Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 21:41
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die letzten beiden Videos sind ja mal hart.
6:55 Minute
und ab 8:10 ungefähr
Das stehende Baby auf dem Bettgeländer ist schon creepy. Ich habe es mir einige Male angesehen und vermeine, einen Cut in der Sekunde von 7:47 auf 7:48 zu sehen. Kann mich aber auch irren. Da blitzt in der Sekunde, in der das Baby ins Bett auf die Matratze fällt, etwas Weißliches unter dem Bett neben dem Sessel (Schaukelstuhl) auf und verschwindet sofort wieder unter dem Bett...

Das 1.Video in der Reihenfolge der besten fünf könnte ev. ein Fake sein. Zumindest der Sessel, auf dem der Junge sitzt, könnte mit Schnüren und viel Kraft nach hinten, wo eine offen stehende Tür ist, von Jemanden gezogen werden. Als der Junge an der Hausmauer steht, wäre es möglich, dass dem Burschen das linke Bein mit einer Schnur nach links von der weiter hinten daneben stehenden Person gezogen wird. Durch Unschärfe kann man dünne Seile schwer erkennen...

Da ich nur ein bisschen Schulenglisch verstehe, kann ich kaum übersetzen, was gesprochen wird und mache mir meinen Reim daraus...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:15
@Skorpiusa
im wesentlichen sagt der sprecher, dass er 5 videos zusammengestellt hat, die er für diskussionswürdig hält; er wählt dann aber 5 aus, die es hie und da in die Nachrichten bzw. Nachrichten-Sendungen schafften - das sagt aber auch etwas aus über das Publikum von Nachrichtensendungen ;)

@Niederbayern88
du hast ja schon öfters bessere videos gefunden, die es nicht so groß in nachrichten-sendungen schafften. Zu deinem "unheimlich" Video (das 3.) könnte es noch mal interessant sein, sich das Wentworth Woodhouse (das ist da, wo gefilmt wurde) etwas näher anzuschauen, lg.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:16
@Skorpiusa
Was ich bei dem Baby nicht verstehe:
wieso kamen die Eltern nicht rein. Ist ja nicht so als ob das Baby nicht geschriehen hätte.
@Dogmatix

Naja. Youtube ist voll mit solchen Videos.
Es gibt welche die "mögen" eher Poltergeistvideos, andere eher EVP`s, ganz andere mögen eben andere Video, das sie gerne analysieren wollen.


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:wieso kamen die Eltern nicht rein. Ist ja nicht so als ob das Baby nicht geschriehen hätte.
das video wurde doch von der "nightvision nanny cam" aufgenommen. vielleicht waren die eltern außer haus, vielleicht war die babysitterin zugedröhnt, vielleicht haben sie zu fest geschlafen? keine ahnung ...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ich bei dem Baby nicht verstehe:
wieso kamen die Eltern nicht rein. Ist ja nicht so als ob das Baby nicht geschriehen hätte.
Auch Eltern sind mal duschen, schlafen, auf dem Klo oder anderweitig beschäftigt, wodurch man nicht sofort zum Kind sprinten kann. Gut, wenn man zu zweit ist, sollte immer jemand schnell gucken gehen können, aber wer weiß, vielleicht war an dem Abend ein Elternteil alleine? Möglichkeiten gibts viele, wieso man nicht sofort neben dem Kind steht. Und als Eltern ist man auch ganz gut darin, die Art des Weinens einzuordnen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:22
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:im wesentlichen sagt der sprecher, dass er 5 videos zusammengestellt hat, die er für diskussionswürdig hält; er wählt dann aber 5 aus, die es hie und da in die Nachrichten bzw. Nachrichten-Sendungen schafften - das sagt aber auch etwas aus über das Publikum von Nachrichtensendungen ;)
Na, ein Publikum wie wir es sind. Wir gucken uns die Videos auf Youtube oder Allmystery an. ;-) :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ich bei dem Baby nicht verstehe:
wieso kamen die Eltern nicht rein. Ist ja nicht so als ob das Baby nicht geschriehen hätte.
Im Tiefschlaf reagiert man nicht so schnell, man muss erst munter werden. Oder der Babysitter hat gepennt.
Mich wundert, warum das Baby im Bett, als es hinein fiel, nicht weiter schrie...
Mir tut das Kind nur leid, ich bin selbst erst seit einigen Jahren Mutter und die Beschützerinstinkte sind da noch sehr frisch. Ein unheimliches Gefühl ist es nicht wirklich, eher kommt mir der Gedanke: "Kleines, tu Dir bloß nicht weh!"

