Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 21:52
@Ahiru
Das mit dem Ghost Car am anfang wurde gut enttarnt bei fakt or faked^^
Aber das am Anfang, das Nummer 10 ist gefällt mir am besten
Manche sind auch schön Retro und nix übertriebenes. Das mag ich

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 21:53
@Niederbayern88
Ich finde das Hotel total unheimlich, die Schule im Irak und das weinende Dings in der Wohnung. Fuck, wenn ich sowas in meiner Wohnung hätte, einfach nur die Tür schließen würde mir da nicht helfen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 21:55
@Ahiru
Das mit dem weinenden Kind war eines der ersten Geistervideos das ich auf Youtube gesehen hab.
Ich würde meine Sachen packen und im Auto schlafen^^.
Aber irgendwie finde ich die amerikanischen Häuser ansich nachts unheimlich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 21:57
@Niederbayern88
Wahrscheinlich weil so viele Filme in amerikanischen Häusern spielen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 21:59
@Ahiru
Ja. Oder in deren Kellern.
Auch ein wenig faszinierend finde ich dass Geister oft verschieden dargestellt werden bzw. sich "zeigen".
Meistens als Schatten. Oder als Schleier


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 22:03
andernfalls wäre es ja kein Geist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 22:09
@Peugeotfreak
Bei Bilder kann man ja noch auf "Bildfehler" spekulieren oder wenn etwas zu offentlich erscheint als Fälschung am Computer. Aber jetzt alles und jedes Video als Fake zu beschimpfen macht wenig Sinn


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 22:18
@Niederbayern88
Sieht finde ich ziemlich überzeugend aus, wenn man nicht so viel sieht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 22:23
@Ahiru
Stimmt. Und sie sind auch besser anzusehen als diese wo man nur eine halbe Sekunde was sieht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 23:48
Ich schließe auch nicht aus,dass,das ein oder andere Video nicht doch echt sein kann.Man weiß ja nicht ob an manchen Geistergeschichten was dran ist.Irgendwo muss es mit den Geistern ja her kommen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2016 um 23:49
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:(Du meinst doch das mit dem Straßengeist?)
Ja, genau das Ding, das aussieht wie ein Schatten und sinnlos über die Straße marschiert :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 10:34
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Irgendwo muss es mit den Geistern ja her kommen.
Wo es her kommt?
Na, entsprungen aus dem Menschlichen Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und dem Wunsch nach einem höheren Sinn im Leben 😊
Den Rest hat die Technische Entwicklung beigetragen 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 12:22
Also das in der Schule im Irak (?) finde ich gefaked... da kommt so ein Kopfloses ding aus dem nichts und die schüler laufen einfach ganz normal weiter... is klar


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 12:25
@Apoplexia
So etwas bekommt man relativ oft zu sehen. Ich würde nix sagen wenn man erst beim "replay" etwas sehen könnte...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 13:23
Youtube: Ghost Adventures   Best Moments
Ghost Adventures Best Moments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Irgendwie schade, dass Discovery Channel oder SciFi nicht mehr sowas wie Ghost Adventures bringt. Wäre mal wieder interessant.
Momentan jedoch scheint alles was mit Geister und den übernatürlichen zu tun hat, für die Zuschauer langweilig geworden zu sein. Außer für Japaner, bei denen läuft wohl immer irgendwelche Serien wo Geister zu sehen sind.
Aber da bei 01:30 Minuten musste ich sowas von lachen^^
"I am out here dude"


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 14:17
@Niederbayern88
auf NatGeo kam vor einiger Zeit mal ne Serie dran über Haunted Places. War mega interessant..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 14:19
@barbieworld
Wobei ich immernoch finde, dass alles, was da im Fernsehen kommt eher nur zur Unterhaltung gezeigt wird. Oftmals wird da wohl auch "nachgeholfen"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 21:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Irgendwie schade, dass Discovery Channel oder SciFi nicht mehr sowas wie Ghost Adventures bringt.
Deutsche TV-Sender haben das echt gesendet? Ich bin vollkommen überrascht gerade... Warum habe ich das dann "nur" im Internet geguckt :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Momentan jedoch scheint alles was mit Geister und den übernatürlichen zu tun hat, für die Zuschauer langweilig geworden zu sein
Ich weiß nicht, was es ist, aber bei mir ist das ähnlich. Es ist nicht langweilig, eher im Gegenteil, aber aus irgendeinem Grund sehe ich mir sowas heute auch nicht mehr so oft an, wie noch vor 2 Jahren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 21:37
Es gibt zu viele von den Videos.Ich finde sie auch cool,aber ansehen tu ich mir wenige.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2016 um 21:40
@Midori_Mori
SciFi auf Sky hat früher Montag bis Freitag an festen zeiten gesendet.
Ich fand manche Beiträge schon interessant. Insbesondere weil da ja viele Youtubevideos dabei waren.


Anzeige

melden