Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 19:52
@Myth_Hunter

Nö, Punkt 3 jetzt nicht genau.Ich sag mal zwischen 3:00 und 3:15 Uhr ist es öfters. Kann aber auch mal 2 oder 4 sein (oh Mann - ich berichte jetzt nicht ernsthaft in einem Geisterforum über meine nächtliche Pipi-gewohnheiten :troll: ) Aber wenn die 20 bis 30 Minuten Zeit zum Spuken haben... Wer weiß, wer weiß...

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 20:18
@clavicula74
Ok ja ich denke es hängt er mit deinem Toilettengang zusammen. Wenn dir sonst nix spanisch vorgekommen ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 20:24
Was mich bei Bigfoot oder dem Monster von Loch Ness immer stutzig macht ist folgendes Problem: Wie erhält sich dieses Wesen? Es ist ja schon fast seit Äonen bekannt, muss also dementsprechend alt sein. Wie bleibt es also so lange existent? Fortpflanzung wäre eine Option, das würde aber bedeuten, dass es mehrere Individuen sind. Damit würde sich allerdings auch das Potenzial der Entdeckung erhöhen, welche ja bisher bekanntlich nicht offiziell stattgefunden hat.

Deswegen stehe ich der Bigfoot- und Nessiesache doch recht skeptisch gegenüber. Wobei ich bei letzterem sowieso eher der Ansicht bin, dass es sich bei der ganze Sache um einen wirklich fantastischen Marketingstreich handelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 21:45
Also, ich habe selbst Aufnahmen von meinem Schlafraum gemacht und einiges seltsame gesehen. Ich müsste diese Aufnahmen jedoch mal zusammen schneiden, da sie ja meine komplette Nacht beinhaltet😂
Da ich jedoch nicht so der Technik Freak bin, brauche ich ein Programm, welches Idiotensicher ist😂
Würde es hier sonst mal rein stellen. Oft sind es Rauchpunkte die sich bewegen oder sogar blinken.
Wäre sicher interessant, was ihr dazu sagt.

Gerne Programm Vorschläge an mich per PN😁


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 21:53
@Myth_Hunter
@MilanSirius
@Jule80
Naja ich finde es irgendwie (sorry für den Ausdruck) schwachsinnig zu sagen, dass Geister irgendwie nur zu bestimmten Uhrzeiten kommen sollen. Ich war oft die ganze Nacht wach. Passiert ist mir nie was.

Ich glaube aber es gab mal früher oft Geschichten, wo es hieß, dass ein Geister am Ort seines Todes zur Uhrzeit wo er gestorben ist, zurückkehren soll.
Das mit den "3 uhr in der früh" erinnert mich eher einfach nur an eine urbane Lengende oder dass man sowas für Computerspiele (GTA V ) gemacht hat.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 21:55
@Jule80
Darf ich fragen, warum du Aufnahmen gemacht hast? Gab es einen konkreten Auslöser? Ich möcht lieber nicht wissen, was nachts so los ist bei mir zuhause... also vielleicht halt. Hoffentlich nichts.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 21:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich war oft die ganze Nacht wach. Passiert ist mir nie was.
Das allein lädt Geister nicht dazu ein mit dir zu interagieren. Ouija boards oder bestimmte Rituale hingegen schon.
Ich finde das mit den Urzeiten allain schon durch unser sommer winterzeit ding hinfällig.
Aber glaube schon das es gewisse Frequenzen gibt in denen sie besser in diese Dimension kommen können wie bei Radiosendern.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 21:59
@Niederbayern88
@Myth_Hunter

