Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2018 um 23:24
@Mittelscheitel
@NeonMouse
Naja. Man sollte sich hier nicht um Kostüme unterhalten sondern eher Geister und andere paranormale Videos diskutieren :D

Gibt es eigentlich Videos, die ihr so gar nicht mögt?

Ich selbst mag diese "erschreck-Dich" Videos gar nicht. Oder da wo man rein gar nichts sieht. Bestes Beispiel sind die Videos, wo jemand irgendwo ist und auf einmal wegrennt. Und auf der Videoaufzeichnung sieht man dann sehr schemenhaft irgendwas

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2018 um 23:28
@Niederbayern88

Ich mag diese Geisterjägersachen nicht wo sie super aufgeregt einen riesezirkus veranstalten, bei jeder Staubwolke quietschen und am Ende ist eh nix passiert ausser reiner Selbstinszenierung ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2018 um 23:30
@NeonMouse
Ja. Sowas ist nervig. Sowas ähnliches, also zumindest vom Prinzip her kenne ich aus den "Was ist auf Oak Island" Thread.
Da gefallen mir eher die Videos wo Leute in ruhe alles beobachten.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2018 um 11:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Da gefallen mir eher die Videos wo Leute in ruhe alles beobachten.
Ja genau, die Sorte Geisterjäger ist mir auch lieber :D (wie die von Tom/NRWUP)

Aber scheint auch generell so ein youtube-Ding zu sein, je schriller desto besser -.-


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2018 um 12:26
@NeonMouse
Ja.
Was ja auch gerne benutzt wird um ein Video interessanter zu gestalten noch bevor es jemand sieht: man hat ja immer ein Bild ehe man auf das Video klickt, richtig? Da wird meistens einfach ein gewisses Bild von einer Figur vorher genommen und eingefügt obwohl man das Ding im ganzen Video nicht sieht.

Aber ja. Je schriller umso mehr Klicks denken sich wohl die meisten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2018 um 19:54
Ich mag solche Videos nicht, wo überdrehte, verhaltensauffällige Youtuber auf Geisterjagd gehen.

Ansonsten ist "mögen" zuviel gesagt, ich nehme sie so hin.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.01.2018 um 22:53
@Apoplexia
Hast du das originalvideo von den Mädchen wo die Küche demoliert würde?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.01.2018 um 22:57
@Cleanboy
Welches Video meinst du?

EDIT:

Ach so, die Youtube-Mädels.. nein das original Video habe ich nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.01.2018 um 22:58
5 YouTube die Geister aufgenommen haben.
Das erste wo die beiden Mädchen die Küche demoliert vorfinden


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.01.2018 um 23:04
@Cleanboy
nein dazu hab ich leider nicht das original


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 11:34
@Apoplexia
Ich habe irgendwie ein Problem mit solchen Videos.

Theoretisch gesehen kann man sagen, dass da ein Poltergeist am Werk war.
ABER:
auf der anderen Seite kann da jemand dabei gewesen sein und alles schnell verwüstet hat.

Da liegt eben das Problemchen. Man muss halt davon ausgehen, dass jemand da die Wahrheit sagt. In vielen Geschichten oder Videos sieht bzw. hört man seitens des Videoerstellers, dass er/sie alleine war....


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 11:57
Also die "witzigsten" Poltergeist-Videos gibt es immer noch bei ihm hier:

Youtube: Poltergeist Activity Caught on Tape. Paranormal Entity Caught Stacking Chairs.
Poltergeist Activity Caught on Tape. Paranormal Entity Caught Stacking Chairs.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Er hat auch dieses sehr berühmte video gemacht wo alles, incl. der Stühle, durch die Gegend segelt, und macht immer und immer wieder Videos. Inzwischen redet er mit seinem Geist, bedankt sich artig wenn er wieder was macht, bittet ihn, für die Kamera was zu machen etc. :D

Hier sind seine vielen andren Videos:

xhttps://www.youtube.com/user/mellowb1rd/videos

(x am anfang rauslöschen, ging nicht anders da das Forum sonst meint hier ein nicht vorhandenes Video verlinken zu müssen)

ist der eigentlich debunked?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 12:58
@NeonMouse
Keine Ahnung ob er "Debunked" ist.
Was ich mich sehr oft bei sowas frage ist:
Poltergeister sind ja dafür bekannt, dass sie Gegenstände bewegen und werfen.
Aber wieso hält so ein Poltergeist nichtmal einen Teller, eine Tasse oder sowas in der Luft?

Immer kommt es so rüber als ob da ruckartig jemand an Angelschnüren zieht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 12:59
@Niederbayern88


Auch ein Levitationsvideo hat er tatsächlich aus seiner Küche :D


Youtube: Poltergeist Levitation Caught on Tape. Incredible Paranormal Activity
Poltergeist Levitation Caught on Tape. Incredible Paranormal Activity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 13:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich habe irgendwie ein Problem mit solchen Videos.

Theoretisch gesehen kann man sagen, dass da ein Poltergeist am Werk war.
ABER:
auf der anderen Seite kann da jemand dabei gewesen sein und alles schnell verwüstet hat.

Da liegt eben das Problemchen. Man muss halt davon ausgehen, dass jemand da die Wahrheit sagt. In vielen Geschichten oder Videos sieht bzw. hört man seitens des Videoerstellers, dass er/sie alleine war....
Ja sehe ich genau so. Das ist viel zu leicht zu faken


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 13:05
@NeonMouse
Nja.
Ganz ehrlich? Sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Jeder normale Mensch würde da abhaun würde sowas echt passieren ^^
Da stattdessen herum in der Küche zu glotzen finde ich schon ein wenig gestellt. Zumal er scheint ja sehr schnell gewusst haben, dass da ein Glas unterm Stuhl ist. Und würde so ein Glas aus 1.50 meter runterfallen würde es auf jedenfall zerbrechen weil es eher ein dünnes Glas ist.
Zumal es auch lustig ist, da hält er sekundenlang das Glas in die Kamera. Wieso eigentlich?

@Apoplexia
Poltergeistvideo sind für mich persönlich halt alles einfach nur irgendwie quatsch. Es soll eher dazu dienen, dass man jemanden schnell erschrecken kann und mehr nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 13:08
@Niederbayern88

Cool finde ich die Aktion allemal, echt oder nicht. Er redet ja auch mit seinem Geist und macht immer wieder videos. Was ich noch nicht geschaut habe sind seine Ouija-Board Vids. Irgendwie ertrag ich sowas immer schlecht weil es mir mehr wie inszenierter Zirkus vorkommt als so rein technische Poltergeistvideos...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 13:09
@NeonMouse
Also macht er wohl sehr viele solcher Videos? Bei sich zuhause?

Oder geht er auch woanders hin?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 13:16
@Niederbayern88

Ich hab mir bislang nur Videos angeschaut die bei ihm zu Hause stattfinden. Hauptort ist die Küche, aber es gibt auch welche vom Bad oder vom Schuppen etc.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 13:18
Manchmal muss ich auch lachen... Wenn er z.B. sagt "Wirf mal was... was kleines. BILLIGES" :D


Anzeige

melden