ein Bärenkostum.
Man weiß zwar, dass Bären auch für kurze zeit auf den Hinterbeinen gehen oder stehen können aber nicht für einen längeren Zeitraum. ICH wusste das nicht, dass Bären so lange auf den Hinterbeinen gehen können. Ich hätte da ehrlich gesagt als erstes an ein Kostüm gedacht.

Außerdem bin ich noch nicht dazu gekommen alle anderen Videos mir anzuschaun. Sorry


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2018 um 21:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:wusste das nicht, dass Bären so lange auf den Hinterbeinen gehen können. Ich hätte da ehrlich gesagt als erstes an ein Kostüm gedacht.
Ja gut, ich wusste das schon. Aber viele können da sicherlich auf ein Kostüm tippen. Aber als "Kreatur" geht das nicht durch. Daher frage ich mich, wie blöd manche sind um sowas als "Dämon" oder "Kreatur" abzustempeln.
Naja, was solls.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Außerdem bin ich noch nicht dazu gekommen alle anderen Videos mir anzuschaun. Sorry
??? Warum Sorry? Die anderen Videos haben mit dem speziellen Bärenvideo jetzt nicht wirklich was zu tun. :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2018 um 21:35
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Daher frage ich mich, wie blöd manche sind um sowas als "Dämon" oder "Kreatur" abzustempeln.
Ganz einfach: damit viele, die zwar "paranormale Videos" "cool" finden, die aber nicht darüber genau nachdenken, sich die Videos anschaun. Oder weil es sich halt besser anhört als "da geht ein Bär" :D
Gleiches verhält sich mit diesem Video hier (als Beispiel)

https://www.youtube.com/watch?v=p7QBP2Sx02c
Hier wird auch geschrieben "Ein unglaubliches Wesen geht über die Straße". Oder hört die Wahrheit sich für dich interessanter an wenn der Titel lauten würde "Ein Faultier geht über die Straße"?

Ich weiß was du meinst. Viele wollen halt den Titel ihres Videos "interessanter" gestalten. Ungeachtet dessen, das man wirklich sieht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2018 um 21:39
Aber für ein Kostüm müßte der Träger verkümmerte Ärmchen und rcht kurze Beine haben...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2018 um 23:20
@Mittelscheitel

So wie er hier? :troll:


2133 1294056348


Anzeige

melden