Irgendwie glaub ich auch nicht recht an eine Uhrzeit für Geister, Erscheinungen, Spuke,... was auch immer. Vielleicht würde es einfach nachts besser auffallen. Ist ja auch mit Geräuschen so, nachts ist es halt einfach stiller und man hört Dinge, die einem untertags nicht auffallen. Und diese "Nebelschwaden" kann man da vielleicht auch nicht so sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das mit den "3 uhr in der früh" erinnert mich eher einfach nur an eine urbane Lengende oder dass man sowas für Computerspiele (GTA V ) gemacht hat.
Nein das ist Jahrhunderte alt. Das ist an was anderes angelehnt hat nix mit Marketing oder so zutun.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:04
@Myth_Hunter
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ouija boards
Naja. Ich halte nicht viel von sowas. Liegt vielleicht auch daran, dass es einige Horrorfilme gibt, die mit dem Board in die Story eingebaut haben und deshalb eben viele es einfach so nachgemach haben. Es gibt unzählige Videos darüber und ganz ehrlich? Mich überzeugt sowas nicht.


@clavicula74
Tja wie man bei @Myth_Hunter sieht, scheint eventuell hinter jeden Furz eine Geschichte zu stehen. Ich höre echt zum aller ersten Mal davon, dass es so genaue Zeiten gibt. Wenn dem wirklich so wäre, müßte es doch haufenweise echte Videos geben weil man braucht dann nicht einen Ort 24 Stunden lang observieren, sondern nur zu gewissen Zeiten da sein.

@Myth_Hunter
Ich befasse mich echt schon seit Jahren mit den paranormalen. Wie ich oben schrieb halte ich davon echt nicht viel.
Aber was solls. Ich will mich hier nicht um die Zeit streiten, weil für mich persönlich Zeit nur ein Konstrukt des Menschen ist um sich im komplexen Raum zurecht zu finden.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Ich halte nicht viel von sowas. Liegt vielleicht auch daran, dass es einige Horrorfilme gibt, die mit dem Board in die Story eingebaut haben und deshalb eben viele es einfach so nachgemach haben
Die boards sind viel älter als die Filme. Und Mythenmetzger sagte mal das es auch weniger um die boards geht mehr darum das du dich für die Geisterwelt öffnest und sie so bessser andocken können das kann natürlich auch böses anziehen ist wie in der dunkelheit eine Taschenlampe anzumachen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:08
@Myth_Hunter
So wie sich das von dir alles so liest, erinnert mich das eher an philosophischen bzw. sprituellen Zeug :D Ist nicht böse gemeint von mir aber so kommt es eben rüber^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Tja wie man bei @Myth_Hunter sieht, scheint eventuell hinter jeden Furz eine Geschichte zu stehen.
Nein. Es sind nur paar eckpunkte und wenn du in all den Jahren nicht das mit 3 Uhr mitbekommen hast warst du leider in den falschen Quellen unterwegs


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:11
@Myth_Hunter
Es kommt drauf an wie man es sieht.
Ich habe unzählige Videos gesehen, oftmals von Gruppen, welche sogar über mehrere Tage ein Haus mit diversen Kameras observiert haben und sogar mit Livestream. Und ehrlich gesagt in unter 1 Prozent aller Filme wurde da irgendwas gesagt, dass um 3 in der Früh etwas passiert. Also sorry. Aber mich überzeugt es nicht. Und ich will mich auch hier nicht streiten ob jetzt Geister um 3 in der Früh oder um 12 Mittag irgendwo erscheinen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ist nicht böse gemeint von mir
Habe ich auch nicht so aufgefasst. Wir sind doch freigeister und können offen miteinander reden das passt scho :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:19
Okay ich schmeiße mich jetzt mal doof mit rein.
Das mit den 3:00 Uhr findet oft Verwendung und ist wirklich schon "Uralt".
Wie schön beschrieben ist das eine Zeit zu der Menschen sehr empfänglich sein sollen für Paranormales und in der Erscheinungen (etc.) besonders aktiv sein sollen. Auch soll Magie zu dieser Zeit mit am stärksten sein. Jedenfalls finden sich "oft" Bemerkungen dazu, dass Rituale am besten zu dieser Uhrzeit ausgeführt oder Zutaten vorbereitet werden sollen.

