weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uhrzeit?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, UHR, Zeiger

Uhrzeit?

03.08.2012 um 18:09
@inam78
Is doch prinzipiell das gleiche, irgendwann achtet man einfach mehr drauf,
Was denkst du den was passieren soll?


melden
Anzeige

Uhrzeit?

03.08.2012 um 18:54
@inam78

Irgendwann achtet man mehr drauf, is prinzipiell das gleiche wie mit der selben zeit was ich erwähnt habe

Oder erhoffst du dir irgendwas?


melden

Uhrzeit?

03.08.2012 um 19:22
@inam78

Ich glaube zumindest immer noch nicht, dass es etwas Mysteriöses ist. Da bist du schon eher ein Glückskind. :) Aber glücklich scheinst du damit ja auch nicht zu sein. Es sei denn, du verkaufst deine Story an RTL oder (Achtung!!!) RTL2. Die wissen auch nie, was sie senden sollen. Oder SAT 1...

Zähl doch mal, wie oft du am Tag die ´´Konstellation´´ siehst, wenn du vorher länger nicht auf die Uhr geguckt hast. Überleg mal logisch.


melden

Uhrzeit?

03.08.2012 um 20:39
@Gibson
@Nippels
Ist eh wahr, es wird nix dahinter stecken - aber manchmal wenn es ganz extrem ist - fragt man sich schon " was kann das bedeuten" ?
Komisch nur das es sonst niemanden gibt - der diesen - nennen wir es "Zufall Prinzip" wie ich habe!
So weit würde ich bitte schön nicht gehen, dass jemanden vom Fernsehen zu erzählen, bin nicht gerade Medien*eil !

Wie schon gesagt - ich sehe es bis zu drei mal (weniger oder öfter) - heute sah ich es zwei mal !
Wie soll ich den logisch überlegen, verstehe deine Frage nicht ?

Also findet ihr diese Erlebenisse die euch erzählte, sind einfach nur Zufälle ?


melden

Uhrzeit?

03.08.2012 um 21:12
@inam78
Mit logisch überlegen meine ich daran zu denken, dass da nichts hinterstecken kann. :)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uhrzeit?

14.11.2013 um 01:46
Hallo hat jemand auch gerade irgendwas mysteriöses bei der Uhrzeit bemerkt?


melden

Uhrzeit?

14.11.2013 um 07:22
ich habe seit einigen jahren die eigenart quersummen zu rechnen.aus zahlen die mir so im alltäglichen leben begegnen.

kfz kennzeichen,hausnummern,geburtsdaten,allgemeines datum und eben uhrzeiten. woher das kommt,keine ahnung.

derzeit rechne ich 07.22=11=2 :)


melden

Uhrzeit?

14.11.2013 um 07:25
@burrows
Lass mich raten: mysteriöser Weise bekommst du als letztes Ergebnis immer eine Zahl von 1-9 ^^


melden
Anzeige

Uhrzeit?

14.11.2013 um 07:26
@metze76

wenigstens eine/r der/die mystik dahinter erkannt hat! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden