Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.08.2017 um 11:13
Es passt im Grunde schon.
Die hier gezeigte Quelle ist eine stark gekürzte Fassung des Videos. Ich gehe stark davon aus, dass der Kanal auch nicht der Urheber ist.
Insofern kann man auch den Infotext nicht für bare Münze nehmen. Bzw. mag das für seinen Kanal stimmen, die Echtheit des Ursprungsvideos bezeugt es dennoch nicht.

Das ursprüngliche Video ist deutlich länger. Dort ist zu erkennen das bei der Gangway gar kein Flugzeug dabei steht, aber fast schon Menschenmassen in nur eine Richtung lang laufen. Auch ist kein Flugzeug an der Seite zu erkennen. Es gehen auch keine Menschen die Treppe hoch. Bei der Anzahl die oben Zeitversetzt lang sprintet, müssten auf der Treppe Leute hoch gehen, wenn sie von unten kommen.
Genau das macht das Video derzeit "mysteriös". Auch wenn ich persönlich davon ausgehe das es sich entweder um ein Fake oder eine optischen Träuschen/Spiegelung handelt. Oder eine Dreharbeit oder Einsatzübung die jemand aus der Ferne mitverfolgt und gefilmt hat, wo die Leute auf der einen Seite warten und auf Ansage los gehen.

Leider kenne ich den Ursprung des Videos auch nicht, weshalb ich auch nur eines poste wo ich nicht weiß ob der Kanal wirklich das Original oder ob das Video noch mal für die eigenen Zwecke bearbeitet wurde. Sowie ich auch nicht die Originallänge kenne.
Ich hab nur nach einem Video gesucht, welches etwas länger als 9s ist und wo man bissl mehr sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=6Y4SUb5d71s

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.08.2017 um 11:40
@zantahlis
Ich glaube mich zu entsinnen, dass das Video schonmal gepostet, aber der Post wieder gelöscht wurde.

Dennoch bleibe ich dabei: für mich jetzt nicht unbedingt mysteriös. Wieso also sollte man davon ausgehen, dass das Geister sind?
Soweit ich noch weiß, war das Video in einer "Serie" von Videos, wo es um optische Täuschungen ging.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.08.2017 um 13:24
@Niederbayern88
Möglich. Habe ich allerdings nicht mitbekommen. Und wenn etwas daran falsch ist, dann trage ich auch die Konsequenzen es noch mal eingestellt zu haben. :)
Im Grunde wollte ich auch nur ein Video zeigen, wo vielleicht besser raus kommt was der 1. Poster mit dem zu kurzem Video gemeint hat.
Auch weil das Thema die Tage ein paar mal im TV zu sehen war.
Wie ansatzweise schon geschrieben, halte ich es jetzt auch nicht für diskussionswürdig. Es sind eindeutig Menschen, die dort lang laufen. Unter welchen Umständen und Hintergründen dieses Video entstanden ist werden nur die Macher des Videos wissen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.08.2017 um 13:55
@zantahlis
Ich weiß nicht mehr genau worum es da ging, in dem kürzerem Video.

Für mich persönlich, also das ist jetzt nur meine Meinung, ist da an dem Video nix "mysteriöses" daran. Weil man fragt sich sowieso "wieso rennen die da"?
Ich gehe davon aus das war wohl irgendwas wie eine Übung oder so.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2017 um 08:18
@Niederbayern88

das video bekam in den letzten tagen wohl schnell einige clicks:

'Ghostly' figure captured at cemetery that is home to 58,000 bodies including a reknowned sea

Youtube: 'Ghostly' figure captured at cemetery that is home to 58,000 bodies
'Ghostly' figure captured at cemetery that is home to 58,000 bodies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hauptsächlich wohl wegen diesem bericht:
Paranormal investigator claims he knows true identity of St James cemetery 'ghost'
Harry Tierney gave his take on the mysterious figure filmed gliding through cemetery grounds
BYKATE MCMULLIN
09:58, 19 AUG 2017
http://www.liverpoolecho.co.uk/news/liverpool-news/paranormal-investigator-claims-knows-true-13496986

also der st. james friedhof in liverpool ist schon toll (schau dir mal paar bilder an), aber ich weiß ja nicht, ob ich die kamera ausgerechnet auf den gehweg ausrichten würde??

hm .... hmmmm ...

da fand ich das video aus nottingham (das wir kürzlich hier hatten) um einiges interessanter :)


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2017 um 09:09
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:da fand ich das video aus nottingham (das wir kürzlich hier hatten) um einiges interessanter :)
Da stimme ich dir zu.

