Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2017 um 20:29
@Niederbayern88

Und den Rest :-)

Ich hatte eines wunderschönen Urlaubs in der Toskana das Glück jeden Abend hunderte - wenn nicht tausende Glühwürmchen beobachten zu dürfen.

Das auf dem Video sind keine Glühwürmchen. Wie im Post über mir ja schon angemerkt.

Ein Video für das ich keine Erklärung habe.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2017 um 20:32
@MissMietzie
@5torm
Es gibt also noch Videos, die sich nicht einfach erklären lassen? Cool :D

Okay Spaß beiseite. An Glühwürmchen glaube ich da sowieso nicht. Etwas, das ich ein wenig eigenartig finde ist, dass es diesbezüglich wohl nicht mehr Videos gibt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2017 um 23:47
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Etwas, das ich ein wenig eigenartig finde ist, dass es diesbezüglich wohl nicht mehr Videos gibt.
ich weiß nicht, ob das hier echt ist
Youtube: Gettysburg Ghost Sighting
Gettysburg Ghost Sighting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2017 um 06:20
https://www.youtube.com/watch?v=-bmJuwqvV6M


wurde nie aufgeklärt ob fake oder echt oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2017 um 07:37
@NightStorm
Kenne das Video schon. Aber das ist wiedermal ein Video, wo ich mich frage:
Wieso wartet da jemand 20 Minutrn auf einer Stelle im Auto rumsteht um auf einen Geist zu "warten". Genau das macht er. Er "wartet". Woher aber sollte man wissen, dass da ein Geist auftaucht?. Es erinnert mich an solche Videos, wo da eine Glasscheibe ist und dann jemand da hinter der Kamera da rumgeht.

@dnlju0
Es kann echt sein. Die Katakomben von Paris sind eines der gefährlichsten Orte der Welt.
Was mich jedoch ein wenig zweifeln lässt an den "Sinn" des Videos. Die Kamera ist die einzige Lichtquelle der Person, soweit ich weiß. Soweit ich aber jedoch weiß, auch vom Thread über die Katakomben, und auch einer Serie, wo das Video gezeigt wurde, handelt es sich nur um ein Video um auf die Katakomben aufmerksam zu machen. (Gemeint ist damit der Teil der Katakomben, der wie in dem Video gezeigt normalerweiße verboten ist für Menschen)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2017 um 09:53
@Niederbayern88
@NightStorm
@dnlju0

Das Gettysburg Video sieht sehr nach Aufmerksamkeit aus.
Wie schon erwähnt warum wird gewartet?

Ich finde auch das der Geist sehr früh entdeckt wird, für das menschliche Auge in der Dunkelheit aber bestimmt noch nicht erkennbar oder irre ich mich?

Das Katakomben Video ist schon ein paar Jahre alt und trotzdem interessant.
Da Problem war das der Filmer alleine war und er irgendwann Wahnvorstellungen bekommen hat bzw sein Gehirn, seine Ohren und Augen ihm streiche gespielt haben.
Dadurch wurde er in Panik versetzt und ist weggerannt. Er kam bestimmt nie wieder raus und ist bestimmt verhungert :(

Auf dem Video ist ja nichts außergewöhnliches zu sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2017 um 10:22
@5torm
Stimmt. Es ist nix interessantes dabei. Außer halt dass es über die Katakomben geht und da ist halt die Geschichte ein wenig creepy, aber wahr. Aber mir ist nix bekannt, dass es dort unten Spuken soll, auch wenn da die Knochen von 6 Millionen Menschen rumliegen.
paris-catacombs26Original anzeigen (0,7 MB)
Aber egal. Dafür gibts ja nen eigenen Thread :D

Etwas in der dunkelheit zu erkennen (ich meine das Gettysburg Video) ist schwer. Ich habe nix erkannt vorher.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2017 um 12:51
@dnlju0
das mit den Katakomben ist war das Video



und könnte sein mit den Gettysburg Video aber kann man sicher sein?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2017 um 13:02
@Niederbayern88

ich finde das Video

Beitrag von Niederbayern88 (Seite 373)

