Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2017 um 12:03
@Dogmatix
Ich habe mir die Bilder mal genau angeschaut. Dann das Video habe ich mir gefühlte 20 mal angeschaut.
Aus meiner Sicht sieht es eher so aus als ob da dieses Ding halt einfach nur so schräg neben ihm, sodass er es nicht bemerkt, davonhuscht.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2017 um 12:07
@Niederbayern88
ja genau. Nur in der Sequenz von 0:10 bis 0:15 erscheint es für einen kurzen Moment fast so aus, als ob sie sich fast überkreuzen.
Die Bilder von @Lunata werfen halt die Frage auf, ob da ganz am Anfang noch mehr ist. Da ich da aber keine Bewegungen ausmachen kann, kann ich da momentan (noch) nichts oder nicht so viel zu sagen. Damit belasse ich es mal für jetzt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2017 um 12:10
@Dogmatix
Naja das ist halt ein wenig schwer zu deuten, da es sich ja nicht um EINEN Clip handelt, sondern um einen Clip, der öfters gespielt wurde und insbesondere am Anfang ja etwas bearbeitet wurde, sodass man den Geist erkennt.
Daher kann es wohl gut sein, dass es deshalb so aussieht, als ob sie sich "überkreuzen".


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2017 um 12:19
@Niederbayern88
ja, aber die Sequenz von 0:10 bis 0:15 ist eine zusammenhängende, das ist für mich ziemlich klar.
aber deshalb müssen wir nicht streiten, weil wie gesagt auch die von manchen geister-erscheinungen berichtete und d. h. umrandende luminosität hier eine Rolle gespielt haben könnte ;)

so und jetzt darf ich es nicht noch einmal anschauen, sonst werde ich noch verrückt :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2017 um 14:15
@Dogmatix
Meiner Meinung nach hat man hier ein wohl bekanntes Problem:
man sieht zu wenig bzw. WAS man sieht, ist extrem unscharf.
Wobei man auch sagen kann, dass in diesem Fall das Wort "unscharf" falsch wäre, denn es passt im grunde genommen schon zum Fokus der Kamera.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2017 um 21:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Danke dass du dir da die Bilder so genau durchgeschaut hast.
Ist immer schön, wenn Leute hier sich Gedanken machen über ein Video, sich die Zeit nehmen darüber nachzudenken und dann ihre Gedanken zu teilen.

Aber eines muss ich ein wenig "vorwarnen".
Ich habe deine Bilder gesehen. Da sieht man Sachen, die man im Video übersieht. Danke schonmal.
Aber: weil es auch so extrem gezoomt ist, ist da auch viel Pixelbrei dabei und demnach eher die Fantasie.
@Niederbayern88

Ja gerne. :)

Hm, wie meinst du "gezoomt"?  Kleiner oder grösser?  Mein Handy hat keinen Zoomer und die Bilder werden wie ich beschrieb, sehr gross auf den Computer übertragen. Da sie zu gross sind und es zu viele waren, hab ich sie verkleinert.
Wenn du ein bestimmtes Bild in der großen Originalgrösse sehen möchtest, schreib mir einfach welches, dann kann ich es hier gross ungezoomt (?)  posten.
Wenns jetzt nur das ist... das lässt sich beheben. :)
Zitat von LunataLunata schrieb:mal von ganz am Anfang der Reihe nach Bilder gemacht, die sich von 0.00 (totaler Anfang) bis 0.01 (also innerhalb einer Minute) abspielen
Hier ein Denk-und Schreibfehler meinerseits, es war eine Sekunde.. kein Wunder, dass man es im Video so nicht sieht, die Bewegungen spielen sich in Bruchteilen einer Sekunde ab.
Hier müsste jemand mal das Video am Anfang stark verlangsamt abspielen, dann sollte man "es§ sehen.. :) (ich kann das leider nicht)
Als Gegenprüfung wäre es auch toll, wenn jemand anderes mit besserem Fotoapparat mal von Anfang an auch die Bilder machen könnte in der Sekunde, damit man Gegenbilder hat. Aber wer macht sich wohl die Mühe..
Man muss auf Pause drücken, den roten Schieber auf Anfang stellen und dann leicht nach rechts schieben, soweit wenig, dass sich das veränderte Bild zeigt und das dann fotografieren. Weiter so vorgehen, bis man bei 00.01 ankommt.
Ein Slowmotion video der ersten Sekunde fände ich allerdings noch besser :)
(oder jemand schreibt das den Videoleuten, dass die das vlt. machen..)

Jedenfalls ist "es" verdammt schnell. "Ortswechsel".. @Dogmatix
@Niederbayern88 euer Talk war echt witzig darüber :D

Ich persönlich denke, es ist ein Reptiloid und er ist absichtlich hervor gekommen, -bei einem Bild hat man das Gefühl, er schaut direkt in die Kamera. Diese Wesen sind auch Erdenbewohner wie wir , leben allerdings in Höhlen unter der Erde und da sie andere Fähigkeiten und Energiekörper haben als Menschen, sind sie so auch nicht fangbar..deshalb war es so angstlos. Die vielen schwarzen Punkte wie Augen könnten bedeuten, dass es da noch mehr gibt..

