Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Exorzismus, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

17.07.2010 um 10:25
Hey^-^
Ich interesserie mich schon seit einigen Tagen um das Thema "Astralreise","OBE" usw... In nem uralten Thread hab ich nun gelesen dass während der Reise ein Wesen Besitz vom Körper ergreifen kann. Denkt ihr, ist das möglich? Was würde das Wesen dass in 'unsrem' Körper anstellen würde? Und gerade ist mir 'der Exorzismus' eingefallen. Hat das auch damit zutun? Vielleicht hat das Mädchen da in Österreich (hab den Namen vergessen) auch Astralreissn unternommen und ein Wesen in der Nähe nahm sofort Besitz vom Körper. Das könnte ja sein?

Anzeige
melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

17.07.2010 um 10:32
Was würde das Wesen dann* in unsrem Körper anstellen
'Der Exorzismus von Emily Rose'*

sry xD


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

17.07.2010 um 12:44
@dextrometh
Zum angesprochenen Thema "Der Exorzismus von Emily Rose"!
Der Film wurde in Deutschland mit dem Zusatz "Nach einer wahren Geschichte" vermarktet, ist allerdings ein fiktiver Spielfilm, der nur wenig mit dem tatsächlichen Fall der Anneliese Michel zu tun hat. Auf dem Audio-Kommentar der DVD vermeidet der Regisseur auch die Erwähnung eines Falles oder eines bestimmten Namens, sondern spricht nur davon, dass man sich von einem tatsächlichen Fall, über den man gelesen hatte, für das Drehbuch hat inspirieren lassen.
Wikipedia: Der Exorzismus von Emily Rose

Und hier der angesprochene Fall, auf dem der Film lose basiert!

Wikipedia: Anneliese Michel


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

17.07.2010 um 13:15
Jap genau Anneliese Michel, danke :D Ich bin mir sicher dass hat was mit Astralreisen zu tun


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 14:39
@dextrometh


naja es ist mit Vorsicht zu genießen.


Du bist ja während der A.reise durch die Silberschnur mit deinem Körper verbunden damit du auch zurück findest.

aber offenbar kann diese auch durchtrennt werden.



ob dein Körper während deiner Abwesenheit besetzt werden kann, vieles ist ja möglich, vllt ist aber auch Schutz möglich.

Thoth weist in seinen Schrifften darauf hin, daß an einer bestimmten Grenze zwischen zwei bestimmten Dimensionen die (Wächter-)Hunde sind, welche diese Grenze bewachen,

und daß du dich nur in Kurven bewegen mußt und nicht in Winkeln,

sonst nützt dir die Rückkehr in deinen Körper gar nichts mehr, sie finden dich dann auch dort.



heikel, heikel.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 21:40
@dextrometh

Das hat eher was damit zu tun, dass ein Mensch schwer krank ist.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 21:40
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Du bist ja während der A.reise durch die Silberschnur mit deinem Körper verbunden damit du auch zurück findest.
das muss aber eine sehr lange silberschnurr sein!

wie kann etwas feinstöffliches eine silberschnurr haben, silber ist nicht feinstöfflich!

dann müssten sich alle seelen und silberschnürre so dermaßen verheddern so das keine seele zurück finden kann!


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 21:43
@venefica
Ich glaub das ist eher so eine imaginäre Silberschnur ^^


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 21:44
@the_georg

Und eine Imagination würde ich mal als feinstofflich einstufen.

@venefica

Da kann sich nichts verheddern... ^^


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 21:45
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich glaub das ist eher so eine imaginäre Silberschnur ^^
wenn es so ist dann ist die ganze reise imaginär ^^


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 21:46
@oOchandniOo
Ja oder so ^^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 21:48
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Da kann sich nichts verheddern...
soviel wie ich weis ist silber nicht feinstofflich.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 21:54
@venefica

Es heißt Silberschnurr und ist eine Imagination des Reisenden der diese zur Orientierung legt, das hat also nichts damit zu tun, dass diese Schnurr aus dem Metall ist.


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 21:55
@oOchandniOo
Zitat von veneficavenefica schrieb:wenn es so ist dann ist die ganze reise imaginär ^^



melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 21:56
@venefica

Nein, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.


1x zitiertmelden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 21:57
@oOchandniOo

wieso das denn nicht?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 21:58
@venefica
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Nein, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Eben

Die Reise ist Real die Schnur ist nur so ne Hilfe.

So hab ich es zumindest verstanden xD


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:00
@the_georg

wie soll die schnur einen zurück holen und wie kann man sich das vorstellen?


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:00
lol

Wie man es eben braucht :D

Entweder ist alles Imaginär oder beides Real, und beim letzteren hätte man eben riesen Knoten ^.^


melden

Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus

24.11.2011 um 22:02
@Keysibuna
Lol :D

@venefica
Kp ich sag ja nur wie ich mir das vorstelle, muss ja nicht so sein

aber bei einer Sache sind wir uns wohl einig. :D Die Schnur (falls existent) besteht 100pro nicht aus Metall xD oder siehst du hier iwo solche Fäden rumfliegen?


Anzeige

melden