Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2018 um 23:02
Hi,
Was haltet ihr von dem Photo? Nur Licht oder ist da etwas drauf? Ein Foto von mir zuhause. Ist jedoch nicht viel zu sehen.


IMG 2978Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2018 um 07:27
@em123456789012
Ich kann nichts ungewöhnliches erkennen. Wenn es zu dem Bild keine Vorgeschichte gibt kannst du es ignorieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2018 um 07:33
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Nur Licht oder ist da etwas drauf?
Ich sehe da mit viel Fantasie in der rechten Bildhälfte eine schlecht gezeichnete Frau mit Kopftuch vor einer Kobra stehen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2018 um 07:47
Zitat von docmatdocmat schrieb:Ich sehe da mit viel Fantasie in der rechten Bildhälfte eine schlecht gezeichnete Frau mit Kopftuch vor einer Kobra stehen.
Ne Königskobra oder ne Kapkobra? Bin mir nicht ganz sicher ....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2018 um 07:57
Eure Fantasie in ehren. Ick seh da nischt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2018 um 08:03
@pharmi

Ich sehe auch nix außer ner recht schlechten Bildqualität, groben Pixeln und Farbartefakten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2018 um 16:44
Ich dachte vielleicht eher mehr oben Lings ihm Bild rechts neben dem Kronleuchter dort wo es Rott ist.

Das ist sehr nah und das da unten soll eine Öffnung durch eine Tür sein. Oberhalb ist eine einfache Wand.

Ich hab viele komische und mysteriöse Dinge in meinem Haus erlebt. Jetzt bin ich mir einfach nicht sicher ob da was ist oder nicht.
Scheint jedenfalls kein Beweis zu sein. Aber es ist schon irgendwie seltsam.

Kann jedoch genau so ein lichteflex sein🤷‍♂️.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2018 um 17:41
Das Geisterfotos immer so schlecht sein müssen....
Oder gibt es mal richtig gute, auch Videos?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2018 um 18:50
@em123456789012
Abgesehen davon dass es hier eher im Videos geht....
Naja zu deinem Bild.
Was hat dich dazu bewogen es zu posten wenn nicht einmal du etwas siehst bzw erkennst?

Niemand sieht da was, da ist nichts. Einfach nur in die Dunkelheit fotografiert wohl in der Hoffnung, dass bei irgendjemandes Fantasie doch irgendwo irgendwie ein Muster sich zeigt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2018 um 02:47
@Niederbayern88

Ist eigtl schon geklärt was es mit dem alten Video von 2 *stickman* die bei Dämmerung durch einen Park laufen auf sich hat?

Wurde das schon aufgelöst?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2018 um 20:13
@5torm
Diese "Stickman"... wobei man hier eher die Mehrzahl nennen können "Stickmen" wurde noch nie geklärt.
Deren genaue Bezeichnung ist Nightcrawlers.
Gibt 2 oder 3 Videos von denen. Man hat sogar versucht die Videos nach zu stellen um zu sehen wie man sie eventuell gefaket hat, aber man kam zu keinem Ergebnis.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2018 um 21:54
@Niederbayern88

Ja dann eben stickmen :P Klugscheißer 😂.
Ja das mit dem nachstellen habe ich auch zuletzt mitbekommen.

Das scheint ausnahmsweise wirklich ein mysteriöses Video zu sein mit nicht erklärbaren Wesen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2018 um 10:16
@GalleyBeggar

Also bei dem Video mit dem Hotel wo plötzlich der Schrank verwüstet wird ist Dev ein Fake.

Als sie die Tür schließt dreht sie sich zur Zimmertür. Dann ruckelt es kurz und sie dreht sich wieder zur Schranktür. Da hat sie wohl auf Pause gedrückt. Die Tasche ausgeleert und dann weiter aufgenommen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2018 um 11:01
Kurze OT Frage.... Hätten wir nicht Mal einen ähnlichen Thread nur mit Fotos 🤔 irgendwie finde ich den nicht. Bin mir aber sicher das wir sowas hatten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2018 um 12:40
der hier fehlt noch finde ich was meint ihr ?

https://heise.cloudimg.io/width/700/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/2/4/5/9/8/2/1/trump-9e9bd05cb29dd358.jpeg (Archiv-Version vom 07.07.2018)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2018 um 19:11
@sarevok
Was sollen wir mit dem?

@HollyRoxx
ICh gehe davon aus du meinst diesen Thread?
Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2018 um 19:28
@sarevok
Niemand braucht Trump.... Nirgends und niemals



@Niederbayern88
Ja danke. Aber leiderseh ich gerade das da seit nem Jahr nix mehr passiert ist. Schade


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2018 um 19:39
@Niederbayern88
@HollyRoxx

ihr habt ja recht ^^ den will keiner


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.12.2018 um 22:00
Witzig ist, dass die Videos immer so verpixelt sind und das im Jahre 2018 :D
Ist sicher nur Zufall ...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.12.2018 um 04:05
@IngwerteeImke
@Niederbayern88


Das mit der video Qualität hat mich auch immer aufgeregt.

Aber ich muss dazu sagen das selbst mein Sony Xperia xz im Dunkeln auch nicht wirklich besser ist zumindestens als videoaufnahme.

Für gute Nachtsicht muss es schon was besseres sein. Und nicht jeder läuft mit einer highend Kamera rum.

Dir


Anzeige

melden