Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ethik im Paranormalen und Esoterik

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Medium, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ethik im Paranormalen und Esoterik

17.02.2017 um 06:12
@Tajna
Puuuuuhhh ich hab mir etwas Zeit gelassen um dir zu antworten, damit die Antwort nicht allzu ätzend wird.

Ok......

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen, bezieht sich auf Helmut Schmidt ;)

Wenn mein Sohn ermordet oder entführt wurde, was sicher im Tod enden würde, habe ich nix mehr zu verlieren.
Mir wurde dann der einzigste Mensch genommen der mich glücklich macht.
Naja ich würde besagten Scharlatan ausfindig machen, und dem Scharlatan die Nase brechen. 
Wie gesagt es wäre mir dann egal :Y:

Anzeige
melden

Ethik im Paranormalen und Esoterik

17.02.2017 um 13:21
@xsaibotx

Du bürdest deinem Sohn zuviel auf, er ist dein einziger Lebensinhalt und für dein Glück verantwortlich, da sind Konflikte vorprogrammiert.

Und du denkst, du kannst Leute, die sich falsch verhalten, selbst richten.
Wenn dann dabei etwas schief geht, was leicht passieren kann ( z.B. wie bei Tuğçe  
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-06/tugce-urteil-prozess-kommentar ),
dann atmest du längere Zeit gesiebte Luft.


1x zitiertmelden

Ethik im Paranormalen und Esoterik

17.02.2017 um 13:53
Zitat von TajnaTajna schrieb:Und du denkst, du kannst Leute, die sich falsch verhalten, selbst richten.
Ob man dann überhaupt so sagen könnte, dass sich diese Leute falsch verhalten würden. Zumindest wenn ein Wahrsager selbst daran glaubt, wäre es ja fast schon unterlassene Hilfeleistung wenn er nichts davon erzählen würde. Da bin ich mit @Dawnclaude einer Meinung. 


Wenn kein bewusster Betrugsversuch vorliegt gibt es m.M.n. keinen Grund gegen den Wahrsager vorzugehen. Immerhin möchte dieser Mensch lediglich auf seine Weise helfen. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?
Mystery, 382 Beiträge, am 21.08.2018 von NAIG
demonGirl am 25.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
382
am 21.08.2018 »
von NAIG
Mystery: Long Island Medium - Theresa Caputo
Mystery, 57 Beiträge, am 21.11.2017 von Blondie2304
DeepThought am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
57
am 21.11.2017 »
Mystery: Dämonen - Existenz ja oder nein?
Mystery, 158 Beiträge, am 15.03.2017 von Dogmatix
Tom_GHNRWUP am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 15.03.2017 »
Mystery: Wer hatte denn schon mal Kontakt zu paranormalen Ermittlern
Mystery, 34 Beiträge, am 03.01.2017 von Moregan
Moregan am 07.12.2016, Seite: 1 2
34
am 03.01.2017 »
Mystery: Ghosthunting in Wien
Mystery, 39 Beiträge, am 16.09.2015 von osttimor
spukjäger am 04.04.2007, Seite: 1 2
39
am 16.09.2015 »