Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

8.223 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Videos, Kreaturen, Dämonen, Sammlung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.07.2017 um 11:12
Ich persönlich glaube nicht an Geister, aber wieso sollten solche Videos echt sein? Bin ziemlich skeptisch gegenüber Geistervideos.


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.07.2017 um 18:57
@Maaggie
Das Thema ist so alt wie der Mensch selbst. Es gibt unzählige Ereignisse die nicht rational erklärt werden können. Die moderne Wissenschaft ist ja mittlerweile auf dem Stand das es rein mathematisch verschiedene Dimensionen geben muss.  Also wie Radiosender alle auf einer anderen Frequenz. Deshalb vermuten viele das Geister eine Überlagerung dieser Frequenzen sind.  also wie wenn dein Radiosender von einem anderen gestört / überlagert wird. Soviel zum Thema Fakten. Die Videos sind immer streitbar da alles mittlerweile gefaket werden kann aber das Thema an sich ist durchaus sehr real.  

MfG


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.07.2017 um 19:12
So..nun poste ich auch mal. Ich habe mich vor Jahren mal angemeldet unter ähnlichen Nick aber den genauen Zugang vergessen. Nun neues Konto^^
Ich lese immer deswegen still mit und finde die ganzen sehr interessant. Selbst wenn sie nicht echt sind, sind sie recht gruselig. Persönlich weiß ich nicht ob ich an Geister glauben soll. Ich finde es beruhigender wenn es keine gibt aber es ist wohl mehr zwischen Himmel und erde als wir begreifen.

Freue mich nun ab und zu mit reden zu können. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 04:52
Niederbayern88 schrieb:Erinnert mich an einen Poltergeistabklatsch von dem Video:
ich würde die 2 videos jetzt nicht unbedingt miteinander vergleichen. Bei dem Video aus Brasilien sind ja 2 security-mitarbeiter, die da nachschauen, beim video aus manchester ists ne cctv-überwachungskamera.

das video aus manchester kannte ich noch nicht, puh, hart.

ein geist, der dort gemobbt wurde oder den arbeitsplatz abgrundtief hasste? :)

ich musste erst mal nachschauen: gibt es überhaupt cctv-kameras mit audio? hm ja, gibt es, aber wieso sollte der besitzer oder arbeitgeber das machen? um in nem leeren gebäude mithören zu können?? in anderen rubriken beschweren die leut sich ja oft, wenn kein ton dabei ist :) aber hier kommt mir das komisch vor, dass der ton dabei ist.

... weiß nicht, geht mir genauso.

das brasilien-video (leichenhalle) finde ich interessanter, erscheint mir auch echt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 05:36
@Niederbayern88

ach, auch noch zum manchester-video. angenommen, ich bin der besitzer oder arbeitgeber und seh das filmmaterial wo so viel scheinbar verrückt spielt ... da lade ich das doch nicht auf youtube hoch. allein schon deshalb, weil ich keine leute oder kunden verlieren will?

also ... sehr gut gemacht. mich ärgern ja diese sehr gut gemachten viel mehr als die "schnell wegrenn"-videos. einerseits das, was die leut sehen wollen (wie sie sich halt n poltergeist vorstellen), andererseits bekommen die interessanteren videos wie das video aus nottingham (friedhof) oder chesterfield so viel weniger aufmerksamkeit.

wobei es ja auch interessante cctv-videos gibt. aber das in manchester war einfach zu viel des guten ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 07:43
@Dogmatix
Wie gesagt.
Ich mag Poltergeistvideos genau so wenig wie diese.... Hexenboardsitzungen oder Puppen. (ich hasse Puppen)
Aber hier wäre mal etwas anderes


Video 1 ist... naja das kann irgendein Ureinwohner oder ein Kind sein.
Video 2 könnte jemand sein, der mit Hunden aufgewachsen ist, sowas gibts auch
Video 3 Naja... Thema Meer: zu viele unbekannte Arten
Video 4 Erinnert mich an einen Gendefekt
Video 5... Naja ich mag keine Würmer :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 12:56
@Niederbayern88

video 1: kenne ich, keine ahnung.
video 2: nein, nicht mit hunden aufgewachsen, der läuft gerne so rum. kann ich auch, aber nicht so gut wie der. in nem anderen video spricht er auch in die kamera, keine sorge.
video 5: ich sag dann auch mal ... bitte keine weiteren wurmvideos :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 13:00
@Dogmatix
Naja so nen Wurm habe ich ehrlich gesagt nie gesehen.
Bin davon ausgegangen, dass da sich jemand wiedermal einen schlechten Scherz erlaubt. So wie mit diesen.... naja Dingern aus Japan

(Wenngleich es lustig ist, da Japaner und Amerikaner vieles erst mit einen Stock anpieckseln wollen :D )


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 13:15
@Niederbayern88
das video ist lustig, aber neeeein :D :D
hier sollte vielleicht erst mal ein schluss-strich gezogen werden. den wurm gibts wirklich, aber dieses teil (ich beschreibs lieber nicht ;) ) aus japan eher nicht.
vielleicht find ich ja bald mal wieder n gutes video :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 13:25
Ich ergänze:
Video Nr. 4 ist eine Hautkrankheit
Wikipedia: Ichthyose


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 13:32
@Jacksy24
Ah danke.
Ja das kann hinkommen. Es gibt ja auch bei Tiere und Fische und Vögel mal Gendefekte. Nicht nur bei uns Menschen. In Ländern wo es sowas nicht verbreitet ist, also das Wissen darüber, da wird es eben als etwas "anderes" dargestellt.

