Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Wenn ihr Diskussionen über Schimmelbefall führen wollt, dann macht das in einem entsprechendem Thread, hier führt es nur zu seiten weise OT.
Und deshalb schließe ich diesen Thread.

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 12:24
Hallo,

gestern oder besser gesagt heute Nacht zwischen ca 2:00 - 3:00 wollte ich Schlafen gehen... als ich nun im bett lag konnte ich nicht einschlafe. Mir wurde ganz warm und ich habe stark geschwitzt kein Ahnung wieso auf jeden Fall lag es nicht am Zimmer und ich bin auch nicht krank. Nach einiger Zeit hörte ich komische Geräusche wie z. b. rascheln oder klopfen an türen. Mir wurde immer heiser und ich hatte auch schon total angst bekommen! Und dann dachte ich mir einfach nur, gott bitte lass es aufhören! Und auf einmal hörte Vogel zwitschern! keine Ahnung von wo das kam, ich habe keine Vögel und das Fenster war auch nicht geöffnet. Dazu kamen noch abwechselnd leise Stimmen . Und dann kam das schlimmste, ich hörte auf einmal dass jemand im Flur rum läuft, also es wurde immer lauter so als ob jemand immer näher zu meinem Zimmer kommt! Und es hat sich so angehört als ob diese Person ein Langes Kleid an hat, und wenn man dann läut hört man den Stoff an einander reiben. Es war wirklich schrecklich, ich hatte solche Panik und dann nach einiger zeit als ich mich beruhigt hatte sah ich nach ob da jemand ist, aber da war kein Mensch!! ich hab in jedes Zimmer geschaut-keiner. Ich war allein im Haus. Und ich habe im Neu gebauten teil des Hauses geschlafen, es gibt auch einen alten, das Haus ist nicht besonders Groß weil die Zimmer klein sind, früher hatte es 5 Zimmer, und jetzt 10. Und es ist auch keiner in dem Haus gestorben soweit ich weis. Nur in der Nachbarschaft gab es einpaar todesfälle von alten Menschen die ich aber nicht kante. Ich hatte solche Geräusche schon öfters gehört aber noch nie so viel auf einmal! War das ein Geist oder irgendetwas anderes? Einbildung war das auf jeden Fall nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 12:27
@jess0
Hallo erstmal. :)
Wohnst du in dem Haus allein, wenn ich fragen darf?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 12:41
@jess0
Nur mal so aus Neugier, warum glaubst du denn an geister?
Dein Erlebnis war mit Sicherheit ungewöhnlich, aber warum ausgerechnet ein Geist?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 12:46
Guter Einwand @cm_Punk.
Mein erster Gedanke wäre, "Sch... n Einbrecher!"
Warum denken so viele an Geister, obwohl sie doch eigentlich der ganzen Sache skeptisch gegenüber stehen.... -.-


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 12:51
@jess0
Wenn man die ersten Geräusche hört bildet man sich schnell neue ein.Das ist nicht ungewöhnlich.Auch dein Schwitzen war völlig körperlicherseits und hat nicht mit Geistern in deiner Umgebung zutun.Was es mit der näherkommenden Gestalt und der Gestalt die du gesehen hast auf sich hat weiß ich auch nicht.Sicher warst du einfach müde und deine Decke hat diese Geräusche gemacht.Vogelzwitschern.. komisch.Vielleicht hattest du ja in einem anderem zimmer das Fenster offen.Manchmal können Vögel auch echt laut sein.beschriebe doch mal die ''Person'' die du sahst.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:03
@chaadra
hallo,
nein ich wohne nicht in diesem Haus das ist das Haus meiner Eltern, und ich war halt aus Gründen dort und meine Eltern sind im Verreist.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:03
Kinders. Das war kein Geist. Das war ein Traum. Hat man schonmal, dass man schläft und träumt und später das nicht mehr auseinanderhalten kann.
Sowas passiert...keine Angst.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:05
@Aniara
also ich hatte schon des öfftere Erfahrungen, aber noch nicht in dem Haus und was ich gehört habe wäre typisch für Geister.


2x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:05
@jess0
Was wäre denn typisch?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:06
@jess0
Okay, dann nehme ich an dass du nach deinem Erlebnis niemanden hattest mit dem du darüber reden konntest, oder?
Generell würde ich jetzt nicht in Panik verfallen. Das ist leichter gesagt als getan, klar. Tatsache ist aber, dass es dir gut geht. Was auch immer es war, es hat dir keinen Schaden zugefügt.

Darf ich fragen, ob sich deine anderen Erfahrungen mit dieser speziellen decken?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:09
@Cäptn_blauhook
ok, solche körperlichen Reaktionen sind ja zeichen für angst. Und es war kein Fenster offen nirgendwo im ganzen Haus. Und ich habe nicht erwähnt dass ich etwas gesehen habe, sondern nur gehört. Ja, es war wirklich deutlich!


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:10
@jess0
Zitat von jess0jess0 schrieb:was ich gehört habe wäre typisch für Geister.
Mag sein ...

Aber ebenfalls ist es sehr typisch für Halbschlaf-"Halluzinationen" ...

Wäre nichts ungewöhnliches, haben viele Menschen ...


Anzeige

melden