Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.06.2017 um 11:46
Also ich als Mutter eines in etwa gleichaltrigen Kindes wäre umgehend ins Zimmer gerannt wenn ich mein Kind so jämmerlich nach mir weinen hören würde.... allein daher geh ich von nem Fake aus. Oder von extrem verantwortungslosen Eltern!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.06.2017 um 12:06
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:allein daher geh ich von nem Fake aus. Oder von extrem verantwortungslosen Eltern!
@Apoplexia
Ich gehe auch von einen Fake aus.
Weil man stellt eine Camera auf, damit man immer weiß was los ist. Nicht um sich "nachher" einfach so beim Frühstücken die Aufnahmen anzusehen.
Frühers hat man halt Babyphones benutzt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2017 um 21:17
Ghost hunters film dark shapes inside an old Victorian carriage

Die Videobeschreibung:
Published on Jun 18, 2017
Paranormal investigators claim that they have filmed dark shapes which they say are ghosts of a lady, a man and a child inside an old Victorian carriage in the Tolson Museum in Huddersfield, UK.
https://www.youtube.com/watch?v=LSiD9F7VEvc

Das Tolson Museum in Huddersfield, UK: das Gebäude wurde in den Jahren nach 1850 gebaut und öffnete als Museum 1922.

Wikipedia: Tolson Museum


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2017 um 21:37
@Dogmatix
Also wenn man das Video auf Deutsch übersetzt, also den Titel, dann heißt es wohl, dass in der Kutsche ein Geist zu sehen ist. Richtig?
Aber ich sehe da irgendwie nichts. Zumal der Videomacher nicht die Kutsche selbst, sondern eher so das Rad da in den Fokus schiebt. Leider erkenne ich da nichts. Und mir scheint auch, dass die Reaktionen der anderen alle irgendwie zu selbstverständlich ist. Niemand geht da ran oder sagt etwas.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2017 um 21:58
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dass in der Kutsche ein Geist zu sehen ist. Richtig?
Richtig, Geist mit Fragezeichen, der Titel spricht ja von dunklen Schatten.

Er nimmt auf, dann kommt noch jemand dazu und sagt, ich glaub du hast da was.

Augen (da hab ich auch Probleme)? Und dann die schattenhaften Umrisse eines Mannes und Kindes, die kann ich irgendwie schon n bischen sehen ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2017 um 22:06
@Dogmatix
Mit "Schatten" meinen sie aber jetzt nicht das Ding außerhalb der Kutsche oder?
SchattenOriginal anzeigen (0,3 MB)

Augen habe ich nicht erkennen können.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2017 um 22:17
@Niederbayern88

nein, auf dem Rücksitz in der Kutsche ;) da sind die Schatten.

Die Leute da waren ja alle aufmerksam dabei an der Sache, zum Ende des Videos nach dem Kamera-Schwenk sieht man sie dann beim sog. tablie-tipping, wo es auf eine Frage hin auch klopft. Bei so einer Veranstaltung ist es ja erst mal natürlich, dass sie schauen und sich fragen, ob sie irgendwo schattenhafte Umrisse erkennen können, irgendwie kann ich es da auch. Und es ist kein gedoktortes Video ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2017 um 22:19
@Dogmatix
Also würde ich sowas sehen, würde ich wohl eher an einen Scherz denken. Also etwas, dass sich die Veranstalter ausgedacht haben, damit man irgendeinen Gruseleffekt einarbeiten würde.
Wäre man aber mehrere Leute, so würde ich mich schon trauen, zu dritt oder viert da ganz nah ranzugehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2017 um 22:33
@Niederbayern88

Sicher, bei Veranstaltungen wie "eine Spuknacht im Schloss" kann man nicht erwarten, dass es auch wirklich spukt, Geister gibts ja nicht auf Bestellung. Und wenn die Leute glauben, dafür mit der Bezahlung ein Anrecht zu haben, muss sich der Veranstalter halt was ausdenken.

Aber hier war es eher so was für Interessierte, die hielten sich alle da n paar Stunden auf im Museum und schauten, ob sie etwas wahrnehmen können. Über die dunklen Schatten (?) da in der Kutsche kann man sicher geteilter Meinung sind, aber ich fand das Video und wie sie sich da neugierig austauschen mal interessant ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2017 um 22:36
@Dogmatix
Na klar. Stimme dir schon zu.
Es ist halt keines dieser typischen verwackelten Handyvideos, wo jemand auf einmal etwas "sieht", GEIST schreit und dann wegrennt und rumheult.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 14:17
Ich möchte eines noch sagen:
Youtube: 5 Mysterious Creatures Caught on Camera
5 Mysterious Creatures Caught on Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Normalerweise bin ich ein Freund von solchen "Top..:" Videos. Meistens wird da noch eine Erklärung mit dazu abgegeben über ein Video. Aber in diesem Fall muss ich sagen, dass es sich hierbei wohl einfach nur um ein Video handelt, das der belustigung dient.
Im ersten Clip, das mit diesem Wasserwesen.... Naja. Alleine schon die "Augen" finde ich witzig :D
Auch witzig ist das Video ab 2:00 Minuten. Also nicht wegen "Cuthullu", sondern dass da wiedermal eine falsche Ortsangabe gemacht wurde. Das Video mit den unheimlichen Sirenen ist/war in Chicago.

Youtube: Tornado Sirens in Downtown Chicago! (Original Video Recording)
Tornado Sirens in Downtown Chicago! (Original Video Recording)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wobei die Sirenen ansich schon übel unheimlich sind :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 15:14
@Niederbayern88
Also in so einem Käfig einem ausgewachsenen Megalodon zu begegnen wäre sicher interessant :trollking:

Würde sagen das der megalodon und das nebelvideo Fake ist. Bei dem 2ten Video nur mit sirene ist es allerdings schon sehr merkwürdig und eventuell authentisch ^^ bei den anderen handelt es sich sicher um irgendwelche Tierarten


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 15:31
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Bei dem 2ten Video nur mit sirene ist es allerdings schon sehr merkwürdig und eventuell authentisch
@Myth_Hunter
Wie gesagt. Habe darunter das "echte" Video gepostet. Die Sirenen sind schon echt. Sind Tornadosirenen.
Aber wie man sieht, ist kein Monster zu sehen, kein Gebäude stürzte ein.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 15:35
@Niederbayern88
Okay solche Sirenen kannte ich noch nicht. Danke für die Aufklärung, ja das Video mit dem Haus im nebel war auch super schlecht gemacht. Ich verfluche diese ganzen Fälscher so ist es enorm schwierig die 5 % echte Fälle herauszufiltern aber es wird immer kiddies geben die fleißig trollen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 15:37
@Myth_Hunter
Manchmal ist es schon hilfreich, wenn man viele Youtubevideos sieht.
Da kann man solche schlechten Nachmacher relativ schnell enttarnen ohne dass man jetzt gleich von einem direkten "Fake" auszugehen.
Weil in diesem Fall haben sie einfach nur ein anderes Video genommen und da etwas eingebaut....
Okay. Theoretisch gesehen ist es Fake. Aber ich meine, dass sie dafür ein logisches Video genommen haben anstatt selbst etwas zu filmen. Verstehst was ich meine?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 15:40
@Niederbayern88

Zum Vgl. des zweiten des ersten Videos könntest du dir auch das mal anschauen ;)

Tiefseewesen (Seite 180) (Beitrag von Lunata)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 17:05
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ghost hunters film dark shapes inside an old Victorian carriage
Ich erkenne da nix. Das Video ist auch sehr verschwommen. Menschliche Körperteile konnte ich aber sehr gut ausnehmen... :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 17:12
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Ich erkenne da nix.
Die Kommentare bzw. Dialoge der Aufnehmenden sind da hilfreich beim Erkennen, fand ich zumindest.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 17:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die Sirenen sind schon echt. Sind Tornadosirenen.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Okay solche Sirenen kannte ich noch nicht. Danke für die Aufklärung
Die "eiern" tatsächlich so rum, wenn sie Alarm schlagen? Als wenn sie knapp vorm Absterben sind, so klingen diese Sirenen für mich.
Ich danke auch für die Info, Niederbayern88.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 17:18
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Die Kommentare bzw. Dialoge der Aufnehmenden sind da hilfreich beim Erkennen, fand ich zumindest.
Na ja, quatschen kann man viel. Wenn man Geister-Videos macht, dann sollten auch die Seher diese Erscheinungen erkennen können. Sonst verliert man das Interesse...


Anzeige

1x zitiertmelden