Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:08
@Lunata
Und was könnte es deiner Meinung nach sein?
Da jetzt von einer Kreatur oder einen Geist zu reden finde ich ein klein wenig übertrieben. Sorry für meine Skepsis. Aber von der Bewegung her kann das nur sein Arm sein, den er zu seinen Kopf zieht und dann wieder runter. Fast so als würde er sich nur kratzen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:13
@Lunata

Unbeeindruckt und entspannt, ich denke, das trifft es gut.
Denen mal schreiben? Ja, wieso nicht.
Dass man auf Filmmaterial etwas sieht, was zur Zeit der Aufnahme niemand sah, das ist mitunter ein Phänomen und ich kann mir vorstellen, dass sie daran sehr interessiert wären.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:17
@Niederbayern88

Die Bewegung war viel zu schnell für einen Menschen, es gab kein einzig mögliches Bild von dem "Arm"..nur wie auf den Fotos, sieht man eine schlangenförmige Bewegung auf den Fotos.
(ich widerhole mich aber...hab das schonmal geschrieben)

@all

Ja was das ist.. keine Ahnung. Jetzt kommen wir aber wenigstens mal auf die Deutung.. :)
So braun wie ein Baum jedenfalls, menschenähnlich, aber kein "Geist", es ist sichtbar.

Ich hab auch mal über Holland und Kreaturen gegoogelt, da gab es schon was..
jetzt post ich es doch mal..

Da waren eine Gruppe , die Paranormalem nachgehen und haben Tonbandaufnahmen gemacht , wo es eine Sichtung eines Wesens (kein Geist)  gab.   Durch die Tonbandaufnahmen und ein Medium ging aus der Doku hervor, dass es Mischungen aus Affe, Reptil und Mensch sei(en).  Geht aber alles Richtung VT, also mit Vorsicht zu geniessen ;) Quasi entflohene Versuchs"kaninchen"  aus einer unterirdischen Basis, angeblich gehe das zurück auf den letzten Weltkrieg, wo ja Experimente an Menschen u.a. gemacht worden sind..

https://www.youtube.com/watch?v=rNjDWxUCHoI (Video: Creature Caught on Tape in Holland - PARANORMAL INVESTIGATIONS)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:19
@Lunata
Ich denke mal du unterschätzt die Entfernung, wo die Kamera zu diesem Zeitpunkt stand.
Zumal ich mich frage: Wieso die Kamera da auf einmal so weit weg ist? Dass da dann "zufällig" etwas erscheint, zweifle ich an. Für mich ist und bleibt es ein Arm. Sorry.

Aber ja es gibt einige Videos auf Holland mit Kreaturen, die hinter Bäumen stehen. Habe da auch schon ein oder zwei gesehen.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:19
@Lunata

Da hocken die beiden MÄNNER. Das Foto was Niederbayern gepostet hat, da sieht man es genauer. Das sind die beiden Männder von weiter unten aufgenommen


IMG 1353Original anzeigen (2,1 MB)


Links der Mann, rechts der andere mann


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dass da dann "zufällig" etwas erscheint, zweifle ich an. Für mich ist und bleibt es ein Arm. Sorry.
Naja, Das könnte man durchaus erfragen bei den Filmemachern, die müssen ja wissen, ob da wer zu sehen sein sollte..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:23
@Lunata
Für mich ist es halt nur der Arm von den Mann.
Außerdem würde ich mich fragen: angenommen da wäre etwas gewesen, dann läge es sowieso im Blickfeld von den anderen, mit dem er spricht. So etwas würde mir nicht entgehen, weil ich da auch mal fragen würde: "was war das?" Ganz egal ob da was war oder nicht.

Dass die Leute da keine Reaktion zeigen, dass die Kameraleute auch nach der Aufnahme keine Reaktion zeigen heißt für mich: da war nix.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:24
@Niederbayern88

Also auch auf dem Foto sah mir das nicht wie ein Arm aus.
Zitat von LunataLunata schrieb:Jetzt kommen wir aber wenigstens mal auf die Deutung.
Richtig, gut. Vielleicht könnten ja auch die Filmemacher bei der Deutung helfen, @Lunata ?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:26
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Also auch auf dem Foto sah mir das nicht wie ein Arm aus.
@Dogmatix
Wonach sieht es dann deiner Meinung nach aus?
Sorry. Ich sagte ja nur dass für mich es aussieht wie ein Arm
Egal ob mit oder ohne Brille :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:30
@Niederbayern88

ich weiß es nicht :) Nicht wie ein Arm, das ja. Aber was es sein könnte? Weiß ich nicht.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: einige Videos auf Holland mit Kreaturen, die hinter Bäumen stehen.
Und ja, das mit dem Bigfoot in Holland hinter dem Baum, das erschien mir auch eher zweifelhaft.
Muss mir das neue da ^^ noch anschauen, wenn ich Zeit hab.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:32
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich weiß es nicht :) Nicht wie ein Arm, das ja. Aber was es sein könnte? Weiß ich nicht.
@Dogmatix
Ich wollte ja nur eine Erklärung bieten ;)
Naja. Ich habe gesagt was ich meinte zu diesem Bild. Und wie gesagt: wenn es sonst niemanden auffällt, nichtmal den Leuten die vor Ort waren, dann ist es ein Indiz, dass dort nichts ist. Weil wenn da was wäre, hätte man es in einem separaten Video gesehen, das die Filmleute selbst gemacht hätten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:33
@Dogmatix

Man sieht doch eindeutig das es der Arm ist, guck dir das Video ab 18:30 an, da sieht man das der rechte Mann zurückgelehnt sitzt und mit dem Arm wackelt während er redet :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:37
@Niederbayern88

Aber das ist doch die Sache, dass es den Filmleuten offenbar nicht auffiel, weder vor Ort noch beim Zusammenschneiden der Doku.
Wenn es ihnen nicht oder nie auffiel, werden sie auch nichts dazu sagen.
Wer weiß, vielleicht nimmt @Lunata die Sache noch mal in die Hand und schreibt ihnen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:55
@Lunata

Also ich habe das Video jetzt auch an der Stelle mal angeschaut und auch den Tipp mit der viertel Geschwindigkeit benutzt und ich muss sagen für mich sieht es nach der normalen Handbewegung eines Menschen aus der in einem Gespräch einfach nur gestikuliert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 10:04
@J-Dark187
Kann gut sein.
Wie gesagt. wenn man das Video auf 1/4 der Geschwindigkeit an der Stelle abspielt, verlangsamt sich ja die Bewegung. Das ist ja jeden klar. Daher sieht man auch etwas klarer, wenn auch verschwommen aufgrund der Bewegungsgeschwindigkeit, dass es ein Teil seines Körpers ist.

Daher habe ich auch gestern geschrieben, dass ich dachte, der wirft doch nur was weg.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 13:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:OKay. Jetzt habe ich es gesehen als ich das Video mit ein viertel der Geschwindigkeit abgespielt habe

Das meinte ich mit "werfen". Für mich sieht es aus wie der Arm von den Kerl der damit nur fuchtelt.
Genau. In normaler Zeit kann man sehr schnell gestikulieren. Der angebliche "Stein" ist der links sitzende Mann und die "Bewegung" ist der echts sitzende, der kurz wild gestikuliert.
Je mehr man ein Foto vergrößert, desto verschwommener wird doch alles. Da kann jeder Schatten, jede helle Stelle etwas sein...
Im Video sieht man doch ganz gut, dass zwei Männer, die von weiter unten des Hangs ganz kurz gefilmt wurden, miteinander reden. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 14:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also sorry aber ich habe mit die besagten 4 Sekunden mindestens 10 mal angeschaut. Was soll man da jetzt sehen?
Ich sehe nur dass da einer wohl was wegzuwerfen scheint. Oder kann mal einer von der Stelle einen Screenshot machen und eventuell aufzeichnen was wo zu sehen ist?
Genau ist es bei 10:47 und 10:48 zu sehen. Du musst bei dem Trageriemen des bärtigen Mannes über die Schulter zum Hintergrund blicken. Dunkle, etwas stärkere Baumstämme. Bei einem der dunklen Stämme sieht man ganz kurz einen kleinen, hellen Fleck sich bewegen, bevor die Kamera-Postion wieder geändert wird.
Und genau dieser helle Fleck ist für mich ein reflektierendes Blatt an einem dünnen Zweiglein, das im Wind schaukelt und hell leuchtet.
Erinnert mich an Pappelblätter, die glitzern auch in der Sonne, wenn der Wind sie tanzen lässt. :)
Wenn Du für die zwei, drei Sekunden dem Blatt genau folgst, erkennst Du, dass daran ein dünner, dunkler Strich ist - der Zweig...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 15:10
@Skorpiusa
Ich gehe mal davon aus, du meinst das oder?
BlattOriginal anzeigen (2,1 MB)
Es sieht aus, als ob da eine Bewegung ist. Aber jetzt eher eine Bewegung von einem Zweig bzw. Ast


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 17:02
@Niederbayern88
@Lunata

Also bei dem sehr guten Screenshot von Niederbayern sehe ich eindeutig rechts den Hockenden typ der dem anderen was erzählt / zuhört. Links das sieht wirklich etwas unscharf aus und nicht wie der andere typ jedoch zeigt es die armbewegung schon ganz deutlich das es sich nur um die beiden trollos da handelt.
Ich kann Auf jeden Fall genauso schnell mit den Armen fuchteln das sind jetzt nicht wirklich unnatürlich aus. Es würde auch irgendwie keinen Sinn machen einfach mal ein Monster einzublenden und dann ganz normal weiter erzählen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 17:04
@Myth_Hunter
Wie gesagt. Aus der weiten Entfernung sieht es halt so aus, als ob es der Arm wäre.
Mehr nicht. Und ganz ehrlich: Ich will nicht weiter über eine "Paranormale Armbewegung" disskutieren.


Anzeige

melden