Ich denke, es ist ein Fake, wenn auch ein gut gemachtes.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:as video wurde doch von der "nightvision nanny cam" aufgenommen. vielleicht waren die eltern außer haus, vielleicht war die babysitterin zugedröhnt, vielleicht haben sie zu fest geschlafen? keine ahnung ...
Zitat von BeckyBecky schrieb:Auch Eltern sind mal duschen, schlafen, auf dem Klo oder anderweitig beschäftigt, wodurch man nicht sofort zum Kind sprinten kann. Gut, wenn man zu zweit ist, sollte immer jemand schnell gucken gehen können, aber wer weiß, vielleicht war an dem Abend ein Elternteil alleine? Möglichkeiten gibts viele, wieso man nicht sofort neben dem Kind steht. Und als Eltern ist man auch ganz gut darin, die Art des Weinens einzuordnen.
Meine Rede. :)

Aber wieso eine "Nanny Cam?" Haben die Eltern kein Geld, um sich selbst eine Cam zu besorgen?
Oder wird das Gerät vom Hersteller so bezeichnet?


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:26
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:das Gerät vom Hersteller
das gerät heißt so, richtig ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:27
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Aber wieso eine "Nanny Cam?" Haben die Eltern kein Geld, um sich selbst eine Cam zu besorgen?
Oder wird das Gerät vom Hersteller so bezeichnet?
Das heißt so, weil damit gerne mal Kindermädchen oder Babysitter von den Eltern überwacht werden. Die sind halt klein und unauffällig. Gibts auch in Teddyform oder was ähnlichem, das in einem Kinderzimmer nicht großartig auffällt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das gerät heißt so, richtig ;)
Zitat von BeckyBecky schrieb:Das heißt so, weil damit gerne mal Kindermädchen oder Babysitter von den Eltern überwacht werden. Die sind halt klein und unauffällig. Gibts auch in Teddyform oder was ähnlichem, das in einem Kinderzimmer nicht großartig auffällt.
Ah, okay. Das wusste ich nicht, da mich solche Überwachungsdinge für Babys nie interessiert haben. :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:32
@Dogmatix
@Niederbayern88
@Skorpiusa
@Becky

Danke für eure Meinungen dazu :)
Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll das mit dem Baby, immer hin ist sogar diese Störung Filmreif hinbekommen worden.
Die Emotionen scheinen auch echt.

Ein Epilepsie Anfall bei dem letzten? Naja würde ich auch nicht sagen.
Generell scheinen aber die Menschen dort sehr häufig von solchen Phänomenen "heimgesucht" zu werden.
Immer mal wieder tauchen solche Videos auf wo die zum Beispiel nach einem Ouija Spiel so Anfälle haben etc.

Was dahinter steckt, ich weiß es nicht


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:35
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:etwas Weißliches unter dem Bett neben dem Sessel (Schaukelstuhl) auf und verschwindet sofort wieder unter dem Bett...
das was da vorblitzt ist teil des bettzeugs/bettwäsche, das da etwas chaotisch unter dem bett verstaut ist. das könnte aber auch ganz einfach durch den fall/aufprall (stickige luft, jamaika, luftzug) kurz hervorgerufen worden sein. Das muss kein cut sein.

