Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 19:59
@all

Was könnte das ab Minute 12:00 sein? Das ist von einem Kanal auf dem stillgelegte Bergbauminen erforscht werden. Der Typ rennt da oftmals allein drin rum 😮 den hat Gott wahrscheinlich mit 4 Eiern ausgestattet xD


Youtube: Creepy Sounds Captured in an Abandoned Mine While Reviewing the ThruNite TN12 Flashlight
Creepy Sounds Captured in an Abandoned Mine While Reviewing the ThruNite TN12 Flashlight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 20:10
Ähnlich auch in der " horten mine " bei min. 07:30

Youtube: The Horton Mine: Follow-up Exploration of a Creepy, Ghost-Filled Mine (Summer 2014)
The Horton Mine: Follow-up Exploration of a Creepy, Ghost-Filled Mine (Summer 2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 20:36
@Myth_Hunter
Das mit der Mine dafür gibts schon nen eigenen Thread.
Das Problem dabei ist, dass man ja nur die Stimmen hört.
Aber während des ganzen Videos sieht man nichts, worauf man schließen könnte.
Unheimlich ist es allemal. Vor allem für jemanden wie mich, der groß ist aber Platzangst bekommt nach einer gewissen Zeit. ich wäre da drinnen durchgedreht und hätte jeden erschlagen der mir im Weg steht :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 21:08
@Myth_Hunter
Ich fand die Fledermäuse putzig! <3 :D
Ansonsten sind die Minen-Videos schon gruselig. Ich liebe Lost Places, aber würde nie so lebensmüde sein und in Einsturz gefährdete Minen oder Gebäude gehen. Allein das ist schon Horror genug für mich, mir vorzustellen, wie ich plötzlich von sich lösenden Felsblöcken zerdrückt werde... :O
Die Flüsterstimmen könnten vielleicht Schall-Geräusche von dem Raum oberhalb sein, in dem zwei Seile oder Kabel hinführten.
Wind oder andere Menschen? Ich weiß nicht, wie es dort oben weiter geht. Es gibt doch oberhalb auch irgnedwelche Räumlichkeiten, denn eine teilweise zugeschüttete Leiter führte einst auch irgendwo hinauf in eine obere Etage...

Die klare, weibliche? Stimme und der Alarm-Ton in der Horton-Mine könnten vielleicht auch Schall-Übertragung sein?
Oder vielleicht wurde irgendein ein kleines Gerät - ein Funkgerät - am Ende des Tunnels vergessen oder vor Schreck von anderen fallen gelassen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 22:46
@Myth_Hunter

Also erstmal dein Spruch mit den vier Eiern fand ich richtig toll der hat mich zum lachen gebracht.

Aber mal zu deinen Videos die Stellen war recht interessant, leider hat er sich immer bewegt und dabei Geräusche erzeugt aber das kann man ihm nicht verübeln. Von dem was ich so gehört habe hat der Schall sich korrekt verhalten und ist oft von den Wänden reflektiert worden, daher würde ich nicht von einer nachträglichen Bearbeitung ausgehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 23:04
@Skorpiusa
Welche Fledermäuse?
Ja es ist echt mysteriös aber bis jetzt gilt es als echt.

@Niederbayern88
Achso da gibt es schon einen thread, okay ^^

@J-Dark187
xD also ich würde da nicht allein rein. Selbst zu 2t sehr creepy. Ja ich denke auch das beide echt sind nur der Ursprung ist wirklich rätselhaft. Die Frauenstimme wurde ja schon öftersmal versucht zu verstehen. Da kamen sehr unterschiedliche Ergebnisse raus. Von einem missglückten Experiment bis hin zur Todeswarnung.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 23:11
@Myth_Hunter

Da soll eine Frauenstimme gewesen sein? Bei welchem Video?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 23:23
@J-Dark187
Dem zweiten Video. Der typ war 1 Jahr davor schon in der mine hat es aber abgebrochen weil auch da was mysteriöses war .

Youtube: The Horton Mine: Encountering a Ghost in a Haunted, Abandoned Mine (Summer 2013)
The Horton Mine: Encountering a Ghost in a Haunted, Abandoned Mine (Summer 2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2017 um 00:14
Zitat von LunataLunata schrieb:Meinst du, du kannst das weisse Etwas bzw. Blatt :D auch so deutlich in der Bewegung darstellen? Das wär mega..
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Das würde ich auch sehr begrüßen,
Na da is' nichts, vielmehr würde mich interessieren wie jemand der nicht des niederländischen mächtig ist sich eine mehrteilige regionale Dokumentation ansieht und dort jene zur Sprache gekommenen Anomalien feststellt ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2017 um 00:31
@sarkanas

Das habe ich in meinem allerersten Beitrag geschrieben, wie ich auf die Szene kam..

Beitrag von Lunata (Seite 390)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2017 um 07:54
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Welche Fledermäuse?
Ja es ist echt mysteriös aber bis jetzt gilt es als echt.
Hi, hi, eine pennt ziemlich nah am Eingangsbereich - er leuchtete sie eh ziemlich lange mit der Taschenlampe an und filmte sie. Die zweite flog dann über ihn hinweg ins Tunnel-Innere, könnte die am Eingang gewesen sein, die dann doch vom Licht erwachte... Wenn ich die Stellen raussuchen soll, schreibe es mir. :)
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Da soll eine Frauenstimme gewesen sein? Bei welchem Video?
Im zweiten Video der Horton-Mine. Für mich klingt sie weiblich, viel zu hoch für eine Männerstimme.
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Na da is' nichts,
Der kleine, helle Fleck ist auch nur für zwei Sekunden zu sehen:
10:47 und 10:48 Uhr (wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe). In dieser Szene musste dem bärtigen Mann auf der linken Seite des Videos (von Dir aus gesehen) über die Schulter, wo der Riemen des Rucksacks hängt, schauen. Dahinter befinden sich zwei etwas dickere, durch den Hintergrund verschwommen dunkle Baumstämme. In diesen zwei Sekunden leuchtet an einem der Baumstämme kurz etwas Helles auf. Und wenn Du gerade dann ganz genau hinschaust, erkennt man sogar den zweig, an dem das Blatt hängt. Zweig und Blatt werden vom Wind bewegt, sodass es in der Gachen aussieht, als wäre da ein Orb? (nennt man das so?) unterwegs... ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2017 um 08:05
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Dem zweiten Video. Der typ war 1 Jahr davor schon in der mine hat es aber abgebrochen weil auch da was mysteriöses war .
Habe ich mir jetzt angesehen. Ist schon unheimlich. Grad eine einzige Kette schwingt ganz wild hin und her, als ob da ein Geist damit schaukelt. Und zwei linke Ketten schwingen wenig...
Hm. Ich verstehe nicht perfekt Englisch, aber meinte er nicht, dass es in der Situation auch kälter wurde?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2017 um 10:41
@Skorpiusa
Ja genau. Er sagte das im unwohl ist und er einen kalten Luftzug spürt und sich irgendwie beobachtet fühlt. Wenn man bedenkt das er schon in 100derten Minen war muss da wirklich etwas besonders komisch sein in der Horten mine.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2017 um 07:00
@Skorpiusa
@Myth_Hunter
Naja. Eine Mine, auch wenn sie verlassen ist, hat immernoch mehrere Eingänge und Ausgänge.
Daher is es ja logisch, dass da auch mal ein Windzug durchzieht.

Wieso allerdings nur gewisse Ketten zu schwingen beginnen... das ist ein wenig schwer zu erklären.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2017 um 07:45
@Niederbayern88
Meinste echt das liegt am Windzug? So eine Kette in der Länge und so..
Ich weiß ja nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2017 um 07:47
@A.I.
Ketten können schnell in Schwingung gesetzt werden. Sie hängen ja nur von der Decke. Ist ja nicht als ob sie fest im Boden verankert sind.
Daher glaube ich, dass theoretisch gesehen ein Windzug ausreicht dafür, um diese in bewegung zu setzen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2017 um 07:54
@Niederbayern88
Klar, finds auch gut dass du das erwähnst.
Ich dachte halt nur, für mich müsste da schon ordentlich was los sein (vom Wind her) um sie so konstant und mit Druck schwingen zu lassen

Probably we will never know :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2017 um 08:03
@A.I.
Also wenn man jetzt das mit den Ketten sich ansieht, ist es für mich jetzt nichts besonderes.
Als ich in einer Brauerei gearbeitet habe, da war ich in der Schlosserei. Da hingen auch einige Ketten von der Decke, damit der Mechaniker mal einen Motor reparieren konnte usw.
Ich war an einem Freitag alleine und musste in der Schlosserei etwas erledigen. Das Fenster war gekippt und draußen wehte ein Leichter Wind. Dennoch fingen einige der Ketten an sich zu bewegen. obwohl keiner da war und es auch kein kräftiger Wind war.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2017 um 11:10
@Niederbayern88

Das mit dem Wind ist schon möglich wie du es gesagt hast, aber die Bewegungsrichtung der Kette finde ich ist etwas atypisch zur Windrichtung die in diesem Tunnel herrschen sollte. So wie es auf dem Video aussieht sind die Ketten parallel zum Tunnel aufgehangen und anscheind auch nicht verbunden. Der Wind der durch diesen Tunnel also zieht müsste die Kette dann auch parallel beschleunigen, aber auf dem Video sieht man eine eher senkrechte Beschleunigung. Leider ist die perspektive auf dem Video nicht gut und man kann daher nicht sehr gut auf die Windrichtung schließen. Was man aber anhand der Schwingung sagen kann das die Auslenkung von einer etwas größeren Kraft her stammen muss.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2017 um 12:15
@J-Dark187
Ja. Es macht es, wie in vielen Videos dieser Art, es halt schwer, da eine halbwegs logische Erklärung zu finden.
Es gibt vielleicht ein paar paralellen zu Ereignissen, die manch einer von uns selbst gemacht hat. Aber eine eindeutige Erklärung kann man hier wohl nicht finden.


Anzeige

2x zitiertmelden