Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 09:10
@Apoplexia
@photography
@Midori_Mori
Hier sind für einen User auf Youtube die Top 15 der unheimlichsten Kreaturenvideos
Youtube: Top 15 SCARY Mysterious Creatures Caught On Video
Top 15 SCARY Mysterious Creatures Caught On Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sind alte bekannte dabei, jedoch muss ich sagen, dass mir Nummer 3 noch nicht bekannt war.
Nummer 1 finde ich markaber ihn als "Top 1 Kreatur" abzustempeln. Sieht für mich eher aus wie jemand, welcher eine geistige Behinderung (nicht als Beleidigung zu verstehen) hat und Riesenwuchs hat.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 09:13
@Niederbayern88
Oh.. neues Video... (Freu) werde ich mir zu Hause mal anschauen wenn endlich Feierabend ist.
Auf Arbeit seh ich nur gruslige Kanäle.. 😁


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 11:15
@Niederbayern88
Also an erster Stelle möchte ich sagen dass die Stimme von diesem Erzähler, absolut nervtötend ist. Wie kann man das letzte Wort eines Satzes nur so bescheuert betonen. NEEEERVIG.

So.. hehe.... nun zum Video selbst:

Gibt ein paar Dinge die wirklich spannend sind und die ich noch nicht kannte. Nummer 3 fand ich sehr interessant. Nummer 6 auch.

Allerdings finde ich Nummer 14 absolut lächerlich, fast schon peinlich. Bei 11 reagert der Cameramann absolut nicht auf den "Geist".... daher denke ich auch es ist gefaked, zu 9 muss man glaub ich nichts weiter mehr sagen. Das ist definitiv gefaked.

Nummer 1 ist echt beleidigend, da gebe ich dir recht. Der arme Mann hat sowohl eine Körperliche als auch eine Geistige behinderung und wird in dem Video dargestellt als wäre er eine "Kreatur".


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 12:33
@Apoplexia
Nummer 14 hatten wir ja schon. Das habe ich vor einigen Seiten gepostet, da war das Video bzw. die Aufnahme "solo"
Das mit NUmmer 9 stimme ich dir zu. Zumal sich hier mir folgende Frage im Kopf herumschwirrt:
Angenommen das Ding wäre echt.
1. Bei der Größe braucht es Kraft um klettern zu können
2. Kraft ist auch Masse. Die Gebäude müßen Spuren haben vom diesem.... keine Ahnung. Spinnenslendermann (meine Bezeichnung)
3. Da ist ein großes Wohngebiet. Dennoch gibt es nur eine Aufnahme?

Wegen Nummer 11 stimme ich dir auch zu. Wäre es etwas kleineres, könnte man sagen, dass er sowas übersehen hat. Aber die Gestalt war ja menschengroß^^
Nummer 6 stimmt. Das ist interessant. War bedauerlicherweise während des Tsunamis von 2011
Nummer 3 war mir bekannt. Aber das Video habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen (war damals noch mit meinem alten Nick hier unterwegs). Es könnte da wegen Peru was dran sein, finde ich. Auch wenn es ein ähnliches Video gibt das aber irgendwo in den USA war. Finde es aber nicht mehr. Leider