@A.I.
die yt-meinungen kommen auch zu keinem eindeutigen schluss; nur dass die gehaltene Balance des Babys unheimlich wirkt, daran kommt irgendwie keiner vorbei.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:35
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Danke für eure Meinungen dazu :)
Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll das mit dem Baby, immer hin ist sogar diese Störung Filmreif hinbekommen worden.
Die Emotionen scheinen auch echt.
Das Weinen ist auf jeden Fall echt. Was meinst Du mit "Störung"? Den ev. Cut, den ich erwähnte?

Und was hälst Du von meiner Theorie, dass der Sessel und der Bursche im 1.Video selbst mit dünnen Seilen/Schnüren gezogen wurde?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:38
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das was da vorblitzt ist teil des bettzeugs/bettwäsche, das da etwas chaotisch unter dem bett verstaut ist. das könnte aber auch ganz einfach durch den fall/aufprall (stickige luft, jamaika, luftzug) kurz hervorgerufen worden sein. Das muss kein cut sein.
Dachte ich mir auch anfänglich, dass durch Aufprall des Kindskörpers etwas unterm Bett hervor gedrückt wurde. Dann würde es aber liegen bleiben und nicht wieder verschwinden. Ein Stück Leintuch kann es nicht sein, das ist doch eigentlich über die Matratze gespannt... Hm. Bin am Rätseln... :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:44
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Dann würde es aber liegen bleiben
nicht unbedingt

@Skorpiusa

die einfachste lösung (wenn du einen geist ausschließen willst), einfacher auch als ein cut, könnte es nicht schlicht sein: schau dir die breite bettkante an, auf dem es steht - dass er kletternd dies schon öfters vorher so ausprobiert und geübt hatte?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:50
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:die einfachste lösung (wenn du einen geist ausschließen willst), einfacher auch als ein cut, könnte es nicht schlicht sein: schau dir die breite bettkante an, auf dem es steht - dass er kletternd dies schon öfters vorher so ausprobiert und geübt hatte?
Das könnte auch möglich sein, Kinder sind geschickt und lernfähig. Unsere lernten auch über Gitterbett und Laufstall zu klettern, da waren sie in etwa diesem Alter... :-)
Das Kleine schreit eindeutig nach seiner Mami... :(


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:54
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Das könnte auch möglich sein, Kinder sind geschickt und lernfähig.
und dazu noch die möglichkeit: kind weiß, wenn ich schreie und anfange zu klettern, kommt mami und hält mich da. Dieses Mal kam sie nicht oder zu spät ...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 22:57
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und dazu noch die möglichkeit: kind weiß, wenn ich schreie und anfange zu klettern, kommt mami und hält mich da. Dieses Mal kam sie nicht oder zu spät ...
Ist nach meinem Gefühl nach ein Fake-Video, für das ein Kleinkind herhalten muss... :(


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.06.2017 um 00:12
@Skorpiusa
Ja oder den Cut :)
Sah wie eine Interferenz aus. Irgendwie seltsam.
Ich sehe aber, du denkst es ist nicht echt,
bin da jedoch zwiegespalten. Was wären das für Eltern ihren Kind so eine unnötige Aufmerksamkeit zu geben?
So ein Haus sieht auch nicht so aus als hätte es Geld nötig, aber ma weiß ja nie..

Mit den Schnuren finde ich allerdings klar ein nein, für mich sieht die Kraft dahinter zu stark aus, für so ein angenommenes dünnes Seil zumindest.

@Dogmatix
Ja diese Haltung hat mich von vornherein "geschockt"


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.06.2017 um 00:30
@A.I.
wenn man genau hinschaut, sieht man wie das kind seine füße sehr sorgfältig auf das gelander platziert (als ob es übung drin hätte) und andeutungsweise auch mit den zehen festkrallt, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher ...
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was wären das für Eltern ihren Kind so eine unnötige Aufmerksamkeit zu geben?
na ja, das gesicht kann man ja kaum gut erkennen, ich jedenfalls nicht ;)


Anzeige

melden