auch interessant, eben weil es nicht "übertrieben" wirkt. Eher so, dass der Geist da auffiel und die (wahrscheinlich Touristen) dann versuchten, ihn zu filmen, die Reaktionen "look!" sind überrascht und auch neugierig, ja, aber nicht verängstigt und aufmerksamkeits-heischend.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2017 um 13:05
@Dogmatix
Naja. Wie gesagt. Es gilt ja eigentlich auf Youtube immer:
Ist ein Video interessant, wird es oft und gern nachgestellt. Oder ein Ereignis, das öfters vorkommen kann, dass auch andere Leute etwas ähnliches filmen. Das aber ist meines Wissens nach nicht geschehen. Das Video war sozusagen eine "einmalige Sache"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2017 um 22:50
@Dogmatix
Zu diesem von dir genannten Video zu dem ich auch von @Niederbayern88 angesprochen wurde, muss ich gestehen das es authentisch wirkt. Dennoch bleibt mir ein letzter Zweifel, weil mein Eindruck auch ganz reale Personen zulässt. Zumindest kann ich nix eindeutig unnatürliches erkennen. Für mich könnten es genauso gut ein paar Jugendliche sein, die sich einen (wie für Skeptiker üblich im Zweifel möglichen) Scherz handeln. So'n bisschen irritierend versteckt im Gebüsch bewegen und ansonsten nix an Aufmerksamkeit reicht ja schon. Die Gesamtsituation passt relativ gut dazu. So einen Scherz hab ich mir als Jugendlicher bei einer Klassenfahrt auch mal erlaubt. Allerdings mit einer Taschenlampe und unter "einander" ( ging halt darum 'nen Grusel zu erzeugen und hat auch anfänglich funktioniert). Okay, andere Situation, aber insofern vergleichbar dass ich ganz sicher auch auf so eine Idee kommen würde in so einer perfekt geeigneten Umgebung und einer einsam campenden Familie (oder was und wo das auch immer war) und den geeigneten Freunden ;-)

Es sieht also interessant aus, aber ohne qualifizierte Infos, kann und will ich mich da nicht weiter drauf einlassen um auch letztlich zu sagen:
Nein, überzeugt mich so nicht wirklich :-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2017 um 22:51
@skagerak
Wie gesagt. Für mich persönlich, der schon unzählige Paranormale Videos gesehen hat, ist es halt authentisch. Aber ein 100 %iger Beweiß ist es nicht. Sowas gibts ja leider nicht. Man hat IMMER irgendwo Restzweifel.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2017 um 23:25
@Niederbayern88
jep :) so kurz und bündig hätte ich es auch ausdrücken können, aber wollte es gerne erklären ;) Schrieb ja dass ich es als recht authentisch empfinde. Allerdings halte ich mich halte gerne an meine persönlichen Restzweifel, eben so wie es jeder für sich entscheiden kann ;)
Ich behaupte mal dass ich mir sicherlich ähnlich viele solcher Videos angeschaut habe, aber alt im Gegensatz zu Dir nur eher oberflächlich unterhaltend als interessiert Analysierend ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 00:10
was haltet ihr hier von?

Youtube: ghost captured on Film
ghost captured on Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=J57LgnwvOwU (Video: Ghost Sighting in Chester's Stanley Palace)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 01:21
Warum gibt es nur menschliche Geister, Tier-Geister, Dämonen aber noch nie wurde eine Dinosaurier oder Urzeitmensch-Geist gesichtet ? Warum denn nicht ?
Vielleicht deswegen, weil Tiere kein erweitertes Bewusstsein haben. Das könnte eine Möglichkeit sein. Wäre auf jeden Fall plausibel.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 08:46
@NightStorm
Beim ersten Video:
Ist halt so ein "Geisterbox"
Ich halte davon nix. Aber ohne Witz irgendwie hört sich das an wie ein Beat zu einer Musik :D

Video 2: Naja. Hier stellt sich mir die Frage. Wieso nimmt jemand ein Video mit dem Handy auf anstatt das origenal zu posten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 14:54
@Niederbayern88
jeden das seine

und kann sein, aber manchmal doch interessant

beim zweiten kann trotzdem was erkennen und vt standen die Kameras woanders


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 15:22
@NightStorm
Beim zweiten Video sieht es halt so aus, als ob jemand es sieht und filmt. Wieso aber?
Kann auch gut sein, dass ursprünglich niemand das Video online stellen wollte, weil es sich ja um ein Überwachungsvideo handelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 17:01
naja der eine Geisterforscher wollte eigentlich nur seine 2 Kollegen an der Treppe filmen und hatte die Erscheinung erst später festgestellt
(und ist ja kein Überwachungsvideo)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 17:45
@NightStorm

Was mich an dem Ghettyburg Video stört und unecht wirken lässt, sind die Stimmen.

Die tun so, als würden sie neben der Kamera sitzen beim Kommentieren, sie sollen wohl live dabei sein.

Das passt überhaupt nicht zu den Stimmenaufnahmen, ohne Rauschen, Rascheln oder Atmen, wie perfekt aus dem Radiostudio.

Und natürlich, was schon erwähnt wurde, warum filmt man da über so lange Zeit? Sie erklären es zwar im Video, aber das scheint mir sehr gewollt, damit dieses Argument nicht zieht.


Anzeige

melden