Ich mag solche Überwachungsaufzeichnungen nicht, wo man nur "Bilderweiße" etwas sieht. Ein flüssiges Video wäre halt ein wenig besser.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2017 um 09:37
@Niederbayern88

ja. nu man sieht schon, dass diese gestalthafte "bilderweiße" schwebt oder gleitet - aber hm ...
belassen wir es dabei :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2017 um 09:43
@Dogmatix
Ja schon.
Solche Videos jedoch gab es auch in der Vergangenheit schon. Selbst in so mancher Kneipe in England oder halt woanders. Bis heute weiß man ja nicht was es genau ist.
Es einfach als "Bildstörung" abzustempeln bringt ja nichts.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2017 um 11:25
Könnten auch Nebelschwaden sein... Das kam mir jedenfalls als erstes in den Sinn.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.08.2017 um 02:13
@Dogmatix

Da ist nur eine Spinne oder ein anderes Tierchen vor der Cam, nix ungewöhnliches (=


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.08.2017 um 09:08
@h3nk3r85
Du meinst, dass da ein kleines Tier sehr sehr Nah an der Cam ist?
Hmm kann auch gut sein. Weil es wird dadurch auch mehr oder weniger "schleierhaft", wenn das Tier klein genug ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.08.2017 um 14:34
@Niederbayern88

Richtig, für alles gibt es eine Erklärung (= Es gibt einfach keine Geister!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.08.2017 um 14:35
@h3nk3r85
So eine Aussage ist aber quatsch und hat hier im Mysterybereich nichts zu suchen.
Sporadisch zu sagen "Es gibt keine Geister" ist schwachsinn. Sorry


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.08.2017 um 14:37
@Niederbayern88

Tut mir leid, ich glaub nur an das was ich mit meinen eigenen Augen sehe!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.08.2017 um 14:48
@h3nk3r85

Dann könnte man es ja genau nehmen. Weißt du wieviele Sachen man nicht sehen kann, die aber nachweislich existieren.

Röntgenstrahlung
Sauerstoff
Helium
Radiowellen
Usw.

Alles nicht mit bloßem Auge zu sehen und doch würdest du nicht anzweifeln das es das gibt.

Dann sag doch lieber das du Beweise für die Existenz brauchst um etwas glauben zu können.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.08.2017 um 16:45
@nevlin

Ok es gibt aber einen Strahlen Messgerät... damit kann man die Strahlung "Hören"... Man kann Sauerstof und Helium flüssig machen dann kannst du es auch "Sehen"... Mit einen Radio hörst du die Radiowellen... und so weiter und so fort...

Mit was kann man nun Geister sehen ? Mit YouTube.de ? Da sind sie ja zum Haufen ^^ aber keiner sieht einer einen Real... jetzt denk darüber mal nach Baby.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.08.2017 um 16:57
@nevlin
@h3nk3r85
Ehe hier die Diskussion weiter geht, dann sollte man sich lieber einen Thread dafür suchen, ab wann man an Geister glauben kann oder nicht. Sonst wird es zu OT


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.08.2017 um 17:12
@h3nk3r85

Du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Aber egal.

@Niederbayern88

Ja du hast recht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2017 um 08:25
@nevlin
Nur mal so aus neugierde.
Welche "Mystery" Videos guckst du denn so dir gerne an? Gibt ja diverse Unterschiede:
Geister
Dämonen
Fremdartige Lebewesen
usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2017 um 09:28
@Niederbayern88

Also Youtube Videos guck ich momentan eher weniger. Früher mehr und da überwiegend Geistererscheinungen.
Ich guck momentan eher bei TLC den Mystey kram, wobei mir schon bewusst ist das die Sendungen dort eher Unterhaltungswert haben. Die sind ja schon ziemlich übertrieben und oft abgekupfert bei Supernatural. Amerika eben.

Ich bin glaube ich ein Skeptiker der glaubt das es Geister gibt. Nur denke ich das nicht hinter jedem Phänomen ein Geist stecken muss, es gibt logische Erklärungen aber eben nicht für alles


Anzeige

melden