Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.166 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos, Kreaturen, Sammlung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2018 um 20:59
@RobynTheTiny
Also ich weiß wie mein Nachbar ist. Wenn man die Türe geöffnet hat hat er gleich geschriehen "Türe zu". Glaube so sind die Geister auch. Wenn die Türe offen ist, zieht es, oder die Wärme zieht raus. Kannst du das nicht verstehen? :D

@RobynTheTiny
@GalleyBeggar
Naja. Manchmal mögen Geister eben keine Türen, wie man hier in diesem Poltergeistvideo sieht:



@GalleyBeggar
Wegen deinem Video. Ich persönlich mag keine Poltergeistvideos. Aber am misstraurischsten machen mich dann vor allem auch noch Hotels, in denen es Spuken soll, aber dennoch haben sie da Angestellte usw. Denen tut der Poltergeist nichts? Finde ich immer eigenartig wenn ich ganz ehrlich sein darf.


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2018 um 21:05
@Niederbayern88

Der Vollständigkeit halber:

Das Video ist ein fake ^^

Find Poltergeistsachen auch eher langweilig.

Coole Kreatur hatten wir schon eine Weile keine neue mehr oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2018 um 21:12
@RobynTheTiny
RobynTheTiny schrieb:Das Video ist ein fake ^^
Ich weiß. Aber ich fand das witzig auch wenn ich beim ersten mal durchgucken mich erschrocken habe weil ich Kopfhörer auf hatte und auf einmal kam das klackern der Türklinken :D

Naja also es kommt jetzt irgendwie drauf an, was du unter "gut" meinst.
Es gibt im Bezug auf Kreaturen viele diverse Videos. Die meisten befassen sich mit lokalen Legenden. Andere wollen die Leute ja nur für Dumm verkaufen so wie das hier:


Wenn man auf Youtube schaut dann findet man zur Zeit bzw. seit einiger Zeit eher "hundeähnliche" Kreaturen auf Videos
So wie das Video hier der erste Clip:



Als persönliche Anmerkung: finde es schade, dass @Apoplexia sich als TE nich so aktiv hier einschaltet. Ich wäre gern frei hier der neue TE zu werden
:trollking:
Bitte nicht zu ernst nehmen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2018 um 21:16
@Niederbayern88

Den Hund kenn ich leider auch schon lang, und das Faultier tut mir leid, kann das mal wer an einen Baum hängen bitte? ^^

Vielleicht hab ich einfach schon zu viele Videos gesehen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2018 um 21:20
@RobynTheTiny
Nicht nur du.
Wobei ich zugeben muss, dass für mich persönlichgibt es 2 Videos, die ich bis heute noch gerne sehe und mir aber keinen eigentlichen Reim darauf machen kann:

Das Video ist schon 10 Jahre alt, daher auch die schlechte Qualität. Auch wenn ich es witzig finde mit dem Akte X Musikintro am anfang.
Ist echt selten, dass, wenn es Fake ist, dass da jemand wirklich in einem Haus da von Oben mit einem schweren Hammer oder so klopft sodass unten der Putz von der Decke fällt, oder?

Und das andere Video ist ein relativ bekanntes wo angeblich im amerikanischen Bürgerkrieg so viele Soldaten gestorben sind:

Ist auch schon 12 Jahre alt.

Also beide aus einer Zeit, wo Youtube nicht übergelaufen ist mit paranormalen Videos.
Was denkst du darüber?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2018 um 21:28
RobynTheTiny schrieb:Coole Kreatur hatten wir schon eine Weile keine neue mehr oder?
Sowas in etwa? Läuft gerade viral auf div. YT Kanäle:


Ist eine Kunstinstalltion von Tori Wrånes bei der ersten Thailand Biennale

Struck by the dramatic landscape of Phra Nang Cave and beach during her site visit, Wrånes imagines the presence of indigenous ‘Krabi creatures’ to interpose in daily life that occurs within this tourist destination. Throughout the four-month period of the biennale, Wrånes’ performances consist of two parts: an opening concert in collaboration with local musicians, featuring the artist’s vocals in dialogue with the Pi, a traditional Thai reed instrument; and the daily appearance of the Krabi creatures.
http://thailandbiennale.org/en_US/tori-wranes-2/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2018 um 21:44
@sarkanas
Kommt drauf an, wie man vor allem hier im Thread das Wort "cool" benutzt.
Cool sind z.b. einfach coole/geile Kreaturen wo man sich erschreckt.
Aber auf der anderen Seite auch sehr realistische Kreaturen.

Offensichtliche Fakes oder eben unechte Wesen sind für mich persönlich weniger cool


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2018 um 15:16
Ahoi.sorry nicht böse gemeint aber was sind das embryonale grottenolme vor der Metamorphose in Primaten? Und warum geht die Kamera da nicht näher drauf?😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2018 um 15:28
Yep den Hund habe ich 2016auch schon auf yt gesehen dachte da aber noch da wäre mal ein echter lupus Lupen gefilmt.Wenn ich dann aber meinen kangal im dunklen während Aktion filme wirds wohl doch eher ein Hund sein.Schade ich liebe eigentlich lupus lupan😎


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2018 um 01:53
@Niederbayern88
Bei deinem letzten Video....ich meine mal gehört zu haben, das durch eine Scheibe gefilmt wurde. Was eine Reflexion dann ja nicht ausschließt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2018 um 15:05
@Ostfriese
Tja keine Ahnung.
Könnte natürlich gut möglich sein ;)
Aber wer weiß. Schade dass es von den Aufnahmen keine anderen noch gibt. Also zu anderen Tageszeiten, anderer Blickwinkel usw. Das wäre besser.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2018 um 15:18
@Niederbayern88
Das stimmt! Dabei finde ich gerade solche Videos spannend!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.11.2018 um 15:43
@Ostfriese
Ja. Das Video ist schon alt auf Youube.
Und wurde auch schonmal oft bei sogenannten "Compilation" Videos gezeigt. Also wo man Zusammenschnitte mehrere Aufnahmen zeigt und manchmal auch daraus eine Art Rangliste macht.
Tja die alten Videos sind eben noch die besten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2018 um 17:48
@Ostfriese
Mal eine Frage zu einem Clip:

Ab 3:26 Minuten:
Bis ab welchen Zeitpunkt siehst du da etwas bzw. jemanden? Ich erkenne ehrlich gesagt erst so ab 4:06 jemanden.

Ich frage mich bei sowas, woher weiß jemand bitte, dass da jemand ist, wenn man mit der Kamera nix erkennt?
Bzw. wieso sind die die im Auto sind immer so verrückt und überfahren damit fast Leute, welche irgendwo stehen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2018 um 18:16
Niederbayern88 schrieb:Ich frage mich bei sowas, woher weiß jemand bitte, dass da jemand ist, wenn man mit der Kamera nix erkennt?
Ich seh ab ca 3:54 was.

Aber die o.g. Frage ist einfach zu beantworten:

Weil der mit den Augen schaut. Nicht jeder sieht so schlecht wie eine verpixelte Kamera, die noch dazu im eher dunklen noch mehr Probleme haben dürfte, irgendwas zu erfassen. Nicht jeder hat eine top teure Handykamera die noch dazu bei Dunkel super aufnimmt, eher im Gegenteil... Wenn die noch dazu die Strecke kennen kann man sich schon vorstellen, dass da einer dieses helle Weiss der Gestalt eher sieht als die Kamera ;)
Ansonsten könnten das halt schlicht weiß gekleidete Menschen oder sogar Puppen sein (grade die zweite Gestalt...)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2018 um 18:21
@RobynTheTiny
RobynTheTiny schrieb:Ich seh ab ca 3:54 was
So früh schon? Du kannst ja dann gleich bei Ghost Hunters anfangen :D

Aber zum eigentlichen Thema des Threads.
Ich persönlich finde es schade, dass es derzeit echt keine guten Videos gibt auf Youtube. Habe gerade (eigentlich sollte ich aufräumen^^) auf Youtube ein wenig alles durchforstet nach halbwegs brauchbaren Videos.
Leider kommen derzeit nur Videos, wo irgendwo irgendjemand steht und sie rennen davon oder da ist ein offensichtliches Fake-Video wo man als blinder es bemerkt, dass da eine Figur eingearbeitet wurde und man hat sich da nicht mal mühe gegeben.
Schade sowas. Keine richtig diskutablen Videos vorhanden derzeit.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2018 um 21:01
Also ich sehe ab 4:06 was, vorher nicht!
Oft frage ich mich auch, warum jemand genau auf nem Punkt die Kamera hält, wo erst Sekunden oder Minuten später etwas auftaucht. Sowas richt dann sehr nach fake für mich! Bei YouTube ist das blöde, dass jeder Kopiert und im Titel es als neu angibt, was oft sehr ärgerlich ist!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2018 um 21:04
@Ostfriese
Naja. Fake ist in diesem Fall irgendwie die falsche Wortwahl.
Für mich steht da halt jemand, oder wie @RobynTheTiny auch schrieb: da ist ne Puppe.

Aber sowas passiert relativ oft momentan bzw. dieses Jahr auf Youtube. Dass Leute auf irgendeine 0815 Straße fahren, die Nachts ein wenig abseits der normalen Strecke steht und auf einmal steht da halt jemand und sie füchten sich, oder wie in diesem Fall führen sie einen Art "Gruseldialog" um die Stimmung zu machen und das wars dann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2018 um 21:10
Ich schau ja oft immer unter den Begriffen Ghost on cam usw....dieses Video wurde auch gerade erst hochgeladen...mit nem echt nervigen Anfang! Bei Poltergeistvideos bin ich oft sehr skeptisch, obwohl sie mich jedesmal fesseln, wenn ich ehrlich bin!



melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2018 um 21:21
@Ostfriese
Den Clip bei 5:28 kenne ich.
Glaube der kam mal bei Fact or Faked. Wobei der Clip, auch wenn er schon etwas älter ist, eher damit in Verbindung gebracht wurde, dass dort jemand angeblich von Aliens entführt wurde indem man ihm gebeamt hat.
Aber für mich erinnert das eher daran als ob da jemand einen Ballon oder sowas aufgeblasen hat, daher die Bewegung und dann die Luft entweichen lies.
Die anderen Poltergeistclips spare ich mir ehrlich gesagt. Ist nicht so mein Fall.
Das, was mich an Poltergeistern stört ist eben die Art wie die Videos immer gemacht sind.
Nur mal als Beispiel:
der Typ macht seine Digitalkamera von seinem Computer an. Dann beginnt er über irgendwas zu reden. Entweder nach ein paar Minuten oder eben direkt nachdem er angefangen hat sein Zeug zu labern, "passiert" etwas.
Solche Videos sieht man relativ oft.
Anderes Beispiel im Bezug auf Poltergeister:
wie wir alle wissen und auch gesehen haben, können Poltergeister Dinge bewegen. Früher hieß es sie Poltern nur und machen Geräusche (Daher wohl der Name POLTERgeist)
Das was mich halt an den Poltergeistern stört ist, dass sie Dinge immer "linear" bewegen. Also schnurgerade in eine Richtung. Die Bewegungen sind alle so mechanisch einfach gestrickt, dass ich mich frage, wieso bewegt ein Poltergeist nicht einfach mal einen gegenstand nach vorne, nach hinten, zur Seite usw.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden