Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bitte mal lesen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bitte mal lesen

20.11.2004 um 17:20
Mir iz auch mal sowas ähnliches passiert.
Ich kann nie weinen, wenn jemand stribt/ bzw auf Beerdigungen, weiß auch nicht warum.

Jedenfalls hab ich ca. nach einem Monat nachdem meine russische Oma gestorben iz auch was von ihr geträumt und sie sah auch aus wie sie selbst. Aber Es war nur was zwischen meinen Eltern und eminer Oma...das hatte nichts mit mir zu tun.

Am nächsten Tag hab ich mich daran erinnert und musste weinen, weil sie gestorben iz.

Anzeige
melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 17:31
@kari

ist das nicht schön ? nur wenige bekommen schon zu lebzeiten so deutliche beweise,daß nach dem tod nicht alles zu ende ist...

manche kneifen aber selbst dann noch kräftig die augen zu...siehe den post von @nautic.

du mußt dir darüber nicht weiter gedanken machen,so etwas kommt auch bei anderen vor....und sollte positiv auf die eigene ausrichtung des lebens genutzt werden.
nämlich daß die ziele nie irdischer natur sein sollten,da es auch nach dem irdischen dasein noch weiter geht ;)


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
kari Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bitte mal lesen

21.11.2004 um 15:14
@ taothustra1

wie meinst du das -> beweise daß nach dem tod nicht alles zu ende ist...

hab ich durch den traum kontakt zu ihr gehabt?? oder wie soll ich das verstehen...

sz

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Etwas wissen was man nicht sieht
Mystery, 50 Beiträge, am 17.02.2022 von EnyaVanBran
Emijana am 18.01.2022, Seite: 1 2 3
50
am 17.02.2022 »
Mystery: Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf
Mystery, 64 Beiträge, am 13.10.2019 von Unkn0wn
Mysteryyyyy am 23.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
64
am 13.10.2019 »
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Mehrere Tode voraus geträumt
Mystery, 18 Beiträge, am 26.06.2019 von AgathaChristo
Isabellina am 22.06.2019
18
am 26.06.2019 »