Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorraussehen und Enge Verbindung

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Freunde, Gruselig, Vorrausehen, Verbindun
Seite 1 von 1

Vorraussehen und Enge Verbindung

12.02.2012 um 03:26
Meine Freundin und ich sind total mit einander verbunden! Wir denken immer das selbe im selben moment machen immer das selbe. Sehen sogar irgendwie andauernd etwas voraus. Wir reden über etwas 2 minuten später kommt etwas was ähnlich ist von jemand anderen. kann man schlecht erklären wir reden halt über keine ahnung zb. comics 2 mins später kommt ne andre freundin und spricht uns aufs thema komics an und das nicht nur einmal das ist schon voll oft passiert. Das passiert jeden Tag mindestens 10 mal !


melden
Anzeige

Vorraussehen und Enge Verbindung

12.02.2012 um 03:27
Ja, so ist das ;)

Aber worüber soll nun genau diskutiert werden?


melden

Vorraussehen und Enge Verbindung

12.02.2012 um 03:30
Naj mist frage vergessen Wieso is das so? und ka kann das irwas bedeuten???


melden

Vorraussehen und Enge Verbindung

12.02.2012 um 03:55
wenn man viel zeit miteinander verbringt kommt das automatisch. ist ja nicht von ohne, wenn man sagt, alte paare kennen sich blind. da weis auch der eine was der andere meint... ohne worte zu benutzen.


melden

Vorraussehen und Enge Verbindung

12.02.2012 um 03:55
Das mit dem Vorraussehen sind einfach nur Zufälle bzw. sie werden so breitgefächert ausgedrückt bzw. erfahren das man durch Interpretation seine Vorraussagung überall erkennen kann.


Und zu eurer Verbundenheit gratuliere ich. Ist schön den richtigen gefunden zu haben :)


melden

Vorraussehen und Enge Verbindung

12.02.2012 um 03:58
Ihr nehmt wahrscheinlich zur gleichen zeit das gleiche wahr und somit habt ihr eine geringe zahl an auswahlmöglichkeiten, was ihr danach denken oder sagen sollt.
da ist die chanze hoch, das gleich zu sagen oder zu denken.


das ist ganz normal ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorraussehen und Enge Verbindung

12.02.2012 um 05:48
Ich glaub das ihr euch zur gleichen Zeit dasselbe denkt und deswegen es passiert.... bei einigen ist es zufall bei anderen eher glück

ist eigentlich ziemlich typisch


melden

Vorraussehen und Enge Verbindung

13.02.2012 um 08:17
@LeolovesMiami
Meine Freundin und ich bekommen sogar am selben Tag unsere Periode, oder ich nehme den Telefonhörer und will sie gerade anrufen, da klingelts und sie ist dran, oder ich denke aufeinmal an sie und am abend erzählt sie mir dann das sie hingefallen ist oder Schmerzen hatte.....könnte dir hundert Dinge erzählen, wir kaufen unabhängig voneinander die gleichen Klamotten,....u.u.u! Ich denke wir sind aufeinander abgestimmt.....weil jeder vom anderen alles kennt. Is schon komisch manchmal das wir genau im gleichen Moment das selbe denken, aber irgendwie auch schön. Was besonderes!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden