Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:38
Strukturputz??
Jammijammi....auf Gipsbasis?

Anzeige
melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:41
eh, tapete ist doch total komisch, wer tapiert heut zu tage noch seine 4 Wände? keine ahnung ob das strukturputz oder Gipsbasis is. Jedenfalls keine Tapeten an der Wand


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:41
Ist der Putz gestrichen?Oder habt ihr überall weisse Wände?
Machst du ein Foto?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:43
ich glaube drauf gestrichen, und nein, die zimmer haben unterschidliche farben


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:44
sry, ich kann leider kein Foto machen.


2x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:44
gestrichener Putz steht massiv unter Verdacht ein Spitzenversorger von Schimmel zu sein.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:45
Zitat von jess0jess0 schrieb:sry, ich kann leider kein Foto machen.
kein Handy,keine digicam´?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:45
@jess0
Zitat von jess0jess0 schrieb:sry, ich kann leider kein Foto machen.
...weil, ...


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:45
@Amsivarier
Könnte Schimmel tatsächlich eine Erklärung für sowas sein, wie von TE geschildert...?

Hatte selbst mal Schimmel ...


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:45
und wenn es putz wäre wo würde er dann sichtbar sein, es ist wirklich unwarscheinlich dass schimmel im Haus ist


2x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:46
@x-ray-2
je nach "Empfänglichkeit" des Bewohners kann Schimmel sogar zu Halluzinationen führen.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:46
@der-Ferengi
@Amsivarier

kein USB Kabel!


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:46
Zitat von jess0jess0 schrieb:und wenn es putz wäre wo würde er dann sichtbar sein, es ist wirklich unwarscheinlich dass schimmel im Haus ist
falsch !!

Du wirst fast nichts davon sehen!


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:47
@jess0
Zitat von jess0jess0 schrieb:es ist wirklich unwarscheinlich dass schimmel im Haus ist
Schaust Du kein Fernsehen ?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:48
@Amsivarier
oh gott schliesen wir das Thema schimmel bitte ab, es ist kein schimmel in dem Haus, mann kann das doch nicht bei jedem x beliebigen haus sagen, nur weil die person die im haus geschlafen hat ereignisse hatt! @der-Ferengi
natürlich schau ich fern, was hat das samit zu tun?


2x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:49
@skeptisch
Lieber Mäuse im Haus als Schimmel.
Denn der macht Dich und das Haus kaputt!!


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:50
@Amsivarier
keine angst es lebt noch! mäuse? also bitte ..


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:50
Zitat von jess0jess0 schrieb:oh gott schliesen wir das Thema schimmel bitte ab, es ist kein schimmel in dem Haus, mann kann das doch nicht bei jedem x beliebigen haus sagen, nur weil die person die im haus geschlafen hat ereignisse hatt!
oh doch....
Ich hatte einige kunden die meinten das es bei ihnen spukt.
Und dann war die Bude voll Schimmel...


Anzeige

melden