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 12:39
@Niederbayern88
Also nummer 3 finde ich von allen sogar am besten. Muss nachher mal schauen ob ich das video in voller länger irgendwo finde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 12:45
@Apoplexia
Wenn es dich interessiert:
Youtube: GIANTS OF PERU -  FIELD WORK - RESEARCH. INVESTIGACION FINAL Gladys Córdova. 2014.
GIANTS OF PERU - FIELD WORK - RESEARCH. INVESTIGACION FINAL Gladys Córdova. 2014.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das Problem ist, da wird nur Peruanisch gesprochen. Ich verstehe die Sprache leider nicht.
Werde es mir noch anschaun aber bis jetzt ist es interessant.
Wenngleich es als "Aliens" kategorisiert werden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 12:49
Danke für den link 😊 @Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 13:24
@Apoplexia
Nun. Ich werde aus den Riesenvideo nicht sonderlich schlau.
Sieht für mich eher aus wie etwas größere Menschen, welche wohl so annähernd 2 meter groß sind. Oder irre ich mich?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 13:30
@Niederbayern88
habs mir jetzt au angeschaut... Wenn man das in voller länge sieht, ist es absolut uninteressant. Da stand halt ein großer und schlanker typ.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 13:31
@Apoplexia
Stimmt. Da kam ich auch darauf.
Wenn man das kurze Video betrachtet denkt man von der Perspektive, da wäre jemand 3 Meter groß oder si.
So schnell kann man sich irren. Aber deshalb gibts ja deinen Thread, oder? Um über Videos zu diskutieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 14:30
@Niederbayern88
Bei Nummer 6 tippe ich auf eine aufsteigende Dampfwolke aus einer gebrochenen Leitung oder auf eine zerstäubende Wasserfontäne.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 14:31
@kuehlwaldo
Stimmt. Glaube fast alle denken dass es etwas aus Dampf ist, weil es ja sich schnell "verflüchtigt".
Ich persönlich denke aber es ist irgendein Art Stofftuch oder so, welches aufgrund von den Kräften, die bei einem Tsunami herrschen, aufgewirbelt wird und aus den Blickfeld getragen werden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 15:15
@Niederbayern88
So was hatte ich im Juli 2010.
Während enorm heißer Tage kam in der Abenddämmerung ein Gewitter auf. Starker Wind usw., aber noch kein Regen. Stehe am offenen Fenster und freue mich über den ersten Luftzug seit Tagen. Plötzlich sehe ich unten an der weiter entfernten Grundstücksbegrenzungshecke ein fahles kleines Etwas, ca. 30 cm hoch, was sich knapp über dem Boden entlang der Hecke bewegt. Das Ding gleitet bis zum Ende der Hecke und steigt dann an der rechtwinklig daran stoßenden Wand eines Nebengebäudes hoch, zieht dann über der Hecke ein paar kleine Kreise und steigt dann vor dem Nachbarhaus kreisend und leicht flatternd immer höher in die Luft. Erst da konnte ich die weiße Plastiktüte erkennen, die im Aufwind davon getragen wurde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 15:31
@kuehlwaldo
Könnte sein.
Wobei seien wir mal ehrlich. Die meisten von uns würden erstmal nachdenken und überlegen was sie gesehen haben. Nicht jeder sagt gleich rational dass das ein Dampf war, eine Plastiktüte oder so^^.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 16:07
Die 15 ist übrigens der Kollege hier:
Wikipedia: Bigfin squid


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 16:24
@Niederbayern88
Dieses Video mit der Riesenspinne... Oh Gott, wie micht das inzwischen nervt :D Es gibt keine Ecke Youtubs, oder generell, wenn man solche Kreaturen googlet, wo man nicht drüber stolpert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 17:12
@Midori_Mori
Das zählt eben zu den Videos, die eine gewisse "Polularität" erreichen.
Daher werden solche Videos gerne Kopiert.
Wollte gerade ein Video zeigen wo jemand einfach etwas anderes genommen hat und mit Infos von einem anderen Thema vermixt hat. Leider hatte dies auch nichts mit Geistern oder Kreaturen zu tun. Fand ich sau lustig.
Man sollte schon darauf achten, was man auf Youtube stellt.

@kuehlwaldo
Im Meer befindet sich noch so einiges das wir noch nicht wissen. Also Tierarten die sehr Fremd aussehen. Kein wunder dass viele sowas als "Strange" oder "Creepy" klassifizieren^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 23:36
@Niederbayern88
Schon klar, dass die inzwischen ziemlich populär sind, sonst würde man ja eben nicht an jeder Ecke drüber stolpern. Trotzdem. War nicht eigentlich zumindest bei den Riesenspinnen dort klar, dass es sich dabei um einen Fake gehandelt hat?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2016 um 23:59
@Apoplexia
@Niederbayern88
@Midori_Mori

Ich muss mal ganz blöd fragen, aber was ist mit dem Peru Video? Ich meine was passiert da? Irgendwie steh ich Grad auf dem schlauch oder bin einfach nur zu blöd es zu erkennen..
Wäre dankbar wenn mir das mal jemand kurz erläutern könnte


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2016 um 07:06
@photography
In den Peruvideo werden "riesige Aliens" gezeigt. Als jedoch dann mal am gleichen Platz normalgroße Menschen hingehen merkt man, dass da wohl einfach nur ein paar großgewachsene Menschen da waren und keine Riesen. Es sah halt vom "Footagevideo" so aus, als ob diejenigen, die da stehen, riesig sind.


Anzeige

melden