Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:28
@jess0
Ne, jedes x-beliebige Haus ist natürlich nicht befallen, da hast Du sicher recht. Ich denke mir, dass die Bauarbeiter das beim Bau eines Hauses nicht zwangsweise kalkulieren können, ob sich dort irgendwann mal Schimmel bildet. Sonst gäbe es ja nirgends Schimmel ... Der kommt bei falschem Lüftungsverhalten etc. ... das hatten wir ja schon.

Anzeige
melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:28
wie gesagt, es ist nicht mein Haus, und ich war noch wach als die ereignisse entstanden sind.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:29
@Amsivarier


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:29
Es gibt keinen Geist!
Der Geist, die Seele: Begriffe die unser Bewusstsein uns zugänglich macht. Sich bewusst werdende Materie = sich seines Seins bewusst. Gehirn = Zellen die über Synapsen zum Netzwerk sich verbinden und mittels Hirnströmen kommunizieren. Durch Eintritt des physischen Todes Keine Hirnströme , kein Netzwerk, kein Bewusstsein nur noch Sein : Materie Staub zu Staub.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:33
@Luma30
Wie meinst du das? Das es keine Geister gibt und auch kein leben nach dem Tod? Ich meine Geister müssen ja nicht umbedingt auf der Erde sein, wenn man stirbt geht dein Geist zu Gott. ( je nach eigene Religion) Und damit behauptest du dann auch dass es kein leben nach dem Tod gibt.

LG Jess0


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:34
@jess0
Also die Erklärung von @Amsivarier ist fachlich korrekt.
Und wenn Du Schimmel in einem Raum bemerkst (also optisch zeigt),
ist die ganze Wand schon längere Zeit befallen, ohne das Du etwas
sehen würdest.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:35
@der-Ferengi
Natürlich ist es korrekt aber nicht der Fall bei mir


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:35
@jess0

Achsoooo, natürlich nicht !!!


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:36
@der-Ferengi
Und? Is bei dir etwa auch schimmel????????!!!!


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:37
@jess0
Nee, weil ich raus bin. :wink:

Wird mir hier zu eso.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:40
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Wenn dich die User nerven, melde das der Verwaltung, die werden solange weiter machen,
bis du platt bist.

Die machen dir deinen Thread kaputt.
@der-Ferengi

Das wäre dann das erste mal das ich mich über eine Meldung freuen würde.
Denn das gut gemeinte Hilfe als "Thread-kaputt-machen" gewertet wird,zeigt doch die Ernsthaftigkeit der Aussage.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:42
@Amsivarier
klapp


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:47
Ich bin auch raus ... *kopfschüttel*


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:49
@jess0
Der Tod ist genauso wie es vor der Geburt war, du empfindest nichts, du siehst nichts, dich gibt es nicht. Das Wollen manche Menschen nur nicht wahr haben,denn sie fürchten sich vor dem NICHTS.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:50
@SchallundWahn
@der-Ferengi
@Amsivarier
@Luma30
@Thawra
@RVlerin

was ich noch sagen wollte : Bitte schaut nach ob ihr in eurer Wohnunhg schimmel entdetckt, denn das ist Natürlich der Grund Wieso man angebliche hallos schiebt, das eig. ein phänomenes ereigniss ist!


4x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:52
@jess0
Dein letzter Tip ist sehr gut.
Ich hätte es nicht besser sagen können.
Aber was ist ein phänomenes ereigniss??
Zitat von jess0jess0 schrieb:Natürlich der Grund Wieso man angebliche hallos schiebt, das eig. ein phänomenes ereigniss ist!



melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:52
@jess0
Zitat von jess0jess0 schrieb:Bitte schaut nach ob ihr in eurer Wohnunhg schimmel entdetckt,
Wie gesagt. Wenn Du ihn siehst, ist es bereits zu spät.47-winke-up


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:54
Ein Phänome ist ein ereigniss, es gibt viele ereigniss bereiche eines davon sind halt paranormale dinge mi zu erleben ... alle die nicht dran galuben = ihr verpasst was .


1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:54
@jess0
Jetzt nochmal auf deine Erfahrung mit Geistern zurück zu kommen, welche Art der Erfahrung war das denn und woher weißt du was typisch für so ein Geist ist?
Wurde aber jetzt schon öfters gefragt, kam aber keine Antwort.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:55
Zitat von jess0jess0 schrieb:alle die nicht dran galuben = ihr verpasst was .
Daraus lese ich das du eigentlich keine Tips und Hilfe haben wolltest,sondern dich mit einer Spukgeschichte brüsten wolltest.


Anzeige

melden