Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.08.2017 um 00:16
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Puppen zu platzieren?
vielleicht um zu schauen oder hören, ob die puppe plötzlich mal ein geräusch macht?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.08.2017 um 09:06
@Myth_Hunter
Das weiß ich auch nicht sorecht. Vielleicht wollten sie "prüfen" ob ein Geist oder Dämon davon "besitz" ergreifen kann, es bewegt oder dergleichen.
Man hätte wohl theoretisch auch Bälle benutzen können, aber Bälle können sich auch aufgrund von einem Durchzug bewegen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.08.2017 um 22:28
Kein direktes Geistervideo, aber dennoch ganz interessant
https://www.youtube.com/watch?v=AY3aJ-ZQCQA (Video: 12 SCHOCKIERENDE AUFNAHMEN, BEI DENEN HAUSTIERE GEISTER GESEHEN HABEN!)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.08.2017 um 09:12
@GalleyBeggar
Kenne ich von meiner Katze, die hat oft ein "eigenartiges" Verhalten indem sie oft immer irgendwas verfolgen zu scheint.
Aber wie in dem Video ja am Anfang gesagt: es ist noch nicht erklärt, wieso Haustiere so ein Verhalten haben. Es liegt ja wohl daran, dass sie besser Sehen, Hören und Riechen als wir Menschen. Vielleicht auch haben sie halt immer ein "Gefühl" für etwas, so wie bei uns wenn wir uns beobachtet fühlen.
Aber am unheimlichsten würde ich die Situation finden, wenn ein Hund mir zeigt, dass wohl etwas im Keller wäre oder auf den Dachboden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.08.2017 um 12:48
@GalleyBeggar
Bei dem einen Video, ich sag dazu immer, hat sie ihre 5 Minuten. Dann muß überschüssige Energie raus. Dann machen die meistens ihre Ohren, wie kleine Teufelchen nach hinten und düsen querbeet durch die Wohnung. Manchmal springen die auch.

In dem gleichen Video, wird auch gezeigt, wie sie so komisch maunzt. Das nennt man "Jagdruf". Den machen sie meistens bei Beute, wo sie sehr schlecht oder gar nicht rankommen. Wieso weiß niemand. Die hat wahrscheinlich eine Fliege gesehen.

Die Katzenaufnahmen sind nach meiner Ansicht alle zu erklären, da ist nichts ungewöhnlich. Auch das mit dem kleinen Kätzchen und der Küche ist nichts besonderes. Die erschrecken sich in dem Alter sogar vor einem Fussel :) .

Die Hunde kann ich nicht beurteilen. Aber mit Katzen kenn ich mich aus. Hab seit meiner Kindheit, immer welche, um mich herum gehabt.

Meine Katze (die ich auf dem Profilbild habe (ist seit 5 Jahren tot)) hat nur ein mal was Merkwürdiges gemacht. In unserer früheren Mietwohnung. Ich stand im Flur, meine Katze auch. Sie stand mir gegenüber. Auf einmal machte sie sich groß (einen Buckel), fauchte und brummte. Ich verstand die Welt nicht mehr. Das hatte sie noch nie bei mir gemacht. Ich ging ein bis zwei Schritte auf sie zu, bis ich merkte, dass sie durch mich hindurchsah und etwas hinter mir meinte. Da war aber nichts besonderes.
Ich ging an ihr vorbei ins Wohnzimmer, wo mein Mann auch schon darauf aufmerksam wurde und die Situation beobachtete. Sie machte ca noch zwei Minuten das Specktakel weiter, bis sie sich auch ins Wohnzimmer zurückzog.

