Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.072 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos, Kreaturen, Sammlung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.08.2018 um 20:18
@5torm
Nur mal so:
schläfst du auch mal? ;)

Ich könnte mich täglich die ganze Nacht über solche Videos unterhalten :D
Jedoch muss ich oft den Kopf schütteln, weswegen die Leute da manchmal "wegrennen" Vor allem wenn sie sowieso in einer Gruppe sind :D

Lost Place Videos sind gut weil sie ihren eigenen Charme habe, ja :D
Jedoch muss man hierbei auch sagen, dass das, was in vielen Lost Place Videos "passiert" nicht oft passiert. Also man muss nicht damit rechnen dass in einem Lost Place hinter jeder Ecke ein Monster wartet :troll:

Das mit Bloody Marry ist und bleibt ein alter Hut und man wird es in 200 Jahren immernoch sehen.
Mit mir braucht keiner sich solche schlechten Scherze erlauben. Wobei es eh alles ja irgendwie immer aussieht wie eingespielt. Denn fast immer ist die Kamera "zufällig" genau da wo etwas passiert :D


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.08.2018 um 23:22
@Niederbayern88

😂, ne ich hab diese Woche nachtschicht deswegen die Uhrzeit. :)

Also ich würde in vielen Videos einfach anders reagieren aber nunja... 😂


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.08.2018 um 14:57
@5torm
Achso okay.
Ps. Glückwunsch. Du hast den 9000. Beitrag geschrieben :D

Es ist eben schwer noch gute Videos zu finden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.09.2018 um 11:28
@5torm
Solche Videos tauchen auch verstärkt auf:

Videos von diesen Dash-Cams.

Äh aber eines frage ich mich:
man fährt mit dem Motorrad herum, das macht Spaß weil ich auch früher Motorrad gefahren bin. Man sieht da so eine Gestalt. Mein erster Gedanke wäre da "Spinner auf der Straße"
Nur weil da etwas in einem Bettlarken auf der Straße ist, wieso schreien da die Leute gleich in Panik und hauen ab?

Ich würde da ja eher nur normal weiterfahren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.09.2018 um 16:57
@Niederbayern88

Ich verstehs auch nicht. Vor allem nach der zweiten Gestalt vom Motorrad abspringen und ZU FUSS "fliehen". Ist doch völliger Quatsch, als wär der zu Fuss schneller als mit Bike lol. Macht null Sinn...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.09.2018 um 17:00
@RobynTheTiny
Da ist eben halt das Problem in den Videos der letzten paar Jahre. Sie ergeben weniger Sinn als andere.
Ich meine okay. Es kann immer etwas passieren, egal ob man Auto oder Motorrad fährt.
Aber sowas wo einfach nur jemand rumsteht, das wird gleich als Geist "verkauft". Kein Wunder dass man sich mehr und mehr über solche Art von Videos lustig macht.

Früher war es so, da bezogen sich solche Videos eher auf Spukorte, egal ob das eine "verfluchte" Straße war, ein altes Haus usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.09.2018 um 18:58
RobynTheTiny schrieb:Ich verstehs auch nicht. Vor allem nach der zweiten Gestalt vom Motorrad abspringen und ZU FUSS "fliehen". Ist doch völliger Quatsch, als wär der zu Fuss schneller als mit Bike lol. Macht null Sinn...
Eben, und deshalb schreit es halt schon nach Fake. Würde ich Motorrad fahren, dann gäbe ich ordentlich Gummi wenn mir da, was auch immer, Angst macht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2018 um 09:33
@clavicula74
Naja. Wir würden das so machen.
Andere machen es eben anders. 😁

Oder was auch ich persönlich witzig finde sind die Videos wo Leute in einem Auto sitzen, aber sich vor einer einzelnen Gestalt draussen in die Hose machen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2018 um 19:33
Niederbayern88 schrieb:aber sich vor einer einzelnen Gestalt draussen in die Hose machen.
Ja aber man kann nicht von uns ausgehen viele reagieren irrational gerade in ungewohnten Situationen. Gibt welche die Lachen bei einem Unfall mit todesfolge etc. Ist etwas unberechenbar


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2018 um 20:35
Na, es wäre ja mitunter sinnvoll, ddie Videos im Original und mit Kontext zu sehen undd nicht diese zusammengestellten Häppchen vom irgendwelchen Youtube- Klickhuren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2018 um 22:17
@Kurt.hustle
Ja kommt wohl auf die Person selbst an.
Manche erschrecken sich vor Menschen in Kostümen wie z.B. diese Killerclowns.
Andere eher vor wilden großen Tieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.09.2018 um 15:50

Okay ich muss zugeben. Zu viele der Figuren sehen mir persönlich zu menschlich aus. Also es erinnert mich eher an Videos wo Leute einfach nur eine andere Person aus der Ferne aufgenommen haben und es eventuell etwas unschärfer gemacht haben.
Kannte selbst eh schon viele Videos. Außer den Clip von 9:35 Minuten.
Wobei ich mich hierbei wiedermal frage:
sowas passiert in einer großen Stadt, aber sonst hat keiner da was aufgezeichnet.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.09.2018 um 18:26
Hier mal meine Meinung: (und nur meine :D)

11. Da zupft einer Unkraut
10. ein Affe
9. ernsthaft?
8. Faultier
7. der von Video 9 :D olle Nervensäge
6. ???
5. Schildkröte
4. Schmarrn
3. alles klar...
2. Srurm halt
1. Trypophobie Video


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.09.2018 um 18:36
@clavicula74
clavicula74 schrieb:Hier mal meine Meinung: (und nur meine :D)

11. Da zupft einer Unkraut
10. ein Affe
9. ernsthaft?
8. Faultier
7. der von Video 9 :D olle Nervensäge
6. ???
5. Schildkröte
4. Schmarrn
3. alles klar...
2. Srurm halt
1. Trypophobie Video
Hahaha
Besser hätte man es nicht ausdrücken können :D

Ja aber ich stimme dir zu. Vieles ist ein schmarn. Vor allem aber der Kerl der da dann den Freund anruft weil vor ihm draußen so ein Spinner herumrennt.
Ein Geist oder sonst was ist das für mich ja nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.09.2018 um 19:21
Wenn ich die Stimme dieser Klickhure schon höre stellen sich mir die Nägel hoch. Unerträglich!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.09.2018 um 20:22
@Mittelscheitel
Du sprichst mir aus der Seele - ganz schlimm ist das.
Das versaut so ein Video noch mehr. Da hilft das beste Monster/Gespenst/what ever nix.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.09.2018 um 22:52
@Mittelscheitel
@clavicula74
@Niederbayern88


Ja die Stimme musste ich mir auch schon sehr oft anhören durch diverse Mystery Videos etc...

Vorallem nervt es weil er am Ende die letzten worte so lang zieht und die Stimmlage ist fast genauso nervig.. Nunja...

Die Ausschnitte kenne ich auch fast alle und vieles ist für mich nichts unheimliches etc.

Und Video Nr 9 wo Niederbayern selbst nicht wusste dieses richtig einzuschätzen sehe ich auch nicht als unheimlich an.

Tippe mal auf ein seltenes naturschauspiel.

Zu sehen war nichts ungewöhnliches halt nur die Geräusche...

Da finde ich reale Videos von gefundenen Kameras mit den letzten momenten spannender.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2018 um 10:02
Gabs das Video hier schon? Klappernde Türen gehen immer, hehe. Nee ehrlich ich finde das fast schon spookey. Am besten mit Ton reinziehen.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2018 um 19:10
@Mittelscheitel
@clavicula74
@5torm
Frage mich was ihr gegen die Stimme habt :D

@Spukulatius
Ja wurde schon mal durchgenommen.
Hätte man nur die Türe schlagen lassen käme alles besser rüber.
So mit den Lichtern kommt alles verspielt rüber. Also wie aus den alten Horrorfilmen:
Lichter flakern
Geräusche hört man
usw.


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2018 um 21:43
@Niederbayern88
Der näselnde Singsang von Chills ist halt nicht für jeden was ;)
Musste mich auche rst dran gewöhnen.

Das Video der Leichenhalle... Naja. Flackerlicht usw, und sobald er näher dran ist ist alles vorbei?

Warum ist das eigentlich bei Geistern generell so? Sobald man wirklich stichhaltig mit der Kamera draufhalten könnte ist alles rum... Sind die kamerascheu?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden