Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.303 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos, Kreaturen, Sammlung
Rosalina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.08.2019 um 22:20
@CICADA3301

Ja auf jeden Fall irgendwas in Full HD ist doch klar. Ein Geist der sich Manifestiert und sich wirklich von alleine ohne äußere Einflüsse bewegt. Der vielleicht sogar Geräusche von sich gibt. Den man Filmen kann von allen Seiten, sogar um ihn/sie herum gehen. Eine echte Entität die offensichtlich keine Animation oder Veränderung des Aufnahmegerätes ist.
Das und natürlich die Person welche filmt. Will die Person danach das große Geld machen? Könnte es Fake sein? Lässt sich das Phänomen wiederholen?
Das alles wäre mehr wert als all die billigen youtube Videos zusammen. Und wenn dann noch der Filmer sich eben nicht an die youtube Gemeinde wendet sondern den Kontakt zu Unis sucht und echten Fachleuten hat das auch viel Gewicht in der Öffentlichkeit.
Geld kann man später immernoch machen mit Interviews.


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2019 um 08:19
@Rosalina
Ich glaube persönlich, in der heutigen Zeit ist nur eines wichtig:
ein Phänomen, egal welcher Art, wenn es wiederholt auftaucht, dementsprechend oft gefilmt bzw. aufgezeichnet wird und dadurch es mehr Leute gibt, die es "Live" miterleben können, macht es es viel glaubhafter.
Mir zumindest würde keine Stelle einfallen, wo Leute arbeiten, die seriös Bildmaterialen auswerten die dann von jeden anerkannt werden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 09:00
Youtube: Real Ghost Caught On Camera? Top 5 Scary Haunted Houses
In diesem Video wird wiedermal bewiesen, wie schwachsinnig einige Videos sind.
Allgemein halte ich nicht viel von Videos wo jemand behauptet, in seinen Haus oder in seiner Wohnung spukt es.
Würde es bei mir zuhause dermaßen Spuken, würde ich ausziehen. Eventuell zwar noch ein Video machen aber dann ausziehen. Und da ein Spuk meistens im Haus bleibt, würden die nächsten und übernächsten Mieter ja ebenfalls Videos machen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 09:23
@CICADA3301
Ich schaue mir gerade unzählige Videos dieser Art auf Youtube an, weil ich mich für meinen Horror Roman inspirieren lassen möchte. Es geht mir um den Grusel des Augenblicks. Die ersten zehn Videos zirka fand ich noch spannend, obwohl ich vieles als Fake erkannte. Egal, denn ich wollte mich mitreißen und gruseln lassen.

Ich bemerkte jedoch recht schnell, auch aus eigenen Erfahrungen, dass der Grusel erst hinterher greift. Ergo wird man sich dessen erst bewusst, nachdem es passiert ist. "War da ein Schatten?" , "Was war da hinter dem Baum?" oder "Habt ihr das auch gerade gesehen?" So schnell kann man wahrlich keine Kamera zücken, weshalb ich viele Videos dieser Art postwendend als Fake betrachte. Und auch Videos, in welche sich Gegenstände bewegen kann man faken. Jeder von uns könnte z.B. ein Lost Place aufsuchen, im Video so tun als wäre man komplett allein, und im Hintergrund ziehen Freunde sprichwörtlich die Fäden oder huschen in der Ferne durch das Bild.

Es gibt sehr wenige Videos, die mich zum Grübeln bringen. Diese sind jedoch unsagbar selten anzufinden. Neu entdeckt habe ich auf Youtube gestern KingFrostmare und hoffe dort noch einige interessante Videos entdecken zu können, die mich weiterhin inspirieren. Das folgende Video riecht jedoch zu sehr nach Fake, und er macht genau das was du kritisiertest. Er bleibt dort in dem Haus, weil Weißbrot.

Youtube: The Most Inexplicable Ghost Videos Ever Recorded ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 09:28
@SawCleaver
Ich glaube viele der Leute die Videos dieser Art drehen wissen schon, wie man alles sich "zurecht legt".
Wobei ich jetzt nicht alle diese Videos als Fake deklarieren will.
Manchmal kann es wohl auch vorkommen, dass man etwas nicht identifizieren kann.
Was ich mich fragen würde. Was würde wohl passieren, wenn einer auf so einen Geist zurennen würde? :D :D
Also voll schreiend. Wäre bestimmt lustig :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 09:32
@CICADA3301
Da hilft nur eines. Ein haunted place aufsuchen, Kamera/Smartphone mitnehmen und warten bis ein Schattenmensch oder Geist vorbei schaut. Sieht man was, rennt man los und gruselt den Geist zu Tode. ;)


D0YSl5BUUAAfF3w


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 09:40
@SawCleaver
Naja würde ich sowas machen würde ich sowieso nicht alleine reingehen.
Nicht weil ich Angst hätte, sondern weil man in sogenannte Lost Places (haunted Places sind meistens verlassen) nie alleine reingehen soll weil wenn man stürzt und sich ein Bein bricht oder so hat man Hilfe da.

Naja wie dem auch sei. Ich würde mir da schon ein kleines Team zusammen stellen. Und dabei keine die bei jeden Furz von mir meinen "Ahh ein Geist hast du das gehört??" und halb durchdreht, sondern welche die eine Sache ernst nehmen.
Größere Befürchtung hätte ich eher in einen Haunted Place entweder ein gefährliches Tiere, einen verrückten oder einen Drogenjunky. Aber auch dass jemand sich einen Prank, einen schlechten Scherz erlaubt. Wird auch gern gemacht.
Wobei bei mir sollte man sich sowas zwei mal überlegen weil ich im Notfall erst zuschlage und dann nachgucke wer z.b. hinter einer Maske steckt :D

Dennoch würde ich sowas machen hätte sowieso jeder in der 4er Gruppe eine gute Kamera.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 09:46
@CICADA3301
Ich war damals zwei Mal in den Beelitz Heilstätten gewesen. Das war schon interessant, aber leider nicht unheimlich. Viel mehr faszinierend, weil man in die Vergangenheit dieses Ortes blicken konnte. Ich glaube da wurde auch mal ein Horrorfilm gedreht, wenn ich mich recht entsinne.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 09:50
@SawCleaver
Ja an so manchen Spukorten wurden mal Horror oder Psychofilme gedreht.
Achja habe es vergessen wegen den von dir geposteten Video.
Das Video habe ich schonmal gepostet vor einigen Monaten. Fand es schon interessant. Aber glaube dieser "Schatten" war eher ein Gegenstand. Mehr nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 09:54
@CICADA3301
Das Video ist vom 6.9.2019. Es sei denn das Original ist schon älter. ;) Ich halte vieles in dem Video auch für fake, obwohl die Schattenfigur am Anfang bei mir für einen Jump Scare gesorgt hat. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 09:59
@SawCleaver
Kann aber auch sein dass ich es mal auf Youtube kommentiert habe aber nicht hier rein gestellt.
Aber habe es schonmal gesehen und das ist länger als eine Woche her :D

Ja derzeit gibt es viele Schattenmenschen oder Schattenfiguren. Keine Ahnung wieso dem so ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 10:02
@CICADA3301
Halloween naht. ;) 🎃🍁🍃🍂☔


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 10:04
@SawCleaver
Ja da werden sowieso wieder Filmemonster oder sowas vermehrt auftauchen.
Kann dem einfach nix abfinden. Bin aber gespannt ob mich dieses Jahr wieder so ein Horror Clown nervt. Die kamen letztes und vorletztes Jahr vermehrt, gab auch etliche Youtubevideos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 12:51
@CICADA3301

Nachdem Pennywise aktuell gerade im Kino wieder sein Unwesen treibt, würde es mich nicht wundern, wenn wieder ein paar Clowns auftauchen an Halloween 🤡


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

gestern um 13:38
@ErinKarson
Naja ich mag keine Clowns.
Gab ja auch Youtube zu Zeit von Halloween etliche "Creepy Clowns" Videos.
MIR braucht keiner wieder doof kommen von denen weil denen schlage ich die rote Nase echt blutrot dann.
Hasse sowas.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

heute um 09:46
@SawCleaver
Im übrigen zu deinen Video.
Ich finde der Videomacher entlarvt sich selbst.
1. Wenn er in seinen Schlafzimmer ist und dieser "Schatten" durch den Türschlitzt "fliehen" will... naja da musste ich lachen weil dieser "Schatten" in der Türe teilweise hängen blieb :D
2. Wegen der Szene am Fenster erinnert mich das auch einfach nur an ein Laken oder dergleichen. Irgendeinen Stoff eben.

Und wo ich immer noch große große Probleme habe mich damit auseinander zu finden ist:
Da sitzt "Etwas" oder in den Fall ein "Schatten" nicht einmal einen Meter von einen entfernt. Es ist klar und deutlich zu sehen. Aber immer wieder kommen da die Standartausreden wie:
-Habe ihn nicht gesehen
-Habe den Schatten erst beim durchgucken des Videos entdeckt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

heute um 09:49
@CICADA3301
Als ihn der Schatten anfangs scheinbar schubste, hätte er auch stillhalten, ruhig bleiben und weiter filmen können, anstelle panisch zu fliehen. Das erschien mir auch recht suspekt. Er schimpfte doch immer mit "shadow dude", und legte sich mit ihm an. Warum also nicht investigativ vorgehen und so ein Schattenmensch mal in Ruhe filmen?

Aber das ganze Video und der Typ an sich, sind wahrlich suspekt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

heute um 09:51
@SawCleaver
Naja das ist halt irgendwie so das typische :D
Kapier es aber auch nicht. Auf der einen Seite so tun als hätten sie Eier in der Hose und dann ne Minute später lassen sie die Kamera fallen :D :D :D
Könnte da immer wieder lachen :D
Aber sowas macht ein Video meiner Meinung nach weniger glaubwürdig. Bin allgemein kein Fan von "Habe Geist im Haus/der Wohnung".


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

heute um 09:55
CICADA3301 schrieb:Bin allgemein kein Fan von "Habe Geist im Haus/der Wohnung".
Ach, ich habe wohl schon einige Schattenwesen (sehe ich oft im Augenwinkel) und "Geister" (Klopfgeräusche, Gegenstände bewegen sich wie von selbst etc.) hier, aber weil sie vermehrt dann auftauchen, wenn meine bessere Hälfte und/oder ich gestresst sind, ist die Ursache wohl recht schnell gefunden. ^^


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

heute um 10:02
@SawCleaver
Na besser als über alles und jedes Ding gleich Geister zu vermuten.
Weil da macht man sich nur selbst fertig und man verliert den Bezug zur Realität.
Irgendwann spielt einen sowieso das Unterbewusstsein dann auch Streiche.

Aber ein Video, das nur persönlich sehr gefällt seit neuerdings ist dieser Clip hier:
Youtube: 5 Scary Ghost Videos To Give You NIGHTMARES ! *DON'T watch ALONE!
Ab 3:56 Minuten beginnt der Clip. Da gibts kein "erschreck dich" effent aber guck dir mal das an und sag mir was du dabei denkst


Ps. Hier ist von deinen Hausvideo. Das Video ist schon 1 Jahr alt :D
http://prntscr.com/p6aufs


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt