Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uhrzeit?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, UHR, Zeiger

Uhrzeit?

26.02.2012 um 13:02
@miku
Ja, eh und zum Schluss kommt nur Schwachsinn heraus ....


melden
Anzeige

Uhrzeit?

26.02.2012 um 13:03
so ist es meistens leider


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 13:04
Aber leider kann man auch nicht viel mehr zum Thema sagen...


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 13:06
@miku
Ja, vorallem die Leute die davon keine Ahnung haben!
Aber es gibt ja einige hier, die sich damit auskennen - denke ich einmal - und ich habe mir von solch einem ein Antwort erwartet!

Aber wie es aussieht befinden sich hier viele lustige Kobolde ......
Kobolde sind nicht gerade intellegente Wesen......

@scorch6
da gebe ich dir Recht !


melden
Saranoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uhrzeit?

26.02.2012 um 13:07
Ich schaue meist auf die Uhr, wenn diese meine Geburtszeit anzeigt.


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 13:31
@Saranoid
Kann dir leider gar nichts darauf Antworten, da ich mich bei diesem Thema echt nicht auskenne!

Manchmal frage ich mich , warum manche Leute hier auf Mystery angemeldet sind, die sowieso alles für lächerlich halten, was mit außergewöhnlichen Dingen zu tun haben.
Hat jetzt mit dem Thema " der Uhrzeit" nichts zu tun!
Aber ich finde es nicht in Ordnundg, sich immer über andere lustig zu machen, solche Leuten sollten sich ein eigenes Forum begeben und sich dort untereinander austauschen.
Ich habe viele Sachen schon erlebt - wo es keine - logische Erklärung gibt, viele meiner Freunde und Familie haben es selbst miterlebt!
Ich hatte schon einige Vorahnung - die ich aussprach - bevor sie geschahen und ich habe dafür kein Geld verlangt - man redet nicht immer darüber - aber es exestieren Dinge die man nicht erklären kann.
Ich habe mich echt gefreut ein Forum gefunden zu haben, wo sich Leute austauschen können, die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben, oder für Leute die etwas erleben - wo sie keine Ahnung oder echt Angst davor haben. Sicher sind hier auch einige Spaßvögeln vertrieben - die Märchen erzählen, aber solche Themen überlese ich!
Leute die solche Erfahrungen nicht erleben durften , sind für mich arme Würmer - mir stellt sich immer die Frage, etwas muss ihnen daran ja stören, weil sie immer ihren Senf zu etwas dazu geben, von denen sie keinen blassen Schimmer haben, aber trotzdem - für sich selbst - wichtige Kommentare abgeben, also ich lache über solche Menschen - so wie sie es umgekehrt machen !
Solche sollten unter sich sein und still sein, weil sie von "nichts" eine Ahnung haben.
Obowhl "nichts" auch viel mehr ist als "nichts" !

Aber ich spreche nicht diejenigen Leuten an, die helfen logische Erklärung für unerklärlichen Phänomene zu suchen !


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 13:37
@inam78
inam78 schrieb:Kommt mir vor wie Stillepost hier ^^
wie soll man das jetzt verstehen?

und erst schreibst das:
inam78 schrieb:Ja, vorallem die Leute die davon keine Ahnung haben!
und dann das:
inam78 schrieb:Kann dir leider gar nichts darauf Antworten, da ich mich bei diesem Thema echt nicht auskenne!
was willst du denn? du kannst ja wohl nicht erwarten das jeder der hier angemeldet ist sich auch mit allen Themen hier auskennt....


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 13:51
@titus1960
Habe ich das geschrieben ?
Ich meinte die Leute die aus vielen einen Witz machen !

Aber dein letzter Satz - ist schon ein wenig unlogisch !
Ist doch klar, dass sich nicht jeder auskennt .
Es geht darum, dass vieles ins lächerliche gezogen wird !

Manchmal kommt es mir vor wie ein Comedy Thread.

Aber es gibt einige Leute , die Sachen hier ernst behandeln und die nicht
immer doof herumalbern.

Wenn man sich nicht auskennt, sollten diejenigen sich einfach in manchen Diskussionen nicht! einmischen, von den er keine Ahnung hat, ist doch logisch, oder ?