Yut, das ist halt jedem seinem Glauben überlassen, ob oder was er sieht. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.07.2017 um 07:44
@Lunata
Mit "gezoomt" meinte ich, dass da die Bilder, die zu sehen sind, vergrößert worden sind.
Dadurch wird alles ja noch unschärfer und dann bildet man sich ein, man würde "etwas" sehen in einem nebel oder so. Das meinte ich. Was da jetzt genau wegrennt, das weiß man wirklich nicht. Aber ob es in die Kamera sieht, kann ich leider nicht sagen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.07.2017 um 20:36
@Lunata
@Dogmatix
Youtube: 5 Riesige Kreaturen - Mit Kamera aufgenommen!
5 Riesige Kreaturen - Mit Kamera aufgenommen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Habe hier mal eine Frage im Bezug auf Aufnahme Nummer 2.
Dieses Ding, das angeblich Arme und Beine haben soll, was haltet ihr davon?
Einige meinen, dass es sogar in der Antarktis schonmal gesehen worden sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.07.2017 um 20:40
Wahrscheinlich ein riesiges, aufblarbares Viech. Ich denke nun nicht wirklich, das es real ist, sondern eher Fake!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.07.2017 um 20:51
@Niederbayern88

Du meinst das humanoide "Ningen" (japan. mensch :)? Hat was von nem Albino. Ja, das ist m. W. relativ neu, kam erst in den 90ern auf, glaub :-))
Außer eher verschwommenen Video-Aufnahmen gibts da nicht so viel, bin da aber vl nicht auf dem neuesten Stand ;)
Da gibts die eine oder andere Theorie, aber einen wirklichen Nachweis m. W. nicht.
Könnte morgen noch mal schauen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.07.2017 um 20:56
@Dogmatix
Genau. Ningen. Das meinte ich.
Naja. Also das war auch mal ein Thema, das ich gerne verfolgt habe. Aber wie du schon sagtest: es gibt keine guten Aufnahmen.
Gesichtet sollen sie ja schon ein paar mal geworden sein. Dennoch sind selbst diese Sichtungen um Vergleich zu anderen "Zwischenfällen" der seltenste Fall.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.07.2017 um 21:03
@Niederbayern88

Ein Riesen Rochen? Ein U.S.O.? Alien? Ein Wasserdämon? Oder ...? Die meisten Berichte kommen m. W. aus Japan, also wenn du es weiterverfolgen willst, wäre vielleicht das ein guter Tip:

Wikipedia: Yōkai

ich weiß aber nicht, was so die dominante theorie ist ...

könnte interessant sein, mal so zu schauen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.07.2017 um 21:08
@Dogmatix
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, sollen solche Wesen nicht nur im asiatischen Raum, sondern auch in der Nähe der Antarktis gesehen worden sein.
Man weiß aber nichts genaueres. Zumal das ganze Thema, mit den Wesen aus dem bzw. im Wasser Schwer ist, da wir nicht viel wissen über unsere Ozeane.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.07.2017 um 21:12
@Niederbayern88
Das könnte etwas mit Cthulu zu tun haben und den grossen Alten...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.07.2017 um 21:13
@Niederbayern88

wie du sagst, es soll auch in der nähe der antarktis gesehen worden sein: soll. aber die meisten berichte und auch videos kommen m.W. aus Japan, deshalb auch der japanische name.

a propos videos, ich versuche noch beim friedhofs-video aus nottingham zu schauen, ob es teil einer größeren untersuchung ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.07.2017 um 21:21
@Niederbayern88
Ahh dieser Sprecher. ... dem kann ich nur schwer zuhören :D .... ich würde sagen das das Video zumindest echt ist aber gehe bis jetzt von etwas technischem aus. Das teil müsste ja irgendwelche flügel / flossenschläge machen um den speed zu erreichen.

Alter das dino Video. Bitte noch schlechtere Quali. Facepalm .... die cams werden immer besser und die Videos immer schlechter.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.07.2017 um 22:04
@Niederbayern88
Das Video heißt 'riesige Kreaturen' aber bei nicht einer 'Kreatur' wird die tatsächliche Größe genannt.
Ich fänd das eigentlich ganz interessant.
Und das 'Ningen' sieht, meiner Meinung nach, aus wie ein Anker.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 06:39
@Misspattygrew
Ein Anker? Ein Anker würde nicht so lange seitlich so treiben. Ein Anker würde aufgrund seines Gewichts gerade nach unten zeigen.

@Myth_Hunter
Ah, das mit dem Dino habe ich schon wieder vergessen. Es erinnerte mich als ob der Dino aus Gummi wäre weil er so komisch gerannt ist :D
Aber es gibt die Theorie dass in Zentralafrika, da wo man selbst in der heutigen Zeit noch nicht sorecht vorgedrungen ist, dass dort auch noch Wesen leben sollen, die als ausgestorben gelten, und da leben nur echte Ureinwohner.
Gegen die Stimme kann ich nix machen. Hätte ich Selbstvertrauen würde ich auch mal so ein Video Kommentieren. Dann hast nen bayerischen Sprecher :troll:
@Dogmatix
Ja. Vielleicht findest du noch was dazu. Wäre super ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 13:20
@Niederbayern88

Der Ningen soll ja so um die 20 Meter lang sein oder noch länger ... ein Anker also eher nicht.
Seine Gesichtszüge scheinen nicht leicht erkennbar - also kopf, torso und lange arme ... manchmal eher n schwanz als 2 beine ... hmmmmmm?
und er scheint ne Vorliebe für kalte oder sogar arktische Gewässer zu haben ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 13:58
@Dogmatix
Naja. Wie eigentlich alle Tiefseekreaturen. Weit unten im Meer, vor allem da wo kein Licht mehr hinscheint, ist es sowieso Ar...kalt :D
Unser einer würde sich da etwas abfrieren :D

Naja aber wie gesagt. Mit den Meer ist das immer so eine Sache. Wir wissen nicht viel. Und es wäre extrem schwer, den ganzen Ozean zu erforschen, weil ja auch es viele Stellen gibt, die 5km oder tiefer sind.


Anzeige

1x zitiertmelden