Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uhrzeit?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, UHR, Zeiger

Uhrzeit?

28.06.2012 um 23:53
84997,1340920428,uhr.JPG@Tele.caster
@bedamichl
@engele
Ja, aber bei mir ist es keine bestimmte Zeit - es ist immer verschieden ich sehe nie die selbe Zeit - vielleicht ist es falsch von mir - wenn ich Uhrzeit sage - es geht ja nur um die "Zeigerkonstellation" das die Zeiger immer aufeinander stehen......


melden
Anzeige

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:12
So das Bild befindet sich rechts oben ;)

Wenn man immer die selbe Zeit sieht, kann ich mir ja gut vorstellen - wie eine abgespeicherte Datei !

Bei mir ist es so - dass wenn ich mitten in der Nacht aufstehe oder in der Früh zum ersten mal auf die Uhr sehe, genau die Zeiger immer so stehen, aber keine "bestimmte Uhrzeit" immer verschiedene Zeiten! Das geschieht auch am Tag!
Das passiert ja nicht wenn ich dauernt gucke, da vergehen immer ein paar Stunden!
Stellt euch vor, ihr wacht mitten in der Nacht auf, wegen schmerzen, oder weil ihr aufs klo müsst - natürlich möchte man wissen - wie spät es ist, ihr guckt auf die Uhr und ihr seht dann immer die Zeiger so ..oder ihr steht auf .. und seht das ...! Da ich noch zu Hause bin - habe ich keine fixe Zeit wenn ich aufstehen muss, wenn ich stille - dann verzögert sich alles, oder wenn ich wenig schlaf hatte.....dann stehe ich auf - und die Zieger stehn "exakt" aufeinander wenn wenn ich zum ersten mal auf die Uhr gucke !
Ich sehe "nicht" immer die selbe Uhrzeit !

Heute war es um 14:11 , beim zweiten mal weiß ich jetzt nicht wo genau die Zeiger standen, wenn sie zwischen 7 und 8 aufeinander stehen ....?

Kann ja nicht immer so ein großer Zufall sein - immer wieder die " Zeiger " so zu sehen?

Verstehen würde ich es wenn ich ein paar mal auf die Uhr gucke und das sehen würde......
Aber sechs Monate hindurch ist schon ein wenig komisch....sag ja nichts wenn es immer 14.11 Uhr wäre .....


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:13
@inam78

Weil wahrscheinlich dein Körper keine Digital Uhr gewöhnt ist :)

Scherz beiseite.

Dein Körper hat sich einfach an diese Uhrzeit gewöhnt, ganz einfach. Und auf einer Uhr mit Zeigern, sieht das wahrscheinlich etwas verwirrender aus ;)


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:14
@inam78
Die Uhr funktioniert mit Batterien oder?


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:17
Ich sah es bei einer fremden Person - sie trug eine Armbanuhr....
Ich sah es drei mal bei Rathausuhr......
Meine Uhr ist mir Batterie betriben....
Ich sah es beim Fleischverkäufer........
Ich sah es beim Ikea......
Ich sah es im Schwimmbad....
Bei meiner Mutter oder meiner Schwiegermutter....
Im Krankenhaus auch ......

Warum den....?


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:18
Das seit 6.Monaten.....!!!!


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:19
@inam78

Unterstützt alles die Theorie von einer inneren Uhr :)


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:22
@inam78

Du schaust immer zur selben Zeit auf die Uhr, das ist ganz Normal.


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:22
@Tele.caster Eine innere Uhr - das ich immer die Zeiger so sehe!
Wie geht das den....
Ich wache mitten in der Nacht auf....damit ich genau so in die Küche gehe - damit ich das sehe?
Was ich wenn ich gerade gestillt hätte eine Minute länger...etc...!
Das musst du mit erklären.....

Meine letzt Beitrag war in Februar und habe das bist jetzt beobachtet - weil ich mir auch gedacht habe, ist ja immer nur Zufall....


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:23
@Tele.caste
"NEIN" ich sehe nicht immer auf die selbe Zeit auf die Uhr ...........


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:24
Ich habe sicher in den sechs Monaten...jede Uhrzeit gesehen...glaub ich halt !


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:27
Ich kann das nicht besser erklären......, aber wie es aussieht versteht keiner wie ich das meine....?


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:28
@inam78

Aber da, wo du auf die Uhr schaust, ist bei den Leuten, die auch darauf schauen, mit Sicherheit die richtige Uhrzeit zu sehen.

Und die Uhren werden dich schon nicht bescheißen :D


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:30
Versteh i net was du damit meinst, sorry ....@Tele.caster

Ich dachte du erklärst mir...warum das mitten in der Nacht passiert....wenn ich tief und fest geschlafen habe....?


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:32
@inam78

Na wenn du dass nicht verstehst, wird es wohl so sein, das du es dir nur einbildest. Uhren sind Mechanisch und springen nicht einfach so um.


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:33
@inam78

Das wäre ja Zauberei :D


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:34
@Tele.caster
Super schlau....^^
ist ja egal - war ja ein versuch wert - das vielleicht irgendjemand das versteht....


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:36
@inam78

Bist du eine Frau? Oder ein Mädchen oder alleinerziehend? Hab sowas schon öfter beobachtet :)


melden

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:40
@Tele.caster
war mir eh klar, das es niemand verstehen wird und ich bilde mir nach 6.Monaten das alles nur ein, meine Tochter die schon die Uhr lesen kann - mein Lebensgefährte der das miterlebt hat und nur mehr den Kopf schüttelt, der gerade am Boden sitzt und bei einem Auto schraubt - ...., habe eh nix davon - aber man ist doch "NEUGIERIG" WIESO" das immer wieder passiert ???
Also sind wir alle ein wenig gestört...bin ich froh ...das ich nicht die einzige bin.......die sich das einbildet...^^


melden
Anzeige

Uhrzeit?

29.06.2012 um 00:43
@inam78

Und ich bin alleinerziehender Papa und muss mich gleich wieder um mein süßes Töchterchen kümmern (in 5 Stunden).

Wir haben alle unser Kreuz zu tragen. :)

Ich will ja nur wissen, wie du drauf kommst, das es alles so sein kann, wie du es beschreibst.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden