Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:50
@jess0
Das hört sich vll. dumm an, aber evtl hättest du fieber?
Wiki: Beim Fieberabfall Hitzegefühl, evt. Schwitzen, Rötung der Haut, Gefäßerweiterung in der Körperperipherie. In diesem Zusammenhang Kreislauflabilität mit Schwindel beim Aufstehen und eventuell Kollapsgefahr.


Bei Fieber kriegt man auch volle "Hallos" hatte ich selbst so heftig das ich damals nicht mal mehr richtig meine Elteb wahrgenommen habe - es war wie geisterhaft alles hatte schlieren, ich hab auch komische Geräusche gehört! Bis meine Elteb mir Wadenwickel gemacht haben und dasselbe sich senkte!

Anzeige
melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:52
@jess0
Zitat von jess0jess0 schrieb:natürlich schau ich fern, was hat das samit zu tun?
Dann wüßtest Du, daß Schimmel in den meisten Fällen nicht sichtbar,
sondern mikroskopisch klein ist, aber durch die Sporen die er verbrei-
tet, die Bewohner gesundheitlich schwer schädigen kann.


1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:52
@Littledark
nein ich bin nicht krank, und hatte auch kein fieber ...


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:54
@der-Ferengi

ok was soll ich sagen, sorry wenn ich nicht die Reportage über schimmel angeschaut hab?!


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:54
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Dann wüßtest Du, daß Schimmel in den meisten Fällen nicht sichtbar,
sondern mikroskopisch klein ist, aber durch die Sporen die er verbrei-
tet, die Bewohner gesundheitlich schwer schädigen kann.
Fiese Vorstellung ... man nimmt das Zeug nich mal wahr, aber kriegt die heftigsten Lungenschäden und sonstwas ... oder Hallus ...


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:54
@Amsivarier
als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:55
@x-ray-2
@der-Ferengi

ich bräuchte nur ein Foto vom Fenster und ich könnte ihr ziemlich genau sagen ob sie Schimmel hat....


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:55
@jess0
Naja, bei Fieber muss man nicht unbedingt krank sein, kann auch ne Entzündung oder sogar ein Tumor sein laut Wiki!
Wikipedia: Fieber#section 4


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:55
@Amsivarier
wie erkennst du das den?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:56
@jess0

es gibt bestimmte Anhaltspunkte die darauf hindeuten.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:57
@Littledark
danke für die info, aber ich gehe regelmäßig zum arzt und lasse mich untersuchen


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:57
@Amsivarier
zum Beispiel?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:58
dein lüftungsverhalten...


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:00
@Amsivarier
ja, ich lüfte regelmäßig aber nicht zu übertrieben, ich mag es nicht wenn luft stickig ist!


1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:00
süß, aber ich hab keine Blumen im meinem Zimmer
Warum wußte ich, daß die Antwort kommt.

Man wenn man auf dem "Bau" zu tun hat, dann weiß man wo
Schimmel entstehen kann und wie sich die ersten Anzeichen
zeigen.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:00
Och sowas ist schon vielen Leuten aus meiner Famile passiert..
Man hat Schritte gehört obwohl niemand da war, dann hat man noch Töpfe in der Küche gehört, lautes Atmen... Mh.. Ich finds seltsam...


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:01
Zitat von jess0jess0 schrieb:ich mag es nicht wenn luft stickig ist!
Aha....wird die Luft schnell stickig?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:01
@der-Ferengi
es ist ja schon fertig gebaut, aber es gibt halt untesrchiede zwischen alt und neu!


Anzeige

1x zitiertmelden