Seit dem war auch nichts mehr. Merkwürdig, oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.08.2017 um 13:22
@Shadowstalker7
Klar, die Katzen machen für mich auch einen normalen Eindruck. Aber die konnte ich ja schlecht aus dem Video entfernen :D
Ich hatte insgesamt 25 Jahre lang Katzen. Die hatten alle ihre 5-Minuten :D

Nur ab und an gabs Situationen, die wir recht kurios fanden. Manchmal schienen die Katzen im Wohnzimmer etwas wahr zu nehmen. Dann kamen sie wirklich sehr vorsichtig und langsam ins Wohnzimmer. Wie Katzen sich eben bewegen, wenn ihnen etwas sehr unheimlich und suspekt ist. Sie blickten dabei in eine Richtung, duckten sich und schlichen langsam voran. Dann blieben sie mitten im Zimmer stehen.... und schon war der Spuk vorbei. Dann waren sie wieder wie normal. Der letzte Kater hatte sich bei so einer Aktion auch schon aufgeplustert. Keine Ahnung, was die da wahr genommen hatten. Wir haben irgendwann nur gewitzelt, dass die Katzen mal wieder den Hausgeist sehen :D Kam damals vielleicht einmal im Quartal vor.

(Ich weiß noch, wie ich in Panik geraten bin, als ich das erste Mal dieses Schnattern der Katzen bemerkt habe. Ich dachte echt, die sind krank und müssen in die Tierklinik :D )

Hund hatte ich bisher nicht. Da hab ich keine Erfahrung, ob und was normal ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.08.2017 um 13:40
@Shadowstalker7
@GalleyBeggar
Ich habe auch ne Katze.
Die hat immer ihre komischen paar Minuten. Auch schaut sie gerne mal die Türe an oder die Wand oder die Decke. Aber ich denke mir nichts dabei.
Tiere sollte man jetzt nicht unbedingt als "Indikator" für paranormale Ereignisse nehmen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.08.2017 um 14:39
Da die Katzen zB sehr gut sehen können, sehen die teilweise Dinge die wir nicht sehen. Sie jagen zB kleine Schmeißfliegen oder Staubflusen, die wir nur sehen, wenn sie in nem bestimmten Winkel vom Licht angestrahlt werden. Von daher eine Katze die wie bekloppt durchn Raum rennt ohne dass wir uns das gerade erklären können macht noch keine Geistererscheinung.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.08.2017 um 21:50
@Spöckenkieke
Ich denke mal, dass es einige dieser Videos gibt, wo halt manche Leute sich da einen Spaß daraus machen, da sie wissen wie ein Hund oder eine Katze reagiert.
Denke ich mal.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2017 um 02:25
@Myth_Hunter

Ich bin in der Gegend aufgewachsen und finde es verwunderlich, dass selbst Alteingesessene keine " Gruselschule " kennen. ;) Da haben der Laacher See , die Abtei und das alte Klinikgebäude mehr Mystery zu bieten. Dank Neuzeit wird jeder baufällige Schuppen wahrscheinlich zur Urban Legend. Trotzdem danke für den Link.


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2017 um 18:45
Fakevideos! Alleine eben daher schon weil es solche Wesen einfach nicht gibt.


4x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2017 um 19:06
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:Fakevideos!
@BillyBlack

Ironie? Oder ernst?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2017 um 19:12
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:Alleine eben daher schon weil es solche Wesen einfach nicht gibt.
in mystery ist alles fake!

also zum zweiten video:

Wikipedia: Riesenmaulhai

Wikipedia: Riesenkalmar

Wikipedia: Palmendieb

Wikipedia: Japanischer Riesensalamander

bleibt die nummer 2.


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2017 um 19:15
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:in mystery ist alles fake!
Ich habe den Eindruck, dass du die Mysterysparte nur madig machen willst. Überall wirfst du den Leuten vor sie würden sich nicht damit beschäftigen und gleich alles als Fake abtun. Dabei bist du es doch, der gleich alles abtut mit der Prämisse wer nicht gleich alles Glaubt wird eh nicht neutral sein.

btw was haben deine Links mit dem Videos oben zu tun?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2017 um 19:19
@Spöckenkieke

hä? heute noch nicht im sandkasten gespielt?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:btw was haben deine Links mit dem Videos oben zu tun?
im 2. video gehts um diese "kreaturen", deshalb die links.

wer schaut und liest, ist im vorteil.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2017 um 19:22
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hä? heute noch nicht im sandkasten gespielt?
Ne, aber deine Postings gelesen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2017 um 19:24
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ne, aber deine Postings gelesen.
und? möchtest du auch noch was zur diskussion beitragen?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2017 um 19:26
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und? möchtest du auch noch was zur diskussion beitragen?
Warum meinst du dass in Mystery alles Fake ist?


Anzeige

melden