Sonst hätte ich mich auf einer Comedy Seite angemeldet


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 14:52
bei mir ist es immer 12.34 uhr passiert zwar nicht jeden tag aber sehr sehr oft


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 15:06
Ich denke, das liegt daran dass man solche Momente eher wahrnimmt, weil man sich mal irgendwann darauf fixiert hat... Die Blicke schweifen sicher öfter über die Uhr oder auch im Augenwinkel, aber wenn die Zeiger eben übereinander stehen nimmst du das eher wahr... Wisst ihr was ich meine? :P


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 15:29
Ambrazura schrieb:22:22 er vergöttert dich
Interessant zu wissen, wer auch immer ,,er" ist. :D Gucke da so ziemlich jeden Tag auf die Uhr. ;)


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 18:51
ich hab das bei 13:37 ;)


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 19:17
@inam78
inam78 schrieb:Aber dein letzter Satz - ist schon ein wenig unlogisch !
Ist doch klar, dass sich nicht jeder auskennt .
Es geht darum, dass vieles ins lächerliche gezogen wird !
man darf nicht so empfindlich sein.....dann muss man halt lustig antworten und nicht alles so verbissen sehen.....ist doch nicht schlimm.....sei froh das du nicht von manchen in der Luft zerrissen wirst.....das ist noch schlimmer.....
inam78 schrieb:Wenn man sich nicht auskennt, sollten diejenigen sich einfach in manchen Diskussionen nicht! einmischen, von den er keine Ahnung hat, ist doch logisch, oder ?
warum dürfen hier nur Leute schreiben die Ahnung davon haben?


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 19:24
Vielleicht hat deine Uhr ja nur einen Zeiger? Also keine Chance, mal eine Uhrzeit mit zwei Zeigern zu sehen.


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 19:25
@titus1960
titus1960 schrieb:sei froh das du nicht von manchen in der Luft zerrissen wirst.....das ist noch schlimmer.....
Bei dem Satz kann ich nur laut Lachen.
Wir sind hier in einem Forum wo man Diskutieren und sich Austauschen sollte. Da hat schlechtes Benehmen nix zu suchen.


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 19:28
@VogelJagd
VogelJagd schrieb:Bei dem Satz kann ich nur laut Lachen.
Wir sind hier in einem Forum wo man Diskutieren und sich Austauschen sollte. Da hat schlechtes Benehmen nix zu suchen.
wieso? mir selbst ist das schon passiert......es gibt hier mehr Skeptiker als alles andere.....


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 19:32
@titus1960
Ja das ist korrekt. Dachte eben nur bei dem Satz das du selber einer sein könntest. Und damit ausdrücken wolltest du kannst auch anders :)

Ich selber kenne die meisten Skeptiker hier und manche werden da auch schnell persönlich, weil Sie nicht wissen wie Sie sonst argumentieren sollen. Daher denke ich eben, das ein gewisses Niveau schon vorhanden sein sollte.

lg


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 19:35
@VogelJagd
VogelJagd schrieb:Ja das ist korrekt. Dachte eben nur bei dem Satz das du selber einer sein könntest. Und damit ausdrücken wolltest du kannst auch anders
nein....bin eher kein Skeptiker....hab schon zuviel erlebt......


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 19:38
@inam78

also das mit der Uhrzeit. Ich kenne da wie viele andere auch, das man z.b vor dem Wecker (1-2 Min vorher) wach wird. Das hat mit der inneren Uhr zu tun. Das man aber öfters auf der Uhr die gleiche Uhrzeit sieht, oder so wie du das die Zeiger immer wieder übereinander sind, ist schon lustig. :) Habe ich zuvor so noch nie gehört bzw selbst erlebt. Würde da aber nicht zu viel hinein interpretieren. Denke, das dies eher Zufall sein wird.

Gruß


melden
Anzeige

Uhrzeit?

26.02.2012 um 19:58
@VogelJagd
Ich denke auch das es eher Zufall ist, war nur neugierig - ob jemand irgendetwas weiß über Zahlen oder wegen der Uhrzeit!
Danke für deine Zeilen, ich sehe das ganz genau wie Du ;)

@Bundeskanzleri
Das ist einfach nur dumm, was du da schreibst ! Hi*nlos

@titus
erstens ich würde mich da nicht reinsteigern, wenn Leute derart blöde Sachen schreiben,
lache ich darüber weil die von solchen Dingen keine Ahnung haben.
Du hast den Satz nicht richtig verstanden, aber weil du es bist : ich meinte wenn jemand keine Ahnung von etwas hat und irgendeinen ComedySatz von seiner Witzmaschine heraussucht, sollten die sich raushalten von manchen >Diskussionen, du hättest bis zum Schluß lesen sollen!

Es könnten ja umgekehrt auch Kommentare abgegeben werden, für diejenigen die noch nichts erlebt haben, vielleicht sind die nicht normal - man könnte über solche - auch Witze reisen ^^


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden