Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.10.2018 um 16:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ab WANN ist ein Geister/Kreaturenvideo denn "gut"?
Für mich macht es viel aus wie der "Filmer" sich verhält. Es gibt Aufnahmen, da bleiben die total cool und entspannt wo ich mir denke, da würde sich doch jetzt jeder fast in die Hosen machen. Ich würde Angst bekommen, mindestens unbehagen.
Ich bin vor vielen Jahren auf "Geistersuche" gegangen und hab für mich Antworten gefunden. Nichts spektakuläres aber für mich sehr aufregend :D
Ich mag es einfach wenn es aus dem Leben ist. Wenn man sich Gedanken machen muss, warum und weshalb gerade dass passiert, was gerade zu sehen ist. Kann ich schlecht umschreiben. Muss garnicht so spektakulär sein. Ich mag das Detail...

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.10.2018 um 16:27
@Protectme
Stimmt.
Klingt jetzt lustig aber ich habe mir oft Gedanken gemacht wie ich in solch manchen Film mich verhalten würde. Vor allem aber wenn ich ALLEINE wäre.
Mag ja sein dass es jetzt nur mich betrifft aber als ich mal damals am ebersberger Forst war, mitten in der Nacht, war der Wald für mich an umheimlichsten. Ich könnte also Nachts mit Taschenlampe und Kamera nicht einfach so herummarschieren und ein Lied trällern. Weil ich hätte eher Angst, dass hinter den nächsten Baum "etwas" wäre.
Mag Wälder in der Nacht nicht^^

Aber wenn ich manche sehe die da einfach so reingehen obwohl sie ja angeblich Geräusche von dort hören da würde ich nicht so einfach reingehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.10.2018 um 17:07
@Niederbayern88
Nachts, alleine, im Wald...Niemals! Schon garnicht wenn ich seltsame Geräusche wahr nehme. Ich hätte viel zu sehr Angst vor Dingen die ich nicht sehen kann und somit schutzlos bin. Und ich denke gerade an Wildschweine! Früher war ich gerne Nachts im Wald, aber nie alleine. Warum auch??? Warum alleine in den Wald? Erschliesst sich mir nicht! Alleine in der Nacht, mit Kamera in den Wald?


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.10.2018 um 17:13
@Protectme
Weiß nicht mehr was das für ein Video war. Leider.
Aber glaub die Geschichte ging so, dass hinter dem Haus von den Typen in den USA ein großer Wald beginnt. (Alleine da würde mir unwohl werden wenn ich sowas hier anstarren müßte:

fbase
.... Naja auf jedenfall ging der Typ in den Wald, weil er da Geräusche gehört hat. Irgendwann dann ist er immer mal stehen geblieben weil er dachte dass 2 Meter vor ihm (man hat nichts gesehen) ihm etwas beobachtete. Dann sah er irgendein Leuchten oder so. Sah am ende echt lahm aus. Also viel Lärm um Nichts.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.10.2018 um 17:15
Am besten noch mit Nachtsichtfunktion die Kamera damit man noch diverse komische Dinge im Nachhinein analysieren kann😄👍


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.10.2018 um 17:23
@Ganznormal
Ganz ehrlich?
Sowas finde ich nicht schlecht.
Nachtsicht, Wärmebild, Infrarot.

Wobei ich nicht bei jeder Fliege gleich schreie "da ist ein Geist" oder bei einen fliegenden Fusel "Das ist ein Orb".
Nicht alle Videos sind typische "Amivideos"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.10.2018 um 17:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Alleine da würde mir unwohl werden wenn ich sowas hier anstarren müßte
Also dieses Bild löst in mir schon eine Art Beklemmung aus und nie und nimmer würde ich da nachts alleine rumlaufen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.10.2018 um 17:49
@clavicula74
Du verstehst also auch was ich meine oder?
Einfach so cool locker lässig nachts in einen Wald herumzumarschieren, alleine und nur mit Kamera, finde ich unklug.

Selbst in Lost Places geht da selten jemand alleine rein. Eigentlich ist man immer als Gruppe unterwegs. Egal ob es in einem Lost Place spuken soll oder nicht, aber im Ernstfall ist immer jemand da der einen helfen kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.10.2018 um 18:29
@Niederbayern88
Auf jeden Fall. Mal von Gespenstern und Co. abgesehen.
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Ich hätte viel zu sehr Angst vor Dingen die ich nicht sehen kann und somit schutzlos bin. Und ich denke gerade an Wildschweine!
Und was, wenn man stürzt? Also alleine so wo rum zu stapfen halte ich definitiv für keine gute Idee.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.10.2018 um 18:36
Zitat von clavicula74clavicula74 schrieb:nd was, wenn man stürzt? Also alleine so wo rum zu stapfen halte ich definitiv für keine gute Idee.
Deswegen habe ich ja auch das geschrieben.
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Nachts, alleine, im Wald...Niemals! Schon garnicht wenn ich seltsame Geräusche wahr nehme. Ich hätte viel zu sehr Angst vor Dingen die ich nicht sehen kann und somit schutzlos bin. Und ich denke gerade an Wildschweine! Früher war ich gerne Nachts im Wald, aber nie alleine. Warum auch??? Warum alleine in den Wald? Erschliesst sich mir nicht! Alleine in der Nacht, mit Kamera in den Wald?
Du solltest meinen ganzen Eintrag lesen ;)
Niemals alleine!!!
@clavicula74


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.10.2018 um 19:49
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Du solltest meinen ganzen Eintrag lesen
Das habe ich, war meine Zustimmung sozusagen ;)
Ok, ich bin eh ein "Hasenfuß" - darf mir das gar nicht vorstellen