Bestätigen konnte ich davon bisher allerdings noch nicht wirklich etwas, außer folgender Müdigkeit am nächsten Tag und ab und zu mal einem flauen Gefühl im Magen.
Ich habe mit freunden bereits einige Rituale ausprobiert (die typische Amazon-Sammlung, also die Liste der Kaufempfehlungen, die aufgelistet wird, sobald man anfängt Bücher dieser Art zu Bestellen ;D) . Allerdings auch die "Pop"-Rituale (Siehe Youtube: 10 Rituale, die du nie nachmachen solltest etc.). Auch Pendeln und Ouijaboards und was die Pop-Hexenkultur noch zu bieten hat braten bisher keine bleibenden Ergebnisse oder Folgen.
Auch befinden sich in meinem Besitz eine angeblich "Besessene Puppe" (ob man daran glauben will sei mal in frage gestellt) und Werke, die andere nichtmals mit der Kneifzange anfassen, wie das Necronimicon oder das Delomelanicon, so wie Ausdrucke aus dem Codex Gigas (an die man erstaunlicherweise am schwersten von all dem kommt). Nichts von dem hat bisher irgendetwas "getriggert".

Geisterhaftes oder Unglück, oder auch nur anhaltende Gefühle von Auren und Unwohlsein blieben bisher (leider?) aus.

Es machte bisher auch keinen Unterschied, ob man es nun um 3:00Uhr oder um 24:00 ausführte.
Um 3:00 war nach dem Wachbleiben allerdings zu merken, dass man ein bisschen überreizt war. Das Gefühl der Müdigkeit verebbt langsam, aber der Körper nimmt alles etwas empfindlicher auf und reagiert dementsprechend auch stärker auf z.B. Luftzüge, die dann aufgrund der Erwartungshaltung fehlinterpretiert werden.

Ja. Ich weiß nicht, wie viel davon weiter hilft, aber da sind bisher meine Erfahrungen bzw. auch die meiner Freunde, die mitmachen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:34
Zitat von Skolopender253Skolopender253 schrieb: Necronimicon
Hast du es gelesen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:37
Ich würde jetzt nicht behaupten es auswendig zu können aber sicher 2 Mal am Stück und immer wieder einzelne Passagen zur Recherche etc. für Rituale und ähnliches.
Warum ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:39
@Skolopender253
Hast recht die meisten machen ein Bogen um das Buch.
Warum beschäftigst du dich damit. Auch die Puppe. Wer hohlt sich das teil freiwillig ins Haus :D reines Interesse?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:47
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Warum beschäftigst du dich damit. Auch die Puppe. Wer hohlt sich das teil freiwillig ins Haus :D reines Interesse?
Ja Interesse beschreibt es ziemlich gut. Ich habe irgendwann mal eine Satanische Bibel in die Hände bekommen. Vieles war für mich murks aber einiges fand ich interessant. Besonders die Rituale. Damit fing mein kleiner "Teufelsglaube" an. Meine Freunde haben sich dann aus Interesse an dem Verbotenen (Eltern sehen es nicht gern wenn ihre Kinder solche Bücher lesen), meine Bücher immer wieder mal ausgeliehen und mittlerweile haben wir unsere kleine Kultgruppe. Wir Sammeln alles zu dem Thema und probieren es aus. Vielleicht ist es auch etwas Nervenkitzel, des 2Was wäre wenn es wirklich klappt". Aber interesse trifft es ziemlich gut. Andere Kinder interessieren sich für z.B. Drachen und bei uns waren es Dämonen und Erscheinungen etc.

Ich muss jetzt vorab bereits eine Korrektur vornehmen: Wir sammeln nicht wahrlos, sondern gezielt und haben den festen Grundsatz, dass dabei weder Mensch, Tier, noch fremdes Eigentum zu Schaden kommen darf.

Naja. Vielleicht haben wir ja bereits alle ein Dämonenproblem, aber es passen nicht alle gleichzeitig durch die Tür ;)


Anzeige

melden