@Dogmatix
Jo :D
Das mit Japan bleibt jetzt unter verschluss :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 13:35
@Niederbayern88
@Jacksy24

schaut euch mal das an - was für eine kreatur ist das denn?

Hilarious orangutan does everything to get his friends attention



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 13:37
@Dogmatix
Hmm.
Sorry aber ich kapier grad den Sinn dieses Video überhaupt nicht und wieso du es gepostet hast.
Stinkende Affen wo einer eine stinkende Tüte hat und sie rumspielen.
OK und?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 13:40
Niederbayern88 schrieb:Das Video ist eigentlich schon "älter".
Also es gibt es schon seit Monaten. Aber "Mythenakte" machen es halt gern nochmal "populär".
Zum Video:
ja es hat einen unheimlichen Touch. Aber irgendwie mehr nicht. Im Grunde genommen nur eine Tür, die auf und zu geschlagen wird und dabei flakert das licht.
"Mythenakte" erwähnte dies ganz am Anfang, dass er schon länger darüber berichten wollte.
Ich selbst kannte es noch nicht.

Aber WIE kann diese Tür auf- und zuschlagen, wenn nicht von Geisterhand?
Du hinterfragst doch auch sehr viel, bist kritisch und mich würde interessieren, was Deine - eure - Meinung dazu ist.
Für mich sieht es nicht gefakt aus, wenn man mal das flackernde Licht links liegen lässt. Ich denke, das könnte man noch irgendwie manipulieren, aber diese Tür...
Diese Tür... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 13:43
@Niederbayern88

nun, er hat n bischen was von nem geist oder wie sich manche einen geist vorstellen, deshalb - aber ok ;)

@Skorpiusa

ich halte das video mit der tür auch nicht für gefaket, aber erklären kann ich es nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 13:43
@Skorpiusa
Wie gesagt.
Themenbezogen hat dies was mit Poltergeistaktivität zu tun.
Poltergeist weißt ja was das ist stimmts?
Mein erster Gedanke war, dass da jemand einen "kleinen Elektromotor" eingebaut hat und dann noch einen Art Mechanismus, damit die Türe auf und zu geht.
Aber da man ja gezeigt bekommt, dass sie da auch in diese kleine Türe reingucken, kann man es wieder verwerfen.
Man müßte aber auch schaun, weil das Video wurde hier im Thread vor Monaten mal durchgenommen. Aber man ist ja zu keinem Ergebnis gekommen.
Also kann ich Sagen: ich habe keine Ahnung.
Was mich aber ein wenig stört an dem Video. Es ist ja nicht nur die Türe. Auch das flakernde Licht scheint so, als ob man irgendwie versucht hat, die Stimmung und Umgebung "gruseliger" zu gestalten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 13:50
Niederbayern88 schrieb:Wie gesagt.
Themenbezogen hat dies was mit Poltergeistaktivität zu tun.
Poltergeist weißt ja was das ist stimmts?

Ja, und weiter? Passt doch in diesem Video-Thema. :D


Mein erster Gedanke war, dass da jemand einen "kleinen Elektromotor" eingebaut hat und dann noch einen Art Mechanismus, damit die Türe auf und zu geht.
Aber da man ja gezeigt bekommt, dass sie da auch in diese kleine Türe reingucken, kann man es wieder verwerfen.
Man müßte aber auch schaun, weil das Video wurde hier im Thread vor Monaten mal durchgenommen. Aber man ist ja zu keinem Ergebnis gekommen.

Das wusste ich nicht. Sorry.

Also kann ich Sagen: ich habe keine Ahnung.
Was mich aber ein wenig stört an dem Video. Es ist ja nicht nur die Türe. Auch das flakernde Licht scheint so, als ob man irgendwie versucht hat, die Stimmung und Umgebung "gruseliger" zu gestalten.
Ja, das Licht kann durchaus gefakt sein. Bleibt aber die Tür. Und da es sich eben NICHT erklären lässt, wer oder wie die Tür auf- und zuknallt, ist die ganze Szenerie ein Rätsel...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 13:52
Dogmatix schrieb:ich halte das video mit der tür auch nicht für gefaket, aber erklären kann ich es nicht.
Sind wir schon zwei. :D
Und ich bin eine, die eigentlich skeptisch gegenüber div. Geister-Videos ist... :-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.07.2017 um 13:56
@Skorpiusa
Ich will aber betonen, und das liegt auch daran dass das hier einer meiner Lieblingsthreads ist, ich nicht bei allem "FAKE, alles nur animiert. Punkt. AUS!" schreiben will :D
Aber es gibt halt Videos so wie das mit der Türe wo man sich am Kopf kratzen kann und es hinterfrägt, was das sein kann?^^


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.07.2017 um 00:39
Puh zu später Stunde melde ich mich auch hier mal zu Wort. Ich war früher schon mal hier aber mit einem anderen Namen bin nun zurück.. also viele Videos sind einfach ganz klar Fake wenn es schon aussieht wie der nächste Hollywood Film dann drücke ich sofort Weg.. auch Videos wo man nichts sieht außer ein paar Schatten und dann am besten noch Leute die weg Rennen finde ich genauso sinnfrei.. ABER Videos wie das mit der Leichenhalle finde ich dann doch ganz interessant wobei ich auch gleich mal auf das Licht eingehen will. Wenn es da wirklich sich um ein anderes Wesen handelt was es auch immer sein mag das diese kleine Tür bewegt, dann finde ich das dass Licht natürlich verrückt Spielen kann jeh nachdem was für eine Energie gesendet wird..


melden

110.159 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukorte besuchen30 Beiträge
Anzeigen ausblenden