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2018 um 00:03
Zitat von clavicula74clavicula74 schrieb:Ok, ich bin eh ein "Hasenfuß" - darf mir das gar nicht vorstellen
Im Ernst, würde ich Nachts im Wald rum tigern, alleine, dann wüsste ich nicht welche die bessere Option ist. Bewegungslos erstarren um keine Aufmerksamkeit zu erregen und um selbst in den Wald hören kann, oder schauen so schnell wie möglich raus zu kommen. Aber das macht soviel Krach und ich kann nicht wirklich hören was um mich herum passiert. Nichts sehen zu können, auch keine Bedrohung hinter einem.... Egal welcher Art! Hilfe!!!! Und dann lass einen wirklich stürtzen und aus eigenen Mitteln nicht mehr vorwärts kommen: Horror, absoluter Horror!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2018 um 08:01
@Protectme
@NeonMouse
Auf jedenfall wäre es sowieso immer besser, sollte man sich selbst entschließen an einen Spukort, egal ob jetzt Wald, verlassenes Haus, oder wie in den USA momentan beliebt "verfluchte Straßen" mit der Kamera zu erforschen: stellt euch lieber ein "Team" zusammen. So 3 oder 4 Leute wären gut.
Aber jetzt nicht unbedingt die dicksten Freunde, die euch sowieso nur verarschen und erschrecken würden, weil sie bei jeden knacksenden Zweig gleich aufschreien, sondern Leute die sich ein wenig schon auskennen.
So würde ich es machen.

Aber sorry dass ich das Thema breit getreten habe. Will jetzt keinen Ärger wegen Spam oder zu viel Off Topic bekommen. Wenn jemand ein Video gefunden hat, das es wert ist zu schreiben, wäre es toll wenn er/sie es hier reinstellt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2018 um 20:08
Youtube: 5 Mysterious Screams That Were Recorded
5 Mysterious Screams That Were Recorded
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hmm....
Sorry aber weiß nicht was ich von sowas halten soll.
Ich muss zugeben ich bin auch mal Wach geworden, weil ich mal gedacht habe, dass da jemand schreit.
Aber ich würde es nie so machen wie da in den Videos. Licht auslassen und da rumgehen und den Schrei zu suchen.
Wieso können sie nicht einfach das Licht anmachen und nachsehen ob da jemand war? So würde ich es machen.

Youtube: 6 Scariest Things Caught in Homes
6 Scariest Things Caught in Homes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich glaube einmal war bei mir auch mal in der Wohnung etwas, wo es mir schon teilweise den Schlaf geraubt hat. Aber leider habe ich keine Videos gemacht.
Einmal da ist etwas durch die Wohnung geraschelt, war leise, dann wieder. In der Nacht sah man es auch mal am Fenster, vor der Türe usw.
Was war es bei mir. Eine Maus die eine schwarze Folie irgendwie am Fuß hatte und das machte sie Größer :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.11.2018 um 11:26
Eine Frau in Kanada, hat eine geisterähnliche Erscheinung mit einer Überwachungkamera aufgenommen. Sie glaubt, es ist der Geist ihres verstorbenen Nachbarn, andere sagen es ist ein Insekt, das vor die Kameralinse geflogen ist.

https://www.merkur.de/leben/wohnen/frau-ueberwacht-haustuer-kamera-einmal-sieht-sonderbare-erscheinung-zr-10613405.html


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.11.2018 um 11:28
@Stickman
Zugegebenremaßen: mein erster GEdanke ist hierbei auch, dass ich an ein Insekt denke.
Sieht man an der hastigen Bewegung die Insekten machen. Und wenn sie direkt an der Linse sind, sieht es aus als ob sie durchsichtig werden würden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.11.2018 um 16:06
das bild vom ratzinger fehlt noch finde der hat sich damals gut als dämon gemacht ^^ :D

warum hat der in star wars eigentlich nicht den bösen imperator gespielt ? die rolle wäre im wohl auf den leib geschneidert gewesen *hust*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2018 um 19:04
Hab mal wieder Nukes Top 5 durch gesehen, da sind ja wieder ein paar neue Videos dabei ^^

Youtube: 5 Ghosts Caught On Camera - Poltergeist
5 Ghosts Caught On Camera - Poltergeist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Besonders das erste im Hotel und das mit dem Motorradfahrer finde ich recht autentisch.

Youtube: Ghost Caught On Camera - 5 SCARY Ghost Videos
Ghost Caught On Camera - 5 SCARY Ghost Videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also Video zwei find ich schon interessant. Zähneklappern, Zittern und Gänsehaut zu simulieren ist nicht grade leicht ^^
Video drei mit dem Mädchen hat mir direkt Gänsehaut bereitet O_o


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2018 um 20:32
Warum machen diese Geister eigentlich wiederholt Türen auf und zu?

Ich meine wenn man annimmt die "wohnen" da dann mach ich ein mal ne Schranktür auf, hol was raus, Tür zu. Ich mach EIN mal eine Tür auf, geh durch, mach sie hinter mir zu....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2018 um 20:49
Naja, gehen wir davon aus, dass wirklich Geister die Türen dort öffnen. Also wenn das eine so einfache und leichte "Aktion" ist, dann müssten doch in fast jedem Haushalt Schubladen klappern, weil Geister da mal drin rum schnüffeln.

Vermutlich ist das eine eher ungezielte Handlung, benötigt viel Energie, die dann auch nicht immer den Effekt auslöst, der gewünscht ist. Dann knallt die Tür auf/zu, usw.